Ich stell mich nun auch mal vor...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    Angemeldet bin ich zwar schon lange, aber ich habe mich damals dann doch für eine Yamaha XJ6 entschieden.
    Der Spaß war leider nicht zu lang und ich habe letztes Jahr gleich im März einen schweren selbstverschuldeten Unfall gehabt und mir 2 Lendenwirbel gebrochen. Da die Brüche sehr sauber waren musste ich nicht operiert werden und durfte nach einer Woche wieder aus dem Krankenhaus raus.
    Zum Unfallhergang: Ich bin Nachts von einem Kumpel heimgefahren. Bin auf die Landstraße und in einer Linkskurve hat es mir bei ca 150 das Hinterrad weggezogen und ich bin in ein großes Gebüsch an vielen Bäumen vorbei geflogen. Das Hinterrad hatte durch Dreck auf der Fahrbahn keine gescheite Haftung mehr...
    Leider war die Maschine nur TK versichert, diesen Fehler werde ich nicht mehr machen.

    So, ein Jahr später habe ich das Geld wieder zusammen und diesmal wird es eine weiße ER6n von 09.
    Kaufen werde ich die Maschine am 1.4, so dass es auch gleich am Montag losgehen kann.

    Das war meine Geschichte.

    Grüße,
    Max

    MfG,
    Prankst3r

    Tempo:
    Blümchenpflückend :D

  • Auf ein neues, aber mit mehr Glück und Verstand. :hi


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Hallo Max, :hi

    das hört sich ja spektakulär an aber Du hattest ja Gott sei Dank auch das nötige quentchen Glück. :yeah:
    Hoffentlich auch was daraus gelernt :?:
    Das Leben geht weiter und ist auch gut so, also viel Spaß hier im Forum und vorallem mit DeinER. :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin Max :hi
    :herz Willkommen hier! :knuddeln
    Wünsche Dir diesmal mehr Glück als im letzten Jahr! :toeff
    Und eins ist hoffentlich mal sicher: NIE wieder 150 in der Nacht! :aaah

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Willkommen! Sei dankbar für soviel Glück und komme Deinen Schutzengel etwas entgegen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Herzlich Willkommen hier! Du hast mit der ER6 eine gute Entscheidung getroffen! :thumbup: Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!!
    Grüße, die Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Auch von mir die Linke zum Gruße.

    Mit der XJ6 hatte ich auch geliebäugelt, aber bin dann gleich ohne Umweg auf der ER6 gelandet und fühle mich auf ihr sauwohl (von der noch zu polsternden Sitzbank mal abgesehen).

    Schön, dass Dein Unfall keine körperlichen Schäden hinterlassen hat. Auch aus Deinem Bericht lerne ich mal wieder für mich: Nie schneller fahren als mein Schutzengel hinterherfliegen kann - und in Kurven sind die kleinen Dinger besonders langsam :)

    Wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt auf Deinem weißen Bike. Die Farbe sieht schick aus und ist gute Entscheidung wegen besserer Sichtbarkeit.

  • :hi Max,
    wieder Willkommen hier und ab 01. April viel Spaß mit Deiner weißen. :yippiii
    Und nicht vergessen: immer erst anhalten und dann absteigen. :jubel
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Wenn man das list, besonders wenn man diesen Bereich selbst schon zig mal befahren hat, sollte man wirklich seinen Schutzengel nicht noch durch eigenes Verhalten beschäftigen. Link

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • dann gute Fahrt mit der Weissen.....

    und zum Thema 150 auf der Landstrasse.. macht spaß aber net wenns dunkel is...
    ich hatte gestern abend dafür ein etwas anderes witziges Erlebnis auf der Landstrasse...

    um ca. 20:30 meinten so paar Rehe die müssten da auf der Strasse stehen als ich mit grad mal 100 ankam..
    Dummer Blick von den Rehen, und ich hab mich dann links, rechts, links, rechts da durchgeschlängelt...
    die standen nur da und haben hinterher geguckt... Blöde Viecher... haben mich schon mehrere Stosstangen an der Dose gekostet..

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png