Versys, früher, heute,morgen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jeder von uns bastelt an seiner Versys rum, der eine mehr der andere weniger.
    Ich habe mal ein Fotoalbum erstellt mit den wichtigsten Änderungen an meiner
    Versys. Schaut mal rein: http://www.reifenausborken.de/umbauten/html/vorsch0.html
    Klickt die Bilder zur Vergrößerung an.


    PS . Meine Blinkerspiegel (mit Kellermann Blinker) sind übrig, hat jemand Interesse ( gebraucht zum halben Preis ) ?

    Schreibt doch mal was ihr vom letzten Umbau haltet .

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (17. November 2009 um 20:32)

  • Super Detlef :super , einfach toll Deine Bilderserie über Möglichkeiten seine Versys individuell nach Geschmack, nach - oder umzurüsten :P
    Jetzt, nachdem ich Änderungen und Zugaben optisch gesehen habe, bin auch ich am grübeln, über den Winter zu überlegen welche Wünsche Ich vom Geldbeutel her realisieren kann :jubel .
    Das bringt bestimmt über den Winter hin Leben in manche Bude.
    Gruß v. alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Ku3f
    Sehr schön diese Dokumentation.
    Nur der Surzbügel ist doch etwas blöd vor dem Ölschauglas, oder täuscht das?


    Mfg Ku3f

    Das täuscht, der Ölstand ist ohne Probleme abzulesen, sieht wohl so extrem aus weil die Maschine auf dem Seitenständer steht.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (17. November 2009 um 22:27)

  • Ahhhh, aufhören!!!

    Bei all den Umbauten ärgere ich mich immer, dass ich keine Garage zu schrauben habe :(

    Was ich toll finde: Detlefs Modifizierungen ergeben ein stimmiges Gesamtbild.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hi Detlef :hi
    Saubere Arbeit, mit Liebe zum Detail! :delicious Sieht aus wie vom Hersteller gemacht!!! :]

    Muss mir in unserer Werkstatt jetzt auch mal ein Eck freiräumen, damit die Winterbaustelle endlich mal in Schwung kommt! :guck

    Wünsche Dir u. Allen "Winter-Bau-Er-n-F-Versys'en" viel Spaß und Erfolgs- Erlebnisse! :leuchte :lesen :ditsch :egal :dance

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Super Detlef :super

    Deine Versys wird immer schöööööööner !!!

    In Deinem Bericht hast Du vergessen zu erwähnen/bebildern, dass Deine
    Felgen aufwendig lackiert worden sind...
    (die teuersten Umbauten vergisst er wieder...)

    Super Bike, werde es bei einem Treffen nächstes Jahr
    sicher mal begutachten können :floet

    Schönen Gruss und immer weiter so
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Kann nur sagen sieht Gut aus und die Koffer und Träger habe ich auch kann nur zustimmen ist zu geil die so schnell ab zu bekommen

    Kann ich jedem nur empfehlen der nicht täglich mit Koffern fährt

    und ich Bau an Meiner Erna absolut nix um ich Liebe sie so wie sie ist nur die Drossel Stört ein wenig aber da muss ich wohl oder übel noch

    1 Jahr, 5 Monate und 21 Tage Warten
    ( Mann ist das noch Lange ;( )

    Mfg
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Die Umbauten sehen nicht nur gut aus, sondern sind z.T. auch sehr funktionell und erhöhen den Komfort, wie z.B. Sitzbank.
    Die Leuchten vorne finde ich auch stark. Würde mich auch reizen, wg verbesserter Sichbarkeit. Hat jemand die schon an einer ER6F verbaut?
    Grüße,
    Jan.

    Einmal editiert, zuletzt von Rapirjan (23. November 2009 um 11:32)