Weihnachtsstammtisch Südler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Südler,

    seid Ihr schon im Winterschlaf? Hier geht ja gar nix mehr! 8o
    Ich denke, die Saison ist gelaufen, wobei ich noch etwas Hoffnung habe, dass es doch noch den einen oder anderen schönen Tag geben wird, wo man das Bike doch noch für ein oder zwei Stunden aus der Garage holen kann.

    Was ich eigentlich fragen wollte ... gehen wir dieses Jahr wieder zusammen auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt? Der ist vom 24.11.2009 bis zum 22.12.2009 laut Internetrecherche.

    Terminvorschläge?

    Raserhornisse :super

  • .....nix ist übertrieben garnix:abfeiern am Samstag haste noch schönes Wetter Ildine :yeah: also ich zumindest :hi so denn,ich geh eigentlich weil es bequem und schön ist nur auf den Esslinger Weihnachtsmarkt , wünsche allen Lesern ein schöne Vorweihnachtliche Zeit .

    @MB 18.000 voll ?
    Leon wat los ? alles Paletti ?!

    Grüßle
    ( und daß sie schön aber schnell vorbeigeht ;)

  • Jo,jo, Idilein ich schlage mal den 13.12.09 vor, weil SONNTAG kann ich die Kids wieder mitbringen. Dann sind keine Ballet oder Rollschuhveranstaltungen.
    Laura wird euch dann wieder unterhalten, können.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • 13.12. - da wäre ich dabei :]

    Wäre schön mal wieder mit euch zu lachen, Glühwein zu schlürfen und Benzin zu reden......


    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hey Cheffin, :baby: was heißt hier geht gar nichts mehr .
    Wir sitzen alle in den Startlöchern und warten auf den Wheinachtstermin :bier
    Der Terminvorschlag von Stefan zum LUBU - Weihnachtsmarkt finde ich gut. Freue mich schon auf Laura. :jubel
    @ Smily : Alles Paletti - hab`schon wieder probegesessen :abfeiern

    Euer Oldi Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Da schließ ich mich mal an...klingt subbr! :P ...auch wenn ich nicht auf 2 Rädern hinfahren werde :(...

    Frai mi,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Grüß Gott BUBE :super , ich hab`nix dagegen einzuwenden :heil:
    Dann laß Dich mal sehen beim Treff auf dem Weihnachtsmarkt :bier

    Gruß v. alten Leon :jubel

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ui, das ging ja schneller und leichter als ich dachte! Nun, dann soll mit der 13.12.2009 auch recht sein!

    Dann halten wir das mal so fest. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Uhrzeit einig werden. Stefan, entscheide Du das, schon allein wegen den Kids. Laura ist ein Muss, ich freue mich auch schon auf sie und auf Euch natürlich auch! ;)

    Ansonsten ist natürlich jeder willkommen!

    Gruß, Ildi

    Raserhornisse :super

  • Ja also Uhrzeitsvorschlag ist 13Uhr bis ..... es schon lange dunkel ist.

    A Bube LUBU ist die Forumsmitte, sind für mich auch 150km weit, net schnell.

    :yeehaa

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von smiley


    @MB 18.000 voll ?
    Leon wat los ? alles Paletti ?!

    Grüßle
    ( und daß sie schön aber schnell vorbeigeht ;)

    Hallo Jürgen,

    :headshake nee 18Tkm noch nicht voll (aktuell 17100km).
    Versuche aber morgen daran zu arbeiten (wenn´s Wetter mitspielt)

    Gruß Michael :)

  • Also ich bin natürlich auch wieder wie jedes Jahr mit dabei, bloß dieses Jahr wohl nicht so lange, da ich So wieder mittags ins Internat hochfahren muss, aber dabei sein ist alles :D

    MfG

    P.s. gestern mal noch ne kleene Runde gefahren, aber das Wetter ist echter Mist zur Zeit!

  • hab mir den Termin auch mal vorgemerkt werde versuchen
    dabei zu sein, na dann bis zum Weihnachtsmarkt

    Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Termin vorgemerkt! Ich hoffe das ich auch kommen kann, würde mich echt freuen euch mal wieder zu sehen! :]

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Zitat

    Original von Bube
    Ludwigsburg is mir a bisserl weit...

    :taetschel: komm wir fahren zusammen und nehmen noch den Michael mit

    :floet OK 13.12. aber wieder mit Anhang :girl :engel2

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (15. November 2009 um 10:57)

  • Zitat

    Original von Handyman

    :taetschel: komm wir fahren zusammen und nehmen noch den Michael mit

    :floet OK 13.12. aber wieder mit Anhang :girl :engel2

    Ja, genau :super. Dann klappt es auch mit dem Glühwein :irre: :bier.
    Merke mir den 13.12. auch mal vor :yeah:.

    Gruß Michael :)

  • Hi Südler,
    schaaade ich hätt mich echt gefreut, euch nach langer Zeit mal wiederzusehen, aber leider geht bei mir dieser Termin gar nicht. Ich darf und muss am 13.12. in der Stiftkirche in Backnang den Messias von Händel mitsingen.

    Trotzdem bin ich im Gedanken auch ein stückweit bei euch und dem lecker Glühwein...
    Bis irgendwann wieder,
    Jörg

    Übrigens war gestern nachmittag (14.11. mit m mopped auf der Alb, war echt gut, hab aber leider keinen getroffen, selbst am Ebnisee , wo sonst immer wenigstens n paar moppeds rumstehen war nicht einer...

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!