Saisonabschlußfahrt im Oktober

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Südler,

    wer hat Lust auf eine Abschlussfahrt ? geht da noch was ? wer generell Interesse hat sollte sich mal hier einschreiben .


    Bei mir vorzugsweise an den Sonntagen 11.10 oder 18.10

    Tourenvorschläge einbringen... ! denke mal die schwäbische Alb oder der Schwarzwald könntens sein, muß ja nicht mehr so weit und hoch werden, mich persöhnlich würde mal die Ostalb reizen wer hat da einen Plan ?


    wie auch immer.. geht noch was oder ist ebbe für dies Jahr :bier


    Grüßle

  • Na hallo, ich bin gern dabei, kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen, da ich in diesem Jahr viel dienstlich unterwegs sein muss und noch nicht weiss, ob ich schon am Sonntag weg muss...
    Wenn nicht, lockt das Bike...Also hoffentlich bis bald. george.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Ich wär prinzipiell bei einer Tour noch dabei....

    Einen Tagesausflug werd ich mit meinen Reifen schon noch hinkriegen. Wie bei der Zahnpasta... auch das letzte Quentchen noch rausquetschen. =)

    Terminlich bin ich sehr flexibel. Nur samstags und früh morgens wird schwierig, aber da die Tage im Oktober eh kurz sind, werden wir sicher auch erst später starten.

    Somit gäbe es auch keine Ausrede für die Langschläfer in unsern Reihen. =)

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • halli,hallo bin a wider do. :rolleyes:
    Früher wars im Herbst als die Ölmühl in Oberderdinge.
    Ich könnt jo mohl fer de 18.10.09 reserviere, so um zwelfe oder bissel später wege der Longschläfer. 8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Abschlussfahrt? :headshake Jürgen, hast Du von der V für dieses Jahr schon genug :floet?
    Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben. 11.10. oder 18.10. sind vorgemerkt :irre:.

    Gruß Michael :)

  • 11. und 18.10. hört sich für mich prima an.

    Und: Ich bin zwar kein Mädchen wie savethefreaks, aber im Regen fahr ich auch nicht mit. :headshake

    Ziel Schwäbisch Alb wäre auch mal nett, Schwarzwald sind/waren wir ja andauernd.

    Zur Not könnte ich sowohl auf der Schw. Alb, als auch auf der Ostalb die Führung übernehmen.

  • @ also Frank dann mach mal klar 18.10 können wohl am meisten kommen wenn ich so überschlage .
    Um mal eine andere Ecke anzufahren wäre die Ostalb Klasse, kenne ich nicht wirklich aber Mittagessen oder Kaffee im https://www.er-6n-forum.de/www.St%C3%A4lle.de wenn du ne Route für uns machst ;-)?
    OK Frank will dich mal loben bist ja wirklich ein Aktivposten hier aber Benny ist doch kein Mädchen hast du das übersehen ist doch quasi unser Boxenluder Späßle
    Ok mach mal Federführung find ich Klasse..... also Leute schaut mal ,daß was zusammenkommt für die meisten ist der Spaß ja leider schon bald vorbei

    ....klar fahre ich auch am 11.10 ....wer Lust hat melden


    Grüßle

  • Hallo Jürgen,

    also halten wir den 11.10. :irre: auch mal fest. Wetter muß halt mitspielen.
    Mal schauen, ob ich die 18Tkm dieses Jaht noch voll bekomme :punk.

    Gruß Michael :)

  • Hallo Michael ,die Versys wächst und gedeit :yeah: am 11.10 könnte man wieder zum Schnitzeln ,
    welches traditionell im Kupferhammer Pforzheim ,am Ende des Würmtals stattfindet 11.00 ? wer Lust hat kommt mit.

    Die Tour am 18.10 macht ja Franky bin mal freudig gespannt....


    Grüßle

  • Jo, können wir machen.
    Mol wieder a bissle schwätzle halte. War gestern auf dem Hockenheimring, hab mir mal so ein Renntraining angeschaut......,geht ganz schön zur Sache :irre:.
    Na ja, mal schauen :floet
    Interesse ist geweckt, zumal ein R1 Fahrer gemeint hat:
    "Was, mit ner 650er?" :freak

    Gruß Michael :)

  • Also 18.10 geht bei mir mal gor ned, da bin i mit der Kammschaft ausm Internat in Österreich übers Wochenende :( Sry, dann sieht man sich haslt erst wieder im januar/Februar in Sinsheim!

    MfG Ulrich

  • Zitat

    Original von fug001

    Was geht da in Sinsheim dann ab?

    Na das ist doch die jährliche Motorradmesse ---> hier der Link dazu

    Allerdings stelle ich gerade fest, dass die Messe nächstes Jahr nicht mehr in Sinsheim, sondern in Karlsruhe stattfinden wird! :omm

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von fug001
    Anfahrt dann mit dem Mopped? :kalt:irre:

    Das kommt auf das Wetter an. Dieses Jahr hat's geregnet und war ziemlich kühl, das weiß ich noch genau. Außerdem sind die Straßen um diese Zeit noch "gesalzen", das würde ich meinem Motorrad nicht zumuten.

    Somit eher Auto, aber das sehen wir ja noch. Jetzt geht es doch erstmal um die nächste Ausfahrt und die soll ja morgen schon stattfinden ... wenn ich das richtig verstanden habe?!?!? ?(

    Raserhornisse :super