Sonntag Burg Liebenzell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Südler :bier will am Sonntag ne kleine Runde drehen und auf der Burg Liebenzell gastieren...Treffpunkt Glemseck ? 11.00? Leon, ich hoffe du hast Zeit !
    Für die meisten ist die Saison bald rum ....mal gucken wer Interesse hätte, bitte um rege Beteiligung :yeah:


    Grüßle Jürgen EX ER6

  • Naaaaaaaiiiin! 8o
    jetz hab ich heut für ne schicht am sonntag zugesagt und hab gedacht ich werds bestimmt nich bereuen... X(
    wünsch euch trotzdem viel spaß :bye,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hi Smiley, muß mal schauen, wenns klappt komm ich mit. :super
    Nehme an Du sitzt dann schon auf der Versys und kommst mit den Füßen net recht aufn Boden! :abfeiern:jubel:abfeiern
    Melde mich dann noch mal.
    Grüßle Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Handyman
    :floet hätte Interesse :aetsch: bin aber im Urlaub 

    @ René, dann hast Du ja Zeit :floet
    Bin am Samstag zu einem 40. Geburtstag eingeladen :bier, da wierd´s am Sonntag eng :grmpf:.
    Habe mich aber als Fahrer gemeldet :baby: :bier, somit sollte es eigentlich gehen :aetsch:.
    Hoffe, die anderen Jungs halten nicht so lange durch :bier :abfeiern.
    Ich versuche auf jeden Fall zu kommen 8).

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (16. September 2009 um 22:09)

  • Muß mich gerade bei meinem Lieblingsstammtisch entschuldigen :(

    Hab gerade privat viel um die Ohren und kaum Zeit für meine kleine NINJA :weinen

    Aber ich hoffe, daß ich bald mal wieder mit euch ein Bierchen trinken kann :bier


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • wie Jürgen? "was machsch du da?!" keine ER-6 mehr?

    würd gern mit, aber meine wird wohl erst anfang oktober wieder fit werden

    Viel Spaß wünsch ich euch!
    bis zum nächsten mal

    :)

  • Zitat

    Original von svendetta
    wie Jürgen? "was machsch du da?!" keine ER-6 mehr?

    würd gern mit, aber meine wird wohl erst anfang oktober wieder fit werden

    Viel Spaß wünsch ich euch!
    bis zum nächsten mal


    wech iss se jo :floet zum grosse Touren fahren ist die 767 doch geeigneter, na dann sieht man sich doch zum Oktober Stammi bestimmt, die Saison ist für die meisten bald vorbei dann zieh ich mir die Winterreifen auf und nütze den freigewordenen Raum :abfeiern


    Grüßle

  • Hi Smiley,
    1. Der Wettergott soll morgen nicht freundlich gestimmt sein.
    2. Solltet Ihr trotzdem fahren, dann ohne mich. Hab` heute bei `ner Tour mit Sohnemann hinten einen Patschen bekommen. X(X(
    Wünsche `nen schönen Tach. :P
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Wow, Jürgen, siehst fesch aus mit der neuen Versys! :super

    Gratuliere Dir und wünsche stets eine unfallfreie Fahrt!
    Ich hoffe auf sonnige Tage im Oktober, dann können wir ja mal eine Herbstausfahrt machen! :toeff
    Bis dahin hat sich dann auch mein Prüfungsstress wieder gelegt. ;)

    Raserhornisse :super

  • :yeah: Dankeschön, das Moped macht sau Spaß und wird mich auf meinen weiten Touren begleiten
    Leon ist ab dem 7.10 im Krankenhaus bekommt auch die Hüfte gemacht...
    denke mal da sollte vorher noch was gehen ....Ildi hau rein, der Sprit wird auch teuerer :bier

  • Der Smiley auf einer Versys....hätte ich jetzt so auch nicht erwartet. ;)

    Ehrlich gesagt - und unter uns gesagt - habe ich auch schon drüber nachgedacht, was nach der f kommen wird ... und wahrscheinlich wirds auch kein Joghurtbecher mehr.

    Werden wir wirklich alt? ;)

  • Frank :yeah: fahr Sie mal Probe dann überdenkst du den Spruch neu:
    wenn du mit 40 morgens aufwachst und es zwickt nirgends mehr dann bist de tot...komisch seid Mittwoch zwickts nicht mehr und weiß Gott ich lebe :bier

    Mittwoch Morgen 9.00 Tagestour ins Allgäu falls jemand frei hat und mit uns mitfahren möchte .....


    Grüßle vom Universys der heute Nacht hervorragend schlafen wird... nix zwickt :abfeiern

  • He Smiley,
    des hoist uff schäbisch: wenn de morgens uffstoscht ond Dir dud nix mehr weh, no bisch hee. :abfeiern:jubel:abfeiern
    Kann Deine Gefühle in Sachen Versys verstehen. :P
    :baby: Befor mann die Nase rünft muß man so`n Möppi probefahren.
    Wünsche Dir weiter viel Freude mit der " V ". :super
    Grüßle Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :floet Desweche V :freak ich bin jo a schun 40 :ups 8o und des schun mehrere Johr hineränonner :guck :beule :abfeiern

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ... und ich fahre gerade eine blaue Z750. Auch ein nettes Mopped, toller Motor, tolles Getriebe.

    Das Fahrwerk ist mir allerdings bißchen zu nervös. Habe heute schon bei 190 auf der BAB geschwankt wie ein Öltanker bei Seegang.

    Außerdem fehlt mir die Verkleidung der f ziemlich.

    Eine Z750 f mit längerem Radstand wäre ein tolles Teil.... :super