Verlängerrung für das Vorderradschutzblech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für das bei meiner TDM montierte Teil darf man € 26,50 in schwarz oder € 31,90 in Carbonlook bei Kedo hinlegen, da wird sich der Preis für ein passendes Teil zur ER ähnlich gestalten. Vielleicht läßt sich bei einer Sammelbestellung noch etwas bewegen, würde auf jeden Fall mitmachen.
    Die Verlängerung wird übrigens verklebt und zusätzlich noch mit 4 Schrauben befestigt. Darüberhinaus habe ich die Stosskanten noch mit Silikon gedichtet um Eindringen von Dreck etc. zwischen Verlängerung und Originalteil zu verhindern. Hält bombenfest (seit 20.000 km) und bewegt sich auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht.

    Gruss, Michael

    Trägheit macht traurig.

  • -Wäre auch mit dabei!

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Hallo,

    nach einigen Fahrten auf nasser Strasse erscheint mir eine Verlängerung hinten am vorderen Schutz"blech" wohl ein absolutes MUSS!
    Also, ich bin auch einer der stark Interessierten; wann ist es wohl soweit?
    Und wer nimmt ggf. eine Sammelbestellung auf, möglichst eine/r mit Kontakt zu einem Händler mit Erfahrung mit England-Importen?
    Bei den Kosten rechne ich ja eher mit 50 Eu oder mehr als mit weniger (s.o.)
    LG an alle
    Werner aus dem Südschwarzwald,
    wo's die vielen Kurven hat... (die momentan leider auch alle nass sind, und das ohne Schutzblech-Verängerung).

  • also wenn der preis stimmt bin ich auch dabei, hab zwar nachm regenausrutscher mit meiner olden fzr keine lust mehr in selbigem zu fahren, aber da es in old germany im durchschnitt 270 tage regnet und ich nicht wirklich vorraussehen kann ob ich trocken wieder nach haus komm, ist es eine überlegung wert! wenn es soweit ist, setzt es doch auf die tagesordnung(haupseite), denk da gibt es noch mehr, die solch ein teil wollen :P

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel!

  • Hi Andy, ich würde sofort Anfrage starten und gleichzeitig die verbindlichen Bestellung aufnehmen, dann dauert es nicht so lange.

    Danke für die Mühen

  • Also die Anfrage ist raus. Ich warte erst auf die Antwort, Zwecks Preis-Foto-Lieferzeit.......

    Wer verbindlich dabei sein möchte.....PN an mich! :D

    Werde aber zur richtigen Zeit eine Sammelbestellung auf machen.

  • Hallo ich hab da mal ne Frage wie ist der Stand wegen der Schutzblechverlängerung?
    Der Link in der letzten Antwort funkioniert bei mir leider nicht.?( ?( ?( ?( ?(
    Im voraus schon mal Danke!!!!!!!!
    :super :super :super :super Gruß Erich 61:super :super :super :super

    Immer anhalten vor dem Absteigen!

  • Zitat

    Original von pn77
    wie ist denn eigentlich die Kunststoffqaulität von den Pyramid Teilen? Ist das ein flexibler oder ein spröder Kunststoff? Hält der auch viele Jahre oder wird der mit der Zeit brüchig (UV-stabil)?


    Der Werkstoff ist weich und einigermaßen flexibel. Da es nichts anderes gibt als das Teil von PP erübrigen sich da große Diskussionen, entweder man nimmt es oder man lässt es sein, ne andere Auswahl gibt es da nicht. 17 Pfund sind ja auch nicht unmäßig viel Geld. Spätestens wenn der Kühler das 3. mal richtig eingesaut wurde und die Leute auf dem Parkplatz mitfühlend fragen ob der Kühler kaputt gegangen ist, wird man sich für das Nehmen entscheiden. Absolute Schönwetterfahrer werden das Teil wahrscheinlich nicht brauchen.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Auf der Seite von Motorrad Hinz kann man die Schutzblechverlängerung bestellen (telefonisch, nicht im Online-Shop, dort ist es noch nicht drin,wird demnachst aktualisiert; das ist ein Partner von Pyramid Plastics)!!:daumenhoch: Gruß Erich61

    Immer anhalten vor dem Absteigen!

  • Zitat

    Original von Erich61
    Auf der Seite von Motorrad Hinz kann man die Schutzblechverlängerung bestellen (telefonisch, nicht im Online-Shop, dort ist es noch nicht drin,wird demnachst aktualisiert; das ist ein Partner von Pyramid Plastics)!!


    Was will er denn jetzt dafür haben? Demnächst aktualisiert ist übrigens gut...man sprach schon vor einem halben Jahr davon, das Motorrad Hinz die Verlängerung hier in Deutschland anbietet bzw. anbieten wollte.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7