Verlängerrung für das Vorderradschutzblech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe heute eine längere Regenfahrt ;( gemacht, und habe dabei festgestellt, daß das vordere Schutzblech zu kurz ist.Das Wasser spritzt bis an die Instrumentenkonsole ;(. Früher gab es bei POLO eine Schutzblechverlängerung, die leider nicht mehr im Programm ist.Hab ihr eine Idee, wo man sowas heute noch erwerben kann?

    Die beste Vorsorge für das Alter ist,dass man sich nichts entgehen läßt, was Freude macht.

  • Das ist mir beim letzten Regen auch aufgefallen. Plötzlich kam Dreckwasser vom Wind getrieben über den Tank gekrochen.

  • also ich wäre überhaupt für eine neue vorderradabdeckung, die die jetzt dran ist sieht um ehrlich zu sein etwas fad aus.... wenn wer etwas findet bitte melden :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Schließ mich an. Neue Vorderradabdeckung oder mind. Verlängerung gegen die Schweinerei wäre Klasse.

    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Info würde ich auch brauchen!!
    Bei Regen sieht man an der Ampel vor lauter Nebel nix mehr :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich hab neulich schon mal bei pyramid plastics uk angefragt:


    Sent: 22 February 2006 20:11
    To: Jane
    Subject: Enquiry from Pyramid Plastics


    Dear Ladies and Gentleman,

    I had your Fenda Extenda on all of my bikes. Will there be such a
    usefull part also available for the new Kawasaki ER 6-N ?

    Best regards

    The fenda extenda for this model is in development. No
    completion date is available yet. It may be approximately
    6 weeks. You may want to contact us then.

    Bislang sind auf deren hp aber noch keine Teile für die ER6 aufgetaucht. Hoffentlich kommt da noch was.....

  • ääähm, es gibt was bei Louis.
    Aber ob das optisch paßt.....naja.........
    Könnte man sich da nicht was selber schnitzen?

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • ;( Bin heute mit dem Freddy im Dreck gefahren. Nun weiss ich was ihr meint. ;(
    Und ich mag gar nicht gern putzen. X(

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Zitat

    Original von Goldie
    ääähm, es gibt was bei Louis.
    Aber ob das optisch paßt.....naja.........
    Könnte man sich da nicht was selber schnitzen?

    Das Teil habe ich bei Louis auch schon gesehen. Sieht aber nicht wirklich gut aus. Falls es mal für das Voderradschutzblech was anständiges gibt, würde ich mich einer Sammelbestellung sofort anschliessen.

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • ja, es ist schon eine tolle Leistung von Kawa ein Motorrad zu machen, daß sich nur durch das eigene Spritzwasser von vorn bis hinten UND von oben bis unten komplett selbst einsaut. X( X( X(

    Am Vorderräd wäre ein längeres Schutzblech zum Austauschen die eleganteste Lösung, aber wenn es sowas mal geben sollte bestimmt auch teuer.
    Die "Gummilappenlösung" sieht einfach zu besch.... aus.
    Ich hab mich schon gefragt, ob es möglich wäre ein Stück dranzulaminieren. Aber ich weiß nicht ob das Harz auf dem Kunststoff hält, und eine neue Lackierung wäre auch fällig.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Also diesen Schmutzfänger würde ich an einen LASTER hängen aber "Bitte" doch nich an eine ER :grmpf:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Goldie
    ääähm, es gibt was bei Louis.
    Aber ob das optisch paßt.....naja.........
    Könnte man sich da nicht was selber schnitzen?

    Wenn ich jemanden mit so einem Dingen am Mopped sehe, lache ich den vor versammelter Manschaft aus.

    :D

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Ich lache auch mit!!
    Ganz "Deutschland" =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Knudt
    Wenn ich jemanden mit so einem Dingen am Mopped sehe, lache ich den vor versammelter Manschaft aus.:D


    Wenn es richtig naß wird, dir der Süff bzw. die Dreckbrühe über Tank und Hose läuft, lacht dich dieser jemand dann aus. :D

    Micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Und wenn ich von Oben bis Unten mit Matsch zugeschmiert bin, würde ich mir nie so ein Dingen an´s Mopped bauen. Da fahre ich bei schlechtem Wetter lieber mit dem Bus:D

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Zitat

    Original von Knudt
    Und wenn ich von Oben bis Unten mit Matsch zugeschmiert bin, würde ich mir nie so ein Dingen an´s Mopped bauen. Da fahre ich bei schlechtem Wetter lieber mit dem Bus:D

    =)=)=)=)=)=)=)=)

    Ganz meine Meinung!

  • Ich lach mich weg. Sowas hatte ich mal an meinem Bonanzarad, das ist allerdings knapp 30 Jahre her.
    Wer kauft so was ??
    Aber mal im ernst, ein andrer Vorderradschutz würde mich auch interessieren. Habe leider im Internet nichts passendes gefunden.

    Grüße
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Da hilft wohl nur basteln (vorerst). Bodystyle hat bestimmt bald was, im Polo gibts ein geiles Carbon Schutz"blech" mit Alu. Aber wegen Spritzschutz...naja...lieber schön als mit so nem Gummilappen vorne dran :jester.