zum heulen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nach längerer Abwesenheit, durch Auswärtstätigkeit bin ich wieder da!

    Letzte Woche hate ich sie vor der Tür stehen über nacht und wollt morgens zur arbeit da lag sie umgekippt!:o(......habe sie abends zum händler gebracht er hat extra auf mich gewartet,es war samstag und 19.30 uhr!:o)
    gutachter vonner versicherung war schon da,gilt als vandalismus und kostet ca. 2500 euronen! :omm
    darauf kommen noch die neuen reifen die ich brauche.......naja war länger weg und direkt sowas!!!!hatte mich noch gefreut auf die schönen tage im urlaub aufer karre undf jetzt steht sie mindestens 2wochen inner werkstatt!

    Grüßele ausem Ruhrpott!

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.  8)

  • Mann - Hase!...wie sehr leid Du und Dein Möppi,
    ihr Beide mir tut...!

    Was für ein minderwertiges Gesocks auch!! :angry2

    sprachlos:
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Tut mir leid für Dich . Mir hat vor Jahren auch mal einer das Mopped umgeschmissen, mit ähnlichem Erfolg.

    Falls ich so einen mal auf frischer Tat ertappe, dann - ich schwörs - wird der darum beten, das möglichst bald die Rennleitung auftaucht....

  • Mein Beileid. Ein absolutes Unding sowas... :grmpf: :grmpf:

    Aber ich kenn dieses Gefühl. Bin auch schon bei Freunden abends zu Besuch gewesen und weil die Nachbarschaft nachts nicht gerade die ruhigste ist, bin ich ständig ans Fenster gerannt um einen Blick auf die Straße und mein Mopped zu werfen.

    Aber gibts denn da nicht irgendwelche Schutzvorrichtungen? Ich stell mir gerade eine Art stabiles Stahlkabel vor, mit dem man das Motorrad an einer Laterne o.ä. festbinden könnte. Im Internet gibts doch sonst auch jeden Kram. Hat sich dazu noch keiner Gedanken gemacht? Für Leute ohne Garage ist das bloße Umwerfen des Moppeds durch irgendwelche Idioten, doch sicher eine ständige und berechtigte Sorge.

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Moin Hase!

    Mir ist das schon nach 14 Tagen Betriebszeit passiert :weinen.
    Hatte auch einen Verdacht wer das war.
    Die Rennleitung sagte mir aber :,,Wenn sie das nicht hundertprozentig beweisen können,halten sie sich lieber gedeckt.Das kann für sie sonst nach hinten losgehen".

    Hatte ein Sauglück das nur der Lenker verbogen war und mein Möpp nicht noch in das Möpp meiner Liebsten gerauscht ist.
    Ich hätte nicht einen Pfifferling auf den Rat der Rennleitung gegeben :bump:

    Ist ne richtig ärgerliche Sache.Meine Liebste und ich haben uns nach der Aktion sofort ne Garage besorgt.
    Lieber paar Schritte laufen als noch mal so was zu erleben.

    Gruß vom Ott

    :jubel Rechts is Gas

  • Hab leider auch keine Garage, aber einen kleinen garten. Ist zwar ein bischen umständlich aber das nehme ich gerne inkauf. Nun schiebe ich sie jedesmal in den garten und mach die Plane drüber. Wenn sie nun jemand im Garten umschmeisen sollte dann zählt das als einbruch bei der hausratversicherung.

  • Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber Du bist mit Deinem Leid nicht allein. Auch meine Maschine wurde Anfang des Jahres umgeschmissen. :(

    Neben Verkleidungs- und Blinkerschaden war der Lenker krumm und der Ganghebel verzogen. Ich musste sie daher mangels Fahrbereitschaft vom Abschleppwagen in die Werkstatt bringen lassen. Immerhin hat sich so die Mitgliedschaft im ADAC schnell rentiert.

    Insgesamt waren das ca. 900 Euro Reparaturkosten und für mich drei Wochen Pause sowie 500 Euro Selbstbeteiligung. X(

    Das Motorrad steht von der Staße kaum einsehbar auf einem Hinterhof. Ich vermute mal, dass hier besoffene Halbstarke am Werk gewesen waren, die sich unbeobachtet fühlten. Eine Garage bekommt man hier in der Gegend auch beim gehobenen finanziellen Einsatz nur mit Glück. Daher sind solche Dinge leider der Preis für ein Leben in der Stadt.

    Ich habe allerdings aufgerüstet und mir eine LEGOS 2 einbauen lassen. Das hilft zwar ganz bestimmt nicht in jedem "Fall", aber unbeobachtet dürften sich die Arschlöcher bei Ihren Taten nun auch nicht mehr vorkommen.

  • Zitat

    Original von coraxT
    Hab leider auch keine Garage, aber einen kleinen garten. Ist zwar ein bischen umständlich aber das nehme ich gerne inkauf. Nun schiebe ich sie jedesmal in den garten und mach die Plane drüber. Wenn sie nun jemand im Garten umschmeisen sollte dann zählt das als einbruch bei der hausratversicherung.

    Wenn ich das so lese, bin ich echt froh über unsere vorhandene Garage.. :omm

    Ich würde wenn sie draußen steht auf jedenfall ne Plane drauf machen, am besten eine möglichst schmutzige versaute.. die langt dann keiner freiwillig an =)

  • Zitat

    Original von IceCube
    Ich würde wenn sie draußen steht auf jedenfall ne Plane drauf machen, am besten eine möglichst schmutzige versaute.. die langt dann keiner freiwillig an =)


    Das hilft nach meiner Erfahrung leider nicht gegen besoffene Nichtsmerker im Dunkeln. :angry1

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Auch von mir ein echtes Beileid ;(

    Leider scheint das häufiger vorzukommen. Bei meiner Arbeitsstätte, direkt im inneren Münchens, haben sie letzten Sommer an einem Tag sämtliche Motorräder auf der Straße umgeschmissen. Mittags bin ich noch mitm Bock zum Essen und zurück gefahren und es war alles OK. Da stehen ziemlich viele unterschiedliche Böcke rum. Als ich dann gegen ca. 17/17:30 Uhr nach hause gefahren bin, lagen sie alle oder wurden gerade wieder aufgestellt. Meine steht glücklicherweiße in der Tiefgarage. Das ist eine endlose Sauerrei. Es muss ja irgendwann am Nachmittag passiert sein und natürlich hat auf dieser extrem belebten Bayerstraße keiner was gesehen - schon komisch! Da fährt ja auch dauernd die Rennleitung durch aber die haben ja bekanntlich oft andere Interessen...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (14. September 2009 um 11:27)

  • Hi Hase,

    ich war zwar bisher selten im Forum, wollt Dir jetzt aber auch mein 'Beileid' aussprechen. Ich werde es wohl nie verstehen, dass es Menschen gibt, denen es Spaß macht, anderer Leute Sachen kaputt zu machen.

    Das ist einfach das Allerletzte X(

    Ich hoffe, dass Deine Maschine schnell wieder fit ist! :]

    Grüßle
    Nicole

    Anglizismen sind Bullshit! :)

  • joa leider wirds immer schlimmer.....die versicherung hat mir jetzt das gutachten geschickt,es ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden,werd mir jetzte direkt ne neue holen!
    Alles nur wegen irgend einen dummen Puper der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß! :grmpf:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.  8)

  • Zitat

    Original von pidderlyng
    Eine Garage bekommt man hier in der Gegend auch beim gehobenen finanziellen Einsatz nur mit Glück. Daher sind solche Dinge leider der Preis für ein Leben in der Stadt.


    Heute Abend hatte ich Glück und bin nun Mitmieter einer Biker-Garade ganz in der Nähe von mir. Mit Strom, Licht und Werkzeugt. :P :jubel :dance

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von pidderlyng (8. Dezember 2009 um 23:21)

  • Zitat

    Original von pidderlyng


    Heute Abend hatte ich Glück und bin nun Mitmieter einer Biker-Garade ganz in der Nähe von mir. Mit Strom, Licht und Werkzeugt. :P :jubel :dance

    *neid*