Beiträge von dasO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsens!

    Hab mir letztes Jahr das Funktionsshirt-hose bei Lidl geholt.Ich habe festgestellt:1.günstig 2.angenehm zu tragen
    3.erfüllt seinen Zweck. :yeah: :daumenhoch: .
    Man kann mehr ausgeben,muss man aber auch nicht :harr .
    Ich bin mit den Klamotten jedenfalls sehr zufrieden 8o .
    Bei den Helmen weiß ich nicht so recht :0plan .
    Gruß vom Ott

    Ich "musste"mit 8Jahren anfangen.Mein Stiefvater(Speedway)und mein Schwager(Motorcross) haben mich dahin gebracht.
    Mit 9 Jahren bekam ich mein erstes Motorrad.Eine Horex Regina.Umgebaut für die Sandbahn!!!Man,hat das Spaß gemacht :thumbup: .Damals gab es in Rickling(Trappenkamp)noch ne richtig gute Trainingsbahn,wo die ganzen Norddeutschen Sand und Speedwayfahrer trainiert haben.Egon Müller,O.Preben.
    Den Lappen(grau!!ich habe ihn noch immer in meiner Brieftasche :daumenhoch: )hab ich mit 19 Lenzen gemacht.
    Und von da an bin ich dann immer wieder,mit kurzzeitigen Unterbrechungen,gefahren.

    Moinses!

    Wie schauts bei den Nordlichtern aus.
    Wir haben letztes Wochenende ne´schöne Tour an der Hohwachter Bucht gehabt.
    Schöne Kurven.Wenig Verkehr!! :thumbup:
    Wenn das Wetter in nächster Zeit mitspielt :hi ,könnten wir ja mal ne schöne Tour machen.
    So früh wie möglich starten :D .
    Und eine große Teilnahme :thumbup:
    Grüße vom Ott

    @steve86
    Bist wohl nicht so richtig gelandet :0planRechtschreibung :thumbdown: und überhaupt!!!!!
    Peter
    Meine Freundin hat für den Drosselsatz nichts,für die Eintragung auch nichts bezahlt :thumbup: .
    Das sollte auch der Händler löhnen :harr Der will verkaufen :D .Und dafür muss er auch was leisten.
    Gruß vom Ott

    Größe des Fahrers ist wichtig.Und warum muß man mit ner erna 180 fahren ?(
    Gruß vom Ott

    Also ich habe für meine 12T Ins. 260 Euronen abgedrückt.
    Inkl.:Luftfilter,Zündkerzen,Bremsflüssigkeit etc.. :hi
    Dichtr.Ölschr. 0,75Eu
    Filter 8,36 Eu
    Öl 16,76 Eu
    Schmier & Plegem. 2,82 Eu
    Da sieht man das es Unterschiede gibt.
    Sollte eigendtlich nicht sein :0plan
    Vertragshändler ist Vertragshändler!!!!Oder ?(
    Grüße vom Ott

    Hi Tom!
    Hab meine gerade zur 12T Inspektion gehabt.Mein Reifen vorne hat das gleiche Problem.Mein Schrauber sagt:überaltert,wenns geht,sofort wechseln.
    Hatte ich sowieso vor.Weiß allerdings nicht welchen Reifen ich nehmen soll.Und wovon :irre .
    Grüße vom Ott

    Moin an alle Nordlichter!
    Am Sonntag dem 18.04.10 gibt det den MoGo in Lübeck.Mit anschließender Fahrt zur Dekra.
    Wir wollen uns vorher mit ein paar Leuten eventuell zum Frühstück treffen und dann geschlossen zur Marienkirche fahren.
    Wie schauts bei euch aus.Die ganze Nummer ist natürlich auch Wetterabhängig.
    Gruß vom Ott

    Moinsens!
    Die ganzen Vorschläge sind ja ganz nett :headshake.Nur.Wer solls bezahlen :floet.
    Und je mehr Technik(insbesondere Elektronik) im Möpp steckt,desto anfälliger wird es dann auch :omm.
    Außerdem denkt der Fahrer nicht mehr über das Fahren nach.Er wähnt sich vor lauter Technik in
    Sicherheit.
    Bei den Dosenfahrern sieht man ja was dabei rauskommt.Sie denken:Mein Auto denkt für mich.
    Und schon ist es passiert :crash.UNFALL!!!!
    Dann lieber mit Sinn und Verstand fahren :super
    Gruß vom Ott

    Moin Gabi!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Er-na.
    Ich habe letztes Jahr für ne Freundin ne Er mit original Kawaschild überführt.
    Es war sogar für meine 1,80m geeignet.Es ist zwar nicht gerade billig aber klein und effektiv.Was will man
    mehr.
    Gruß vom Ott

    Moin Nadine!

    Nichts würde ich lieber tun als zum Drachenfest zu kommen :jubel.
    Am 27.hat meine liebste Erbtante (sie hat mir mein Möpp beschert :super)ihren 90. Geburtstag.
    Da muss ich mich halt um sie kümmern :bier.
    Außerdem ist am 27.in unserem beschaulichen Städtchen ein großer Faschoauflauf :daumenrunter: :teufel.Das heißt es wird weder ein raus noch reinkommen in unserer Stadt geben.
    Danke aber der Nachfrage.

    Gruß vom Ott