Thomka hat heut Geburtstag (50-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier Hallo Thomas alles Gute und Beste Gesundheit wünsch ich dir!!!!!ich hoffe du nimmst mir nicht übel, daß ich dein Alter breittrete:abfeiern aber ein kleines Lob... Carola hat dich gut gebürstet:jubel

    In diesem Sinne einen lockeren Tag bis zum nächsten Stammtisch.


    Grüßle Jürgen

  • Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Gebutstag :bier :jubel
    Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Ich jab nix anderes von Dir erwartet X( :D
    Dank Euch für die Wünsche.

    Und das ich so gut aussehe, ist allein MEIN verdienst!!!! :irre:
    Schließlich trink ich viel, daß die Haut geschmeidig bleibt :lol :bier :bier

  • Was?! Der Thomka ist 50? Reschbekt...Du hast Dich wirklich prima gehalten...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer nen Handbreit Asphalt unter den Reifen (oder so ähnlich)!!

    :super

  • So nun noch ein Spruch von mir und Nadine 155

    Es hat sich schon herumgesprochen:
    Du bist nun fünfzig, alter Knochen
    Doch lass die Ohren bloß nicht hängen
    Man muss es feiern, nicht verdrängen!


    Alles Gute zum 50.... :yeehaa

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hi Thomas,
    auch alles Gute zum Geburtstag von mir -<-@, oder doch lieber :bier.
    Ist das wirklich eine runde Zahl ?(
    Ein halbes Jahrhundert :punk :Pwie gerade erfahren 50-7= :irre:
    Hätte sonst schon Selbstzweifel bekommmen... :yeah:

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (26. August 2009 um 19:59)

  • Hallo Thomas,

    auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag :bier
    Lass dich schön feiern udn hebe ein Glas :bier mit für mich :irre:

    lg Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • nene,
    ganze 24 bin ich geworden! So wie jedes Jahr halt :lol
    Danke noch mal für Eure Wünsche... und....
    für diejenigen, die mich 50 gemacht haben....
    wir sehen uns nochmal!!!! X( X( :D

  • Hallo Thomas,
    sorry für die leichte Verspätung. ;(
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute - vorallem Gesundheit. :P
    @ Gut gehalten: bei dieser Frau kein Wunder :jubel :jubel

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Und nu ich noch als allerletzter mti am meisten Verspätung, alles gute Nachträglich!

    MfG

    Ausrede:
    (War im Schwarzwald unterwegs)

  • Zitat

    Original von Luzifer
    Und nu ich noch als allerletzter mti am meisten Verspätung, alles gute Nachträglich!

    MfG

    Ausrede:
    (War im Schwarzwald unterwegs)

    Es ist dir nachzusehen.
    ist ja schließlich weit von der Hölle bis zum Forum :lol

    Danke nochmals für die Wünsche

  • Ups! Da muss ich doch auch noch schnell eine Gratulation nachschieben!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein dickes Busserl und ein gaaaaanz großes Päckle Gesundheit für Dich!

    Erst Hochzeit, dann Geburtstag, Du kommst ja gar nimmer aus dem Feiern raus! :bier

    Raserhornisse :super