Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin auch scho länger wieder daheim.

    War klasse, wenn meine Kondition auch nicht grade toll war.

    Rene Deinen Honig konnte ich nun aus meinem Koffer löffeln. Da war ein wenig der Deckel undicht :irre Ne schöne Sauerrei. Der steht nun aufm Balkon zum trocknen

    Ildi hast toll gemacht. :daumenhoch:

    Muß noch die Bilder von der Kammera holen, dann stell ich sie ein. :knips

    hab mal mein kleines Video bei Tube rein.
    Nix besonderes, sonder so nach dem Motto wer war dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=QjpLISR4Evg

    2 Mal editiert, zuletzt von thomka (23. August 2009 um 22:14)

  • Freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Fand ich super, dass so viele mitgefahren sind. Und ich muss sagen, die Truppe war fast immer total übersichtlich und Ihr habt gegenseitig supergut aufeinander aufgepasst. Fettes LOB an Euch :super

    Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Da war irgendwie die Rede von Elsass und da ist natürlich unser Elsassexperte Micha gefragt! :heil: Vielleicht kriegen wir noch dieses Jahr eine Elsasstour hin. Aber da kann ich Euch jetzt schon garantieren, dass Eure müden Knochen und zarten Popöchen mindestens wenn nicht noch mehr als heute schmerzen werden! =)

    Bilder stell ich morgen rein ... hochladen dauert ziemlich lange, bin grad schon am pc weggepennt. :floet

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von M B
    Sodele, auch wieder gut zu Hause angekommen.
    :lol Schön war´s, tolle Strecken :super super Leute.
    Hoffe, daß der Rest auch heil angekommen ist....

    @ René :beule,
    gute Besserug, :yeah: des nächste Mol bisch a wieder mit d´bei :crazy

    :] Na klar :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ich bin auch erst nach 13:00 Uhr aus dem Bett gekrochen - man mein Moped steht schon so lange ungenutzt wieder rum.......Schande über mich!!!! :(

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Sodele, hier jetzt die Fotos von gestern.
    Leider sind nicht alle was geworden, mein Foto war zu langsam und einige von Euch sind deshalb leider nicht drauf. Sorry, das nächste Mal drehen wir ein kleines Video in einer anständigen Kurve.

    Ist alles ausbaufähig, würde ich sagen ...











    Raserhornisse :super

  • Hallo Kawatreiber (und besonders Kawamiezen),

    das war echt klasse, mit Euch kann man echt ne Runde drehen! Die Raserhornisse kann echt nen heissen Reifen drehen, hat Spass gemacht der Fight, danke auch für das Lob, das nehme ich gerne an von jemandem der 30T km im Jahr runterreist!

    Toll das ich jetzt mal die Kanten etwas abgefahren habe, wo ich sonst doch nur auf der B29 zur Arbeit hin und herrolle.

    Bis bald mal.

    Gruß

    Ron

    Gruß

    Ron

  • Hallo Ron,

    es freut mich auch mal was von Dir zu lesen :].
    Ich hoffe :yeah:, Dich auch vor der nächsten Vogesentour mal zu Gesicht zu bekommen.
    Bei Didi hat e ja auch geklappt :super.

    Gruß Michael :)

  • Sooo, genug geschafft diese Woche.

    Am Sonntag (30. August 2009) ist das Wetter schön, ich habe Lust und ich nehme mir Zeit für eine Tour. Die letzte ist ja auch schon eine Woche her.

    Ziel wäre Zollernalb/Raue Alb, plane noch Genaueres am Routenplaner. Start wäre am Sonntag in der Nähe von Esslingen, ca. um 9:30 Uhr.

    Hat jemand Zeit, Lust und Laune mitzukommen?

    Dann bitte hie melden.

  • Das hört sich gut an!! Die Uhrzeit ist auch als human einzuschätzen :].
    Da dürfte es auch kein Problem sein, dass am Samstagabend eine große Familienfeier ansteht.

    Ich kläre aber das mal mit den restlichen Oberhäuptern hier in der Familie ab und sage daher vorerst mal unter Vorbehalt zu. :);)

    Wobei es mir natürlich entgegenkommen würde, wenn du mich in Tübingen einsammeln würdest. Von Esslingen nach Zollernalb muss man schließlich zwangsläufig die Ecke Tübingen / Reutlingen mitnehmen. Oder fährst du ganz aussen rum?

    Grüße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Sodale, das wäre jetzt mal so in etwa das Tourbook für Sonntag. Start um 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle in Ostfildern-Nellingen (neben McDonalds).

    Zweiter Einstiegspunkt (z.B. für Scrattor und andere die nicht aus der Esslinger/Stuttgarter Ecke sind) ist dann um 10:30 Uhr die Shell-Tankstelle in Bad Urach in der Burgstraße (an der B28 am Ortseingang von Urach gelegen).

    Tourlänge ab Urach ca. 230 km. Rechnet also mit einer Rückkehr nach Urach so gegen 17/18 Uhr.

    Wer mitfährt bitte hier melden.

    Hat jemand noch einen Tipp wo man auf der Strecke was essen könnte?

    Ostfildern-Nellingen
    Bad Urach
    Bleichstetten
    Würtingen
    Ohnastetten
    Holzelfingen
    Unterhausen
    Pfullingen
    Genkingen
    Undingen
    Erpfingen
    Stetten
    Melchingen
    Salmendingen
    Ringingen
    Killer
    Starzeln
    Hausen im Killertal
    Onstmettingen
    Pfeffingen
    Tailfingen
    Bitz
    Winterlingen
    Kaiseringen
    Frohnstetten
    Storzingen
    Benzingen
    Veringendorf
    Hochberg
    Egelfingen
    Billafingen
    Emerfeld
    Friedingen
    Ittenhausen
    Kettenacker
    Zwiefalten
    Hayingen
    Indelhausen
    Gundelfingen
    Hundersingen
    Buttenhausen
    Eglingen
    Ödenwaldstetten
    Marbach
    Gächingen
    Lonsingen
    Sirchingen
    Bad Urach

  • Wie schauts denn bisher aus - wer kommt alles mit? Muss nochma was abklären dann weiß ich bescheid ob ich morgen früh fit sein kann :punk
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Wow, Frank, die Tour hört sich gut an, wäre sehr gerne mitgefahren. Aber leider bin ich für morgen schon in Richtung Frankreich verplant.

    Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei!

    Vielleicht kannst ja die Tour irgendwann nochmals fahren, wenn wir mehr Leute zusammenbekommen?!

    Viel Spaß! Bis bald ... Gruß, Ildi

    Raserhornisse :super

  • Hi Frank, das liest sich gut - is bestimmt ne super Tour.
    Da ich aber in den letzten 10 Tagen schon ca. 2000 Km gefahren bin wird mir das in meinem alter :hut etwas zu viel.
    Wünsche Dir trotzdem daß sich ein paar anschließen.

    Bis zum nächsten mal :jubel

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Jo denn ... wenn Ihr alle was Besseres vorhabt, dann wird die Tour hiermit gecanceled - oder in den Winter verschoben oder so.... ;)

    Also morgen ausschlafen, kurze Runde und dann Formel 1 gucken! :floet