ERnA has landed

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem ich mich jetzt einige Wochen lesend im Forum rumgedrückt habe
    hab ich jetzt auch was mitzuteilen:

    Den Lappen hab ich heut gemacht und dann die ERnA beim freundlichen gleich abgeholt! :jubel

    Die erste Runde hab ich auch schon gedreht und bekomm das Grinsen irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht! :punk

    Freu mich drauf bald mal den ein oder anderen hier aus dem Forum zu treffen! :super

    Gruss,

    Matthias

  • Willkommen .....

    Alles Gute zum Lappen und natürlich zur Erna ist das wichtigste :irre:

    Und immer sachte beim ausreiten, sonst ist der Lappen bald wieder weg ;)

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Hi Matthias :hi

    Herzlichen Glückwunsch gleich zu Drei Sachen:
    1. Führerschein geschafft... :jubel
    2. Gleich ein neues und ansehliches Möppi Dein Eigen nennen zu können :punk
    3. Dass Du Deine erste Ausfahrt unbeschadet überstanden hast! ;)

    So Soll es sein, wünsche Dir noch viele schöne Touren mit Deiner ERnA und den zukünftigen Kumpels hier aus dem Forum! :bier

    Alles Gute! :super
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Auch von mir ein Willkommen nur übertreibs nicht mit der Geschwindigkeit

    Erst seit ich meinen Mopped Lappen habe Sammle ich punkte in Flensburg :ups

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Willkommen auch von mir.

    Das mit dem Grinsen kennt glaube ich jeder hier, wenn du 'ne Freundin hast dann schenk ihr mal was schönes, weil du die nächste Zeit nicht viel mit ihr machen wirst ;)

    Ein weiterer Tipp: Halte dich fern von LED-Audis ;)

    und denk immer an den Spaß den du später mal haben wirst während du noch in der Einfahrzeit bist. Ich weiß das ist die Hölle. Habe heute endlich die 1600 aufm Tacho gehabt und gleich mein erstes Erfolgserlebniss: Als ich endlich mal über 5000 drehen durfte hab ich zwar eher ungewollt meinen ersten kleinen Wheelie gemacht, war echt super. Hab mich gleich nochmal in meine kleine verliebt.

    Viel Spaß noch und immer schön auf Blitzer achten, wurde gestern das erst Mal seit 3 Jahren geblitzt und das auf meiner Erna von so nem Motorradblitzer.

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • :hi Matthias,
    herzliche Grüße aus dem Schwabenland. :P
    Willkommen hier im Forum und viel Freude beim fahren mit Deinem :toeff

    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann :jubel

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :super super Matthias,wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Mopped,gute Wahl und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein,hey und da Du ja gleich um die Ecke wohnst kannste Dich ja mal für ne Tour melden :punk
    grüsse Malte

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der ERna Truppe! :jubel
    Wirklich super Sache dass Du Dich für die er 6 entschieden hast und das mit dem Grinsen kann ich zu 100% nachvollziehen - habe meine F auch "erst" seit fast nem Jahr und bin auch noch ganz frisch verliebt :super.

    Viele schöne, sichere Kilometer wünsch ich Dir!
    gruß
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu den positiven Veränderungen in deinem Leben - ich fah zwar schon so um die 26 Jahre Zweirad aber der Spaß ist jeden Tag wieder wie am Anfang - weiß garnicht, wie die "Nurdosenfahrer" überhaupt jeh Spaß im Verkehrsgeschehen haben können? Auf jeden Fall hast du dein Leben extrem bereichert!

    Immer schön einen Schritt weiter denken, als die Anderen und ja nie was beweisen, dann wird es eine Liebe fürs Leben :super

    Grüße vom Alex

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Willkommen unter den Erna-Anbetern. Möge die Kleine Dich jederzeit sicher über den Asphalt und wieder nach Hause tragen. Sei nett zu ihr und vergiss bei aller Liebe nicht die "andere" Geliebte daheim. Am besten natürlich, sie teilt Deine Leidenschaft. In diesem Sinne - alles Gute und viel Freude!

    Elioth