Zurück zu zwei Zylindern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja das hat man davon wenn man zu Kawa-Händler geht, die zu allem "Übel" auch noch BMWs verkaufen.

    Der Striple hat 'ne Schwester!
    Alora Ragazzi, eh sie iste rote und spreche nixe gute Deutsche, weil sie komme ausse Italia und sie heiste CATI...
    DUCATI (ST4). :jubel :jubel :jubel

    Man muss sich mal vorstellen wie die inmitten der BMWs und Kawas sich schlecht gefühlt hat. Da hab ich den Händler mit meiner EC-Karte bedroht und sie befreit!

    Ich fahre also ab sofort Hubschrauber mit einer zickigen aber geilen 4-Ventil-Desmodromik *dröhnföhnfauchundschepper*.

    Selbstverfreilich ist die Kupplung knockentrocken und klingt nach Presslufthammer.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (22. Juli 2009 um 19:56)

  • Na dass die Kleine kommt war mir ja Montag schon klar :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Dann klingelt Ihr beiden ja jetzt immer um die Wette, da weiß man gar nimmer , wer hinter einem fährt :freak

    Viel Spaß mit der Duc , hauptsache die Striple wird jetzt nicht vernachlässigt, Du weisst doch, Moppeds haben auch Gefühle.

  • Ich glaubs ja nicht!! 8o 8o

    Du bist ja 'n echter verrückter - nun denn, allzeit gutes Kupplungsgeschepper...:D

    Ist heute jemand an der Brücke???

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Merci... morgen hole ich die Diva die Bologna ab...

    Spaghetti Bollergnese

    Wenn es nicht schifft, bin ich kurz auf der Brücke, da ich um 19 Uhr 'ne Verabredung habe.

  • Zitat

    Original von Smartos
    Merci... morgen hole ich die Diva die Bologna ab...

    Spaghetti Bollergnese

    Wenn es nicht schifft, bin ich kurz auf der Brücke, da ich um 19 Uhr 'ne Verabredung habe.

    Du hast ja eigentlich schon um 17.15 Uhr `ne Verabredung! :floet So wie ich das hier sehe, wird daraus wohl nichts. :(

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur DUC. -<-@:toeff

  • Herzlichen "Klingeling"-wunsch zur Duc.

    Auf das die Duc dich immer heile ans Ziel bringt =D

    linke zum gruße

    Patrick

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Ich fasse es ja nicht.
    Du hast die Auswahl zwischen Kawasaki und BMW und dann kaufst Du ausgerechnet eine Duc ?

    Jetzt kann man Euch nicht mehr am Klingeln oder Geruch unterscheiden, jaja langjährige Partner werden sich immer ähnlicher ... :irre:

    Viel Spaß mit Deinen beiden Gespielinnen (ähem, damit waren nur die Moppeds gemeint)

    :hi

    Brücke fällt bei mir heute aus - ERna steht zu Hause. Sie hatte Angst vor der Unwetterwarnung ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ohne (geiles :wuschig :sabber) Beweisbild glauben wir hier nix :aetsch:

    Fooooootosession mit der Diva bitte :jubel

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa