Laser Xtreme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo

    Mir gfallt der Laser echt gut nur das problem is wo krieg ich den her. Keiner meiner Händler kann den bestellen:(
    Bin übrigens aus Österreich genau genommen Graz
    Vielleicht wissts ihr da was

  • google.at oder ebay.at


    ...da wirst Du doch viel Angebote bekommen oder nicht???
    (Und oft günstiger wie beim Händler)

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Na eben net da kommt nur Müll
    Also bitte bitte hilfe ich möcht den unbedingt haben
    Und noch was is vielleicht von euch noch irgentwer aus graz oder umgebung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Shark (20. Juli 2009 um 23:43)

  • Warum versuchst es nicht über eBay.de . Dort findet man den häufiger! Aber auch den schicken Ixil :super Schnäppchen sind´s aber beides nicht :ups Aber die einzig wahren :punk

    Gruß Sven

  • Versuch mal über google. die e-mail des folgenden Herren zu finden (habe sie leider gerade nicht zur Hand) oder rufe direkt an:

    JanWillem Onwijn

    Sales Support


    LASER EXHAUST TECHNOLOGY
    Boonsweg 85
    3274 LH Heinenoord
    The Netherlands

    Die werden dir ihre Vertriebspartner in Österreich nennen können.

    By the way, X-treme rules!!!! :freak

  • sorry aber was hat der eintrag mit meinem problem zu tun. Rein gar nicht !!!!!!


    Um zum thema zurück zu kommen ich hab den geanzen tag gegoogelt aber nichts intressantes gefunden :(

  • hallo :)

    hab da auch mal ne frage zu dem laser.
    ich mein es schonmal gelesen zu haben hier im forum habs aber nicht mehr gefunden.

    und zwar wie sieht das mit der schräglagenfreiheit aus!?
    ich mein schonmal gelesen zu haben dass diese eingeschränkt wird um einiges.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob das wirklich stimmt. Jemand erfahrung gemacht? sprich mit dem laser auspuff am boden gestreift?

    grüße
    Klimax

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • http://cgi.ebay.de/LASER-X-TREME-…id=p3286.c0.m14

    Versand Österreich: 13,70 Euro.

    Find ich aber enorm hoch den Preis für einen Auspuff.. und der ist ohne Kat. würde also nochmal 100€ extra kosten oder irre ich mich da?

    Edit: eben erst gesehen das der Thread ohnehin schon älter ist. :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (16. August 2009 um 12:52)

  • find den preis auch aufjedenfall nicht gerechtfertigt.
    ich mein was kann der auspuff schon was andere nicht können...oder was hat er was andere nicht haben?!

    Material? Edelstahl wohl...haben die anderen auch...wenn nicht sogar noch carbon und sind billiger...und die 2 relativ kleinen Rohre des Lasers werden wohl nie im leben 600euro kosten!

    find ich echt extrem übertrieben.

    ...nochmal zu meiner oberen frage...niemand ne ahnung?!

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Zitat

    Original von KlimaX_
    hallo :)

    hab da auch mal ne frage zu dem laser.
    ich mein es schonmal gelesen zu haben hier im forum habs aber nicht mehr gefunden.

    und zwar wie sieht das mit der schräglagenfreiheit aus!?
    ich mein schonmal gelesen zu haben dass diese eingeschränkt wird um einiges.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob das wirklich stimmt. Jemand erfahrung gemacht? sprich mit dem laser auspuff am boden gestreift?

    grüße
    Klimax

    stimmt so. aber nur wenn es einfedert bei viel schräglage.. bodenwellen + bergauf/bergab oder sozius dabei

    edit: zum preis bleibt zu sagen, dass laser ihre anlagen für (so gut wie) jedes bike neu designt und keinen 0815 dämpfer aus ihrem programm dranklatscht wie es passt.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von svendetta (16. August 2009 um 14:25)

  • hm ok...also einfach federung härter einstellen =D hehe

    ja gut...sieht ja auch wirklich nach was aus der auspuff...also NUR der auspuff jetzt mal... über verarbeitung kann ich nix sagen.

    aber jeder hersteller muss ja wohl neu designen wenn sie für ein neues bike nen puff anbieten wollen...vielleicht nicht grundlegend - hat laser ja auch nicht weil alle auspuffe von denen doppelrohre sind - aber zumindest was größe und maße angeht.

    naja mir auch worschd =D...wenn ich geld hab kommt mir so einer dran...macht schön krach :)

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Den laser will ich auch :(

    is mir aber doch bissele zu teuer.... (tja hätte ich ma uf meine eltern gehört und früher besser in der Schule aufgepasst,,,, dann hätte ich jetzt nen besseren jop :( und 659 EUR wäre ein klags )


    also ich find 659 EUR echt arg viel (bauch ja mit kat, so wie es in der Motorrad steht :(


    und ob es mir des wert is....

    anderers seit wen ich die maschiene wieder verkaufe...dann schraub ich den alten dran und verkaufen den topf extra ;)

    na ja jetzt erst ma sparen und noch bissele suchen^^ vieleicht gibs den noch billiger irgen wo...ma global suchen^^


    MFG RENOVO

  • Wo habt ihr euren Laser Xtreme eigentlich gekauft?! Das einzige Angebot was bei eBay drin ist, das ist wohl ohne Kat. Und bei dieser deutschen Seite http://www.laser-auspuff.de/ geht der Link zu den AGB nicht, scheint mir unseriös.
    Und wie genau geht das mit den Einsätzen. Den db-killer kann man ja auf der Rückseite einfach heraus nehmen.. nachdem man den Auspuff abgebaut hat. Aber vorn kann man ja auch Sporteinsätze rein packen, sind diese beim kauf dabei und geht es schnell diese auszutauschen mit den originalen?! Was sagt da die Polizei dazu, werden die das merken, außer vielleicht von der Lautstärke?

    Edit: Kann auch sein das db-killer vorn und die Einsätze hinten sind. Dann würde man das ja noch weniger sehen, weil db-killer ist ja drin. Wenn man zu ner Messung muss sagt man Dämmwolle is verbrannt, bis zur Messung mach ich neue rein und dann tauscht man einfach die Einsätze.
    Oder kostet die Messung was?

    Einmal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (27. August 2009 um 17:54)