Sportauspuff ER 6 mit Kat...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    hab seit April ne Erna des aktuellen Baujahres. Gebe zu, dass der Auspuffsound schon nicht schlecht ist, aber der ist mir irgendwie nicht ausreichend :punk. Suche seit einiger Zeit nen Neuen Topf mit Kat (wegen der ABE) Hab schon die SuFu benutzt, kam aber nichts. Aus dem Sportauspuffthreat bin ich leider in Sachen Kat nicht schlauer geworden. Danke für die Hilfe.

    Ohne Orientierung sieht man mehr von der Welt.

  • Zitat

    Original von Asbacher
    ... Suche seit einiger Zeit nen Neuen Topf mit Kat (wegen der ABE)
    Hab schon die SuFu benutzt, kam aber nichts.


    :weia :weia :weia

    Also das Thema "Zubehörauspuff" besitzt wohl die meisten Threads hier...
    Ich schätze mal so an die 9038247509943875984tausend40583476elf948375984hundert943754millionen !!!!!!!!
    Versuch`s doch noch mal mit der Suche... :floet

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Der Killer gehört noch raus dann passts ;)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Den Hurric hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Der Laser gefällt mir dagegen gar nicht. Wollte die Originaloptik recht unangetastet lassen. Aber beides geht nicht. Frage ist nur wie das mit der Qualität, Kat und Preis aussieht. Den db-einsatz wollte ich eigentlich nicht entfernen.

    Ohne Orientierung sieht man mehr von der Welt.

  • Auspuff ist immer Geschmacksache bzw. Gehörsache, der eine mag es lieber säuselnd, der andere richtig ballernd...auch das Design ist auch immer eine Frage des Geschmackes....Mir gefällt der Laser, er ist doppelt, klein und schnuckelig und macht dafür nen haufen Musik. Der originale Auspuff war mir zu unauffällig. Beim nächsten oder einem anderen mopped würde ich aber auch was neues ausprobieren. Auf jeden Fall habe ich es bisher noch nicht bereut, den Laser an der Erna dranzuhaben...

    @Sebastian: Die Felgen sind hochglanzverdichtet.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • hm hm hm, ich bin ja auch stark am überlegen ob ich mir den laser hole.

    george: ich würde ja gerne mal bei dir vorbeischaun für ne hörprobe :heil:

  • Den Akra Topf vom 2009er Modell krieg ich doch sicher auch auf meine 08er oder?! Nicht das der minimale Änderungen hat und ich dann Probleme beim Einbau hab. Will da nix wegschleifen müssen oderso :abfeiern

  • Passt zwar nicht wirklich, aber weiß jemand wo der "Cobra Auspuff" Beitrag hin ist?

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Passt zwar nicht wirklich, aber weiß jemand wo der "Cobra Auspuff" Beitrag hin ist?

    Wurde gelöscht... frag mich aber nicht wieso, den habe ich heute auch verzweifelt gesucht :omm ^^

    greetz

  • Hmmm, versteh ich nicht. Vor allem hasse ich es wenn etwas ohne Bekanntgabe von Gründen gelöscht wird.....

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Ich verstehe es auch nicht, vor allem wenn man mal bei suche bei cobra auspuff eingibt findet man noch so einen thread in dem der Link durch "unerwünschte firma im forum" überschrieben wurde... Und der Cobra thread ist gesperrt warum auch immer.. :-S