Beiträge von Mr_Sink

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber findet ihr nicht das die Streifen bisschen zu breit sind? Also ich finde das schmälere irgendwie eleganter aussehen.
    Aber naja is ja geschmackssache....

    cheers

    Hehe geil genau die gleiche Idee hatte ein Freund und ich auch.
    Ich würde dir die seite QRental.de empfehlen, da kannst dir was schönes aussuchen, aber übers Wochenende sind die Bikes doch recht teuer finde ich, daher wollten wir eigentlich einen Tag ne blade ausleihen, aber bis jetzt ist das nur ein Traum.
    Naja meld dich mal falls du dir eine holst.

    Cheers :bier

    Also die cam 'gopro hero 5 wide' ist mein favorit... Die Qualität ist recht gut und für 190€ kann man da nicht meckern finde ich.
    Optional kann man die cam auch mit diversen anbaukits kombinieren, um sie beispielsweise seitlich vom Motorrad anbringen zu können.

    Klick mich

    Also bei uns im Raum CW werden nur noch Pizzableche verteilt.
    Auf Nachfrage sagte man mir nur, dass es seit dieser Saison so bestimmt wurde vom Landkreis.
    Letztes Wochenende hab ich aber ne Maschine gesehen die hatte so ein richtig kleines Nummernschild dran.
    Der Fahrer meinte, dass er sein Heck so umgebaut hat, dass er nur noch mit einem kleinen Nummernschild fahren kann, da sonst das Pizzablech die Blinker verdecken würde. :irre:


    Gruß

    Zitat

    Original von Ku3f
    Ich fahr sehr viel um die 3500U/min und genau dort gibt es den geilsten Sound :punk, aabber einfach zu laut für mich.

    Ok da gebe ich dir recht. Aber was mich persönlich nervt sind die Fehlzündungen. Die sind manchmal schon heftig... Muss mal schaun vlt. kommt da irgendwo Luft rein und desshalb Böller ich so durch die Gegend :floet

    Gruß

    Zitat

    Original von coraxT
    Wo bleibt das vid ;) Schreib mal PM wie der heißt bitte wenn man das hier nett sagen darf. Ich weiß zwar net warum, aber eine Firma Dissen warum?

    Muss des noch bisschen schneiden ist gerade 400 mb groß :P

    greetz

    So erstmal ein hallo und herzlich willkommen im Forum :heil:
    Allso ich hab mir den ''Cobra'' drangemacht und muss sagen das sich die Anschaffung aufjedenfall gelohnt hat. Optisch sowie auch vom Sound gefiel mehr dieser Auspuff auf anhieb und ich kann mal ein video hochladen wo du ihn dir mal anhören und anschauen kannst, denn die ganzen videos die ich so gefunden habe, hatten doch eine ziemlich schlechte soundqualität.

    Greetz

    Ja ok, in deinem Mööp ist ja so spezielles Öl zum einfahren drin denk ich mal? Ich hab mein N nur bis 6000 Umdrehungen immer hochgedreht und hab die halt eingefahren... Dann nach der ersten Inspektion hab ich die Sau rausgelassen :floet Meine Meinung: Es kommt jetzt nicht auf 200-300Km mehr an, solange du nicht deine Maschine in der Gegend umherscheuchst^^

    Greetz

    Zitat

    Original von incoming
    Mein Termin is am Dienstag. jetzt hab ich nur ein Problem: Hab 1250km drauf und will fahren! Was spricht dagegen, da ich ja schon 250km überfällig bin und zur Inspektion nochmal 30km brauch..

    >Greetz max

    Dürfte kein Porblem bereiten, da das ja nur ein Richtwert ist +-. Meine hatte auch ca. 400km mehr drauf und der Händler hat nichts gesagt.

    Greetz

    Zitat

    Original von TOMsER6

    EDIT: hast ihn nun schon bekommen?!

    Nein leider noch nicht =( Ich glaub in den E-mails steht immer das gleiche drin... Nächste Woche blablabla... Ja jetzt müssen die sich mal ranhalten, 2 Wochen sind jetzt schon vorbei. ;(
    Ich meld mich dann wenn ich meine Tröte endlich in den Händen halten kann :super

    greetz

    Das hatte ich bei meiner Erna auch. Extra Platz gemacht fürs neue Mööp. Schön so Steinplatten verlegt und nach 1 Woche waren da 3 (wahrscheinlich) Ölflecken drauf.
    Hab geschaut woher das kommen könnte, hab aber nichts gefunden. Seitdem war aber auch nichts mehr. :jubel

    Greetz

    Zitat

    Original von Philipp
    Was für eine Zahlungsart habt ihr den gewählt? Das beeinflusst das sicher auch! Ich hatte Kreditkarte, bestellte Sonntag Abend und Dienstag Mittag kam die Mail dass das Paket verschickt wurde...

    Ich hab mit Pay-Pal bezahlt. Montag abend bestellt und am Dienstag morgen wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht.
    Wie sagt man so schön... Vorfreude ist die schönste Freude^^

    greetz

    Zitat

    Original von TOMsER6
    hat bei mir auch knapp zwei wochen gedauert... ist wohl nicht grad lagerware...

    Ohh nöö, dann bin ich ja grad bei der Hälfte 8o ^^ Mein Paket wurde bis jetzt noch garnicht verschickt, oder zumindest hab ich noch keine Versand-Mail bekommen.

    Greetz

    Zitat

    Original von TOMsER6
    Hallo,

    hab heute den barracuda (ohne kat) verbaut, an der verarbeitung kann ich nichts aussetzen, die optik finde ich auch klasse. montage war kein problem, wäre aber mit anleitung sicher einfacher.
    einzig die lautstärke macht mir schon sorgen :floet , bin früher immer alte bikes (anfang 80er jahre) gefahren, und somit einiges gewohnt, klingt schon sehr kräftig. den db-eater hab ich noch montiert. nun bin ich gespannt was die rennleitung davon hält. :super

    -großartigen leistungsverlust konnt ich nicht feststellen, nur das sie unter 2000 u-min schlechter raus beschleunigt.
    -der "punch" bei ca 7000 u-min ist kaum noch zu spüren, zieht sehr gleichmäßig hoch
    -auspuffknallen im schiebebetrieb ist nun auch deutlicher wahrzunehmen. zur freude der fussgänger :yeah:
    -topspeed wie vorher

    gru0 thomas


    Meiner kommt (hoffentlich) auch bald.... Warte schon ganz ungeduldig darauf. Eine Woche ist schon rum o_O *tick tick^^*

    Greetz

    Als ich dieses Jahr mein Mööp angemeldet hab und ein kleines Kennzeichen wollte, haben die zu mir gesagt, dass würde der Kreis nicht machen und daher nur die Pizzableche ausgeben... Ich dachte mir halt ok dann gehts halt nicht.
    Nach genau 3 Tagen hat ein Freund von mir seine Maschine zur Zulassungstelle bewegt und schwups der bekam ein kleines Kennzeichen. :omm

    Würde mal gerne wissen was die dazu bewegt hat, so eine Aussage von sich zu geben, aber naja das ist mein Glück -_-

    Greetz

    Das Thema scheint ja ziemlich umstritten zu sein. Hab gerade was gefunden. Der Bericht bezieht sich auf die Problematik die wir ganz am anfang angesprochen haben. Kat bei neuem Topf notwendig, wenn der Orginaltopf ebenfalls einen KATbesitzt?
    Also kurz zusammengefasst bezieht sich der Bericht ja ''nur'' auf die Abgaswerte die bei manchen Motorrädern nicht mehr eingehalten werden. Von irgendwelchen Schäden ist hier nicht die Rede, darauf schlussfolgere ich das die Auswirkungen nicht der Rede wert sind, da sonst erst garnicht die Option angedeutet wird sich einen Auspuff ohne KAT zuzulegen.

    Hab jetzt auch mal Kontakt mit ner Kawa-Werkstatt aufgenommen, mal schauhn was die so meinen, aber mir kommt das aufjedenfall Spanisch vor was da manche hier reinschreiben.

    LINK

    Greetz