nur 169cm Groß und Knieschleifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich Sag euch es geht. :super

    Aber man sollte den Untergrund genau angucken :omm , denn so ein etwas dunkelgrauer(fast schon Schwarzer) Asphalt in der Mitte der kurve macht sich nicht gut.

    Bin heute so richtig Angst einflößend gerutscht zum Glück hat der BT 021 noch ein bissen Reserve gehabt,
    sonst Hätte ich wohl so ausgesehen :crash


    Aber naja hier mal ein Bild von meinen Knieschleifern.

    EDIT:
    Hab gerade mal meinen Rechten Schuh angeguckt den hat es für das bissen schleifen schon ganz schon mitgenommen

  • Du bist ein HELD! :muckis

    ...und das Thermometer nebem Deinem Schuh sollte noch die Schleiftemperatur wiedergeben?! :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (31. Mai 2009 um 18:23)

  • Super!
    Danke!!!

    Ich bin ein wenig grösser, und deswegen wohl
    haben bei mir vorgestern bereits
    die gemeinsamen grünlichen "Hinterlassenschaften"
    einer Kuhherde fast ausgereicht, - die offenbar
    in einer Kurve aus einen Hof herausgetrieben
    worden war - und die die rechte Strassenseite
    schleimig bedeckten.

    (mit Fotos von den Kühen kann ich
    leider nicht diesen - die waren da schon
    auf der Weide)

    Aber schon ein S U P Ä R R (!) Gefühl,
    wenn das Hinterrad plötzlich schräg weggeht! 8o

    Gruss,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Zitat

    Original von BBouvier


    grünlichen "Hinterlassenschaften"
    einer Kuhherde fast ausgereicht, - die offenbar
    in einer Kurve aus einen Hof herausgetrieben
    worden war - und die die rechte Strassenseite
    schleimig bedeckten.

    Genau aus dem Grund mache ich grundsätzlich eine Test runde bevor ich Vollgas gebe und am ende des Berges gleich wieder um zudrehen und nochmal zu fahren. :irre:

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (31. Mai 2009 um 19:57)

  • Jee Großer man ist desso leichter ist es, denn du hast längere Beine und somit kannst du dein Knie viel weiter zum Boden Strecken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • sry habe die pointe vergessen.
    ich mag son rumgehampel aufm bike nicht..
    das erinnert mich an die SS-fraktion, die bei schräglagen wo sich kein schwein den rücken krum macht das knie rausstrecken müssen.. tzz

    :)

  • Nun mein Hintern ist kaum runter vom Bike und es macht einfach einen Heiden Spaß auch wenn ich nur gerade so den Boden erreiche ändert sich vielleicht ja noch fahre ja gerade mal seit rund 4000 km Motorrad

    und man kommt mit nur leichter Gewichts Verlagerung schon schneller um die kurve
    einfach mal leicht in die kurve Sätzen und schauen was passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Oh je sowas aber auch, den Vanucci herunterschleifen als hätte er ein Verhältnis mit Giovanni Cellulite!

    Nö, ich kann sowas ja nicht, weil ich hatte noch nie ein Sicherheitstraining und hab auch nur ein Mopstorrad ohne ABS!

    Aber dafür kocht mir das Wasser in den Socken auch schon viel eher (siehe Thermometer)

    Achtung, es handelt sicih hierbei um Ironie.

    Schießen Sie darum nicht auf den Pianisten!

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (31. Mai 2009 um 21:09)

  • fug001

    ja ich übe aber auch nur so das ich schleife und nicht noch weiter will ja nicht so enden wie der hier

    youtube Lowside

    Und ja ich bin noch jung da macht man leider viel misst was man Später bereut

    darum ist die 34Ps regel garnicht so verkert

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • nö die gedrosselte variante für 2 jahre ist vollkommen ok,aber das sollten sie für autos auch einführen wie ich heut wieder erfahren durfte!
    naja bin auch nur 1,74 und wenn ich mit dem knie den boden berühre liege ich so schräg das ich auch manchmal angst habe die karre schmiert weg......habe auch kein angststreifen mehr das heißt fahre aufem äußersten.......habe gestern bei ner tour im Westerwald ne 1000er suzi 149 ps inner kurve überholt mit knieschleifen.........anner ampel hat er mich angesprochen,was ich für ne Maschine habe da sag ich 650 ccm da hat der in sein Lenkrd gebissen! :super

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.  8)

  • @ Hase
    ja so gehst mir bei meiner Lieblings Strecke auch wenn ich gerade gut Drauf bin kommt auch nix hinterer meistens hole ich irgend einen ein der mich dann nicht vorbeilasst denn auf der geraden hab ich keine Chance

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Und ja ich bin noch jung da macht man leider viel misst was man Später bereut

    Da hast Du allerdings recht, das hab ich auch gemacht. Und zum Glück immer Glück gehabt.

    Also nix für ungut :floet

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (31. Mai 2009 um 22:43)

  • Bambione
    Vielleichst solltest Du erstmal lernen anständig geradeaus zu fahren bevor Du nach 4000Km "Motorraderfahrung" den Willi in den Kurven machst.

    Biste auch einer von denen die mit dem ausgestreckten Knie...welches bereits im Gegenverkehr hängt...auf eine extrem Kurve zukommen (die selbst ein 40t'er sportlich nehmen kann) und dann die Knie auf den Boden drücken während das Motorrad 12,5° Schräglage eingenommen hat. :floet :abfeiern

    PS: Das musste raus...und ich hoffe wie fug001, dass Du mir nie entegegenkommst. 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M@rkus
    Bambione...
    Biste auch einer von denen die mit dem ausgestreckten Knie...welches bereits im Gegenverkehr hängt...auf eine extrem Kurve zukommen (die selbst ein 40t'er sportlich nehmen kann) und dann die Knie auf den Boden drücken während das Motorrad 12,5° Schräglage eingenommen hat. :floet :abfeiern


    :abfeiern :abfeiern :P

    Wahnsinn..., ich weiß ja nicht, wie schräg man 'ne ERna in die Kurve drücken kann, aber bei der Versys hab ich's noch nicht mal geschafft, die Fußrasten auf die Strasse zu bekommen - warum soll dann mein Knie dahin?? ?(

  • Jan_28

    Aus der Triumph-Bedienungsanleitung:

    Das Betreiben eines Motorrads mit Neigungswinkelindikatoren, die über den maximalen Grenzwert hinaus verschlissen sind (wenn vom Neigungsindikator 5 mm verblieben sind), ermöglicht unsichere Seitenneigungswinkel des Motorrads.

    Schräglagen mit nicht mehr sicheren Neigungswinkeln können zu Instabilitäten, zum Verlust der Kontrolle über

    Hab mich beim ersten lesen gewundert, wo denn dieses hochkomplizierte Meßsystem versteckt ist. Wer textet sowas?

  • Also,:teach:

    Ich fahre schon eine sehr schöne Schräglage wie ich finde.

    @ Fuß rasten schleifen bei mir sind diese Metall Stangen nicht mehr dran gewesen wo ich sie gekauft habe.

    Und ich fahre auch nicht wie ein Bekloppter nur um schneller als irgend ein anderer zu sein mach das nur aus reinem Spaß am Biken und auch nur wenn niemand gefährdet ist
    z.b. wenn gerade andere die kurve auf der Gegenfahrbahn fahren, dann fahre ich auch so das zu 99 % nix Passiert.

    Und ich finde das ich hier gerade in die Verrückten :jester Schublade gesteckt werde.
    Aber ich überhole nicht in der kurve und schon gar nicht bei Gegenverkehr so wie ich es heute ein paar mal gesehen habe.

    Ich warte lieber solange bis keine Autos mehr in Sicht ist und so habe ich dann den Berg für mich erlein. :yippiii

    Und hier mal mein Reifen von Links und Rechts so viel Angstreifen hab ich nicht mehr aber es wundert mich doch das die Nippel noch immer dran sind.
    Ach und hier noch die besagte kurve in der ich gerutscht bin war auf der Rechten seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

  • Über solche Angststreifen wäre ich froh, meine sind leider noch viel größer, allerdings auf Grund von fehlenden Übungsstrecken, finde hier in dieser verdammten scheiß Gegend nichts wo ich wirklich schöne Kurven habe + super Asphalt. Nichtmal schöne Kurven + mittelmäßigem Asphalt ?
    Bin ich blöööd oder wohne ich in der falschen Gegend ?(


    Bambi, täuschen mich meine Augen oder sehe ich ein M auf deinem Nummernschild ? Kannst du mir sagen wo es um München ( am besten nördlich, wohne in Pfaffenhofen ad Ilm) solch schöne Strecken gibt ?

    Einmal editiert, zuletzt von niceup_ (1. Juni 2009 um 20:29)