Seite über Motorradunfälle ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, suche eine Seite auf der die aktuellsten Motorradunfälle aufgelistet werden, da ich glaube jemanden zu kennen der eventuell einen hatte nähe Hamburg..

  • :jubel
    Meinte natürlich Internetzseiten
    Die Smilies von diesem Forum sind einfach die besten wo gibt auf der Welt :punk

    *b*m*w*

    Einmal editiert, zuletzt von niceup_ (12. Mai 2009 um 19:51)

  • Zitat


    Hi, suche eine Seite auf der die aktuellsten Motorradunfälle aufgelistet werden, da ich glaube jemanden zu kennen der eventuell einen hatte nähe Hamburg..

    Hier ausnahmsweise mal eine on-topic-Antwort 8)
    Polizei Hamburg

    Tschüssi
    B.

  • :bye die Seite nonstopnews ist auch ganz gut, jedoch leider noch zuviele Unfälle die passieren 8o

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Oh scheiße, auf Nonstopnews ist ja fast jede dritte Meldung etwas aus dem Straßenverkehr. :ups
    Hätte echt nicht gedacht dass dort soviel passiert auf deutschne Straßen

  • Zitat

    Original von niceup_
    Hätte echt nicht gedacht dass dort soviel passiert auf deutschne Straßen

    Pro Tag sterben statistisch über 2 Motorradfahrer... das sollte man sich immer vor Augen halten, bevor man auf die Kiste steigt.

    Motorradfahren ist komischerweise noch garnicht verboten - wo doch sogar schon Paintball bald verboten wird. Wie beknackt sind die bloß... (sorry, off-topic, aber musste aus aktuellem Anlass sein...)

    B.

  • Zitat

    Original von Braunbaer

    Pro Tag sterben statistisch über 2 Motorradfahrer... das sollte man sich immer vor Augen halten, bevor man auf die Kiste steigt.

    Motorradfahren ist komischerweise noch garnicht verboten - wo doch sogar schon Paintball bald verboten wird. Wie beknackt sind die bloß... (sorry, off-topic, aber musste aus aktuellem Anlass sein...)

    B.

    So gesehen hast du Recht... das mit dem Paintball ist echt purer Aktionismus.... Motto: "sch*** egal wie unsinnig, hauptsache man macht was..." :daumenrunter:

  • Hey bin auch überrascht wie viel uf unseren straßen doch passiert
    sonst hört ma ja nur zahlen und keine geschichten dazu...und keine bilder...

    thema pintball also ich habe daran nix auszusetzen. Und finde es net gut das die politik des verbieden wollen....
    is halt bequemer wie mehr leher einzustellen und kleiner klassen zu schaffen und billger ....
    hey und warum wird wohl paitball verboten? weil die keine lobye haben^^

    Sonst würde die superklugen und kurzdenkenden politiker ganz schnell die
    ganzen SCHÜTZENVEREINE verbieten...( also als es noch kein paint ball gab muste die jungen in den schützenverein,und war ein amok läufer im paint ball club? ne die waren alles schützen oder hatten da ihre beziehungen....) da find ich pait ball doch viel besser....


    mfg renovo

  • Zitat

    mehr leher einzustellen und kleiner klassen zu schaffen und billger ....


    ... möglicherweise würde man dort auch Rechtschreibung, Interpunktionsregeln und verständliche Sätze schreiben lernen :D

  • Ne, das kannst Du heute nicht mal mehr in der "normalen" Schule erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (27. Mai 2009 um 13:10)

  • Boahh. Ich muss gleich Kotzen! Sehr derbe Bilder! Aber leider Alltag auf den Strassen ;( Ich lege jedem zarter Beseitetem nahe diese Seite, besonders die letzten 3 Ünfälle nicht an zu schauen. Fahrt blos vorsichtig Leute!!!!!

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Man oh man....

    Fängt harmlos an und steigert sich dann.
    Ich als Frau kann ja einiges ab, Mupukel dagegen ist eben schon etwas anders geworden um den Magen...

    Fazit:
    Was sagen uns die Bilde also????
    Vorsichtig und vorrausschauend fahren.
    An die Dummheit der Dosenfahrer denken und geeignete Schutzkleidung anzeihen... Scheiß egal ob es 30 oder 40 Grad hat.
    Da schwitz ich lieber als so ne Asphaltbremse am Arsch zu haben...

    LG

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Der Typ hinten an dem LKW ist doch echt krass! 8o Aber dann lieber so als sabbernd im Rollstuhl zu vegitieren.

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Frag mich nur wie schnell der Unterwegs war.
    Muß schon ein ganz ganz kräftiger Bums dahinter sein durch so ein
    Tor zu donnern. Ist ja kein 5mm Blech....

    Allerdings sollte man bei den letzten beiden Bildern nicht unbedingt gerade am essen sein.... sonst ist das schneller wieder draußen als es rein gekommen ist.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"