Neu -Ulm - Treff am 26.04.2009 beim Barfüßer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....nein nein ich habe nichts gegen Memminger ! und auch nichts gegen Fische im Wasser oder Knödelaraber zum Gulasch oder Serbische Bohnensuppe mit Brot :bier jedenfalls wirds lustig wenn : Carolas Blondie dabei iss(t) :abfeiern

  • Fein fein, und ich bring wahrscheinlich morgen noch 2 ER-Fs mit!

    Liste Neu -Ulm Barfüßer :

    1. Ildi
    2. Jürgen
    3. Uli ab Blaubeuren
    4. Lawrence
    5. Savethefreaks ab Urach + 2 ER-6 Fs
    6. Gunn3r
    7. Mikesch
    8. Vandimion
    9. Svendetta
    10. Hoss/Horst?
    11.Handycandy
    12.MB
    13.Pogo
    14.Thomka
    15.Sabrina ( seit diesem Jahr offen fahren und noch Singel )

  • [

    Bin dabei und gegen 09.00Uhr bei Dir wie hast du vor zufahren die B311 oder ??


    Markdorf-Gehrenberg-Höchsten ein paar Kurven zum einfahren.
    Deggenhaussertal-Echbeck-Ostrach -Bad Saulgau -Uttenweiler-
    Rottenacker -Erbach-Neu-Ulm

    Da kann ich nicht wiederstehen.
    Bin um Neun an der Traube.
    Ein paar Meter geben die alten Schlappen noch her.

    Grüße vom See,

    Eki

    Einmal editiert, zuletzt von eki (25. April 2009 um 20:49)

  • Sry Leute bei mir ist was Schultechnisches dazwischen gekommen, deshalb kann ich heute doch leider nicht mitfahren :( Sonst wäre ich 100 % dabei gewesen, aber es soll wohl nicht so sein...
    Sch**** Schule macht halt doch immer einen Strich durch die Rechnung...
    Wünsch euch allen heute ne schöne Fahrt und fahrt vorsichtig, viele Sonntagsfahrer unterwegs :(

    MG Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (26. April 2009 um 10:56)

  • Zitat

    Original von Handyman
    Na ja ich bin dann auf den besten Kurvenstrecken zurück gefahren :punk

    Ja Rene, des hasch Du gut gemacht.

    Gruß Michael :)

  • Sodale frisch geduscht und den Braten in der Röhre....


    war gut heute, immer toll neue und alte Gesichter zu sehen, Savethefreaks brachte gute Freaks mit, nächstes mal werdet ihr aber so kurz nicht wegkommen :floet
    Die positive Bodenseefraktion war auch anwesend, ich hoffe wir wiederholen das !

    Eine tapfere Sabrina mit so viel Lärm von vorn und hinten, ich hoffe da kommt nix von wegen Schmerzensgeld :irre:

    ich glaube heute hat jeder gemerkt, das Gruppenfahren in so einer Größe nicht von alleine geht aber :wir sind halt alles Lumpensammler :bier letztlich hat jeder seinen Spaß gehabt.

    so long

  • War echt ein superschöner Ausflug heute! Auch wenn die Hinfahrt mehr 'ner Schnitzeljagd glich :floet

    Und im Lautertal haben wir so viel interessante weiße Straßen gefunden, dass wir glatt ein wenig länger zum Treffpunkt gebraucht haben.. Schade!

    Aber ich freu mich drauf, ein paar von euch beim Schwarzwald-Treffen zu sehen und vielleicht ergibt sich ja vorher noch 'ne kleine Runde!!

    Danke für die spitzen Idee!

  • Oh jeh - das tut weh :grmpf: :grmpf:
    wenn man so schöne Bilder sieht und nicht dabei war :( :(
    Schön, daß Ihr eine so schöne Stammtischfahrt hattet :bier
    und alle wieder gut zu Hause angekommen seid. :P
    Dann bis zum nächsten mal.
    Grüßle vom Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • HI

    Jo das war eine schöne runde Sache.
    Leider etwas kurz aber das lag wohl an uns sind ein wennig zu spät gekommen.
    Freu mich auf das Schwarzwald-Treffen um euch wieder zu sehen.

    MFG Gunn3r

  • Wollt au nochma sagen dasses echt ne coole Sache war gestern.
    War meine erste richtig lange Tour mit höchster Beanspruchung der Knie etc... :floet

    Hat echt Spaß gemacht mit euch!Tolle Truppe würd ich sagen :punk, aber mehr dürftmer echt net sein sonst müsst man sich halt aufteilen, is ja normal dasses bei Gruppen über 8 Möpps Probleme gibt denk ich...
    dafür ham wirs ziemlich gut hingekriegt! :bier

    Lassets krachen,
    tolle Bilder übrigens Ildi! :] :],

    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Zitat

    Original von Savethefreaks
    War echt ein superschöner Ausflug heute! Auch wenn die Hinfahrt mehr 'ner Schnitzeljagd glich :floet

    Und im Lautertal haben wir so viel interessante weiße Straßen gefunden, dass wir glatt ein wenig länger zum Treffpunkt gebraucht haben.. Schade!

    Aber ich freu mich drauf, ein paar von euch beim Schwarzwald-Treffen zu sehen und vielleicht ergibt sich ja vorher noch 'ne kleine Runde!!

    Danke für die spitzen Idee!

    :daumenhoch: es gibt Leute die sagen Reutlingen sei das Tor zur schwäbischen ALB... die haben recht...
    wie war eigentlich der Nick vom Jürgen ? der mit der Bank tanzt? :yeah:

    Grüßle

  • Der-mit-der-Bank-tanzt wär ein toller Nick... Nee, der Jürgen ist hier gar nicht im Forum! Aber weil er und sein Schätzle ja beide ER-F-Fahrer sind, dacht ich mir, das fällt gar nicht auf :floet

  • Zitat

    Aber weil er und sein Schätzle ja beide ER-F-Fahrer sind, dacht ich mir, das fällt gar nicht auf

    ohoh da bewegt sich aber jemand auf SEHR DÜNNEM Eis! :baby:

    Haste mit Deiner nackigen etwas was gegen ordentlich gekleidete Mobbeds? X(

    Wollmers nich hoffen :freak
    nur ums mal gesagt ham weils sehr verbreitet zu sein scheint...wenn man sich die Statistik ansieht...

    nunja, bonne soirée,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Jo, war sehr lustig. Besonders die ungeplante Tankpause bei der Anfahrt "Sonst schaff ich mit der Tankfüllung immer 300km... ehrlich" :abfeiern

    Danke an die Bodenseefraktion für die tolle Wegfindung.

    Bin immer noch beeindruckt, wie viele hüschbe Bikerinnen sich hier im Forum tummeln :rolleyes: :hi

    ps:
    Enttäuscht bin ich aber wegen der tristen Farbwahl der Möpis... nur silber und schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Vandimion (27. April 2009 um 19:07)