Je ne regrette rien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bonjour,

    ja, auch ich bin der Leidenschaft ER 6f verfallen und habe mir, nach kurzer Bedenkzeit, eine schwarze zugelegt. Noch steht sie beim Händler, aber ich hoffe, dass sie morgen fahrfertig bei mir steht... :P

    Aber erst mal zu mir:

    Mein Name ist Natalie, ich bin 23 Jahre alt und arbeite im Verkauf einer internationalen See- und Luftfrachtspedition in Kelsterbach (Nähe Frankfurt/ Main).

    Ich habe vorletztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir dann gleich eine alte, aber gut erhaltene Kawa GPZ 305 beltdrive gekauft.

    Ach, bevor ich das vergesse, wenn jemand Interesse an ihr hat (optisch u technisch völlig ok), dann darf er sich gerne bei mir melden!!!


    Wenn es sonst noch jemanden hier aus dem Rhein-Main Gebiet gibt, der gerne mal einen kleinen Ausflug machen möchte, freu ich mich über eine Nachricht!


    So, nu bin ich aber müde, war ein anstrengender Tag- und dann die Vorfreude auf morgen!!!

    Rien ne va plus... :O

    Bis später
    Natalie

  • Hallo Natalie (schöner Name, hört man selten) und willkommen im Forum!

    Wünsche dir viel Spaß mit der schwarzen Schönheit :]. Ich hab quasi auch etwas Vorfreude, morgen kann ich die letzten Teile vom Lackierer holen. Wochenende gerettet :P.

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • chapau :P
    und bonne decition
    bienvenu entre les enthousiastes de la ER6
    (hoffe in meinem alten Schulfranzösisch sind nicht so viele Fehler, dafür kommt's aber von Herzen)

    Gros Bisous
    Silberlocke :D

  • Ein Wolf im Schafspelz

    oder hier

    eine Python in der Natalie.

    Wie auch immer - Herzlich willkommen.

  • Hi Natalie,

    Du hast wohl den gleichen Geschmack wie ich (bzw. meine Frau) - wir haben uns auch eine "faired black lady" zugelegt.

    Ich wünsche Dir viel Freude!

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • wie sich wieder alle überschlagen, einen weiblichen ER6-Fahrer zu begrüssen.

    =)
    Da wird das alte französisch rausgekramt und los geht's.

    ich mache es mal schlichter: hallo und viel spaß hier !
    ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Merci beaucoup!!!
    Vielen Dank!!!

    ...für die nette Begrüßung.

    Ja, da sind halt noch wahre Gentlemen hier! :]


    Weiter so! :heil:

    Und natürlich allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt!!!

    Viele Grüße
    Natalie