Kawasaki Schriftzug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Könnte mir bitte mal jemand einen Gefallen tun und den Kawasaki-Schriftzug auf den Tankverkleidungen ausmessen? Also nur das "Kawasaki", ohne "Versys". Ich hab leider gerade keine Möglichkeit, das selbst zu machen.

    Ich hab nämlich neue Tankverkleidungen und wollte mir die Aufkleber von der Er-6n beim Kawa-Händler holen. Aber nachdem er mir den Preis gesagt hatte (28 Euro PRO STÜCK!!) bin ich doch zu dem Schluss gekommen, dass ich mir lieber welche drucken lass oder bei Ebay hol.

    Danke im voraus,
    Johnny Cage

    • Offizieller Beitrag

    ich habe meine nicht mehr dran, sonst hätte ich sie dir gerne ausgemessen. Aber weshalb willst du die neuen denn genauso groß machen wie die originalen? Mach sie doch so groß wie du willst und in dem Design welches du möchtest. Dann wird das Ganze doch gleich noch individueller.

  • Guck mal bei den üblichen Verdächtigen im Shop, die haben günstig nachgemachte Aufkleber unter´s Volk zu bringen :irre:

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • ...ich hab meine auch komplett runter gemacht...kommt bei schwarz einfach viel goooiiler :punk

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • wie.... einfach runtergemacht? Das bedeutet beim Tank ja abschlefen, da sie dort bei mir zumindest mit Klarlack überzogen waren.

    Mein Tank ist gerade beim lackieren, und die Aufkleber kommen auch wieder drauf. Mein Freundlicher hat nochmal einen oben drauf gesetzt und wollte 36€ pro Aufkleber, hab mir dann welche in der Bucht für die "F" geschossen. War ein ganzer Satz, hat aber nur 20€ für alle zusammen gekostet.
    Siehe hier

    Er hat mit die Aufkleber andersherum gmacht - soll heissen in schwarz, da meine "n" ja silber ist.

    Falls jemand Interesse an den restlichen hat kann er mir gerne eine PN schicken. Für genaue Maße müsst ihr aber bis heute Abend warten.

    LG, Berry

  • Zitat

    Original von pn77
    also bei mir war definitiv kein Lack über den Aufklebern. Gingen ganz gut ab und nach einer Politur war da nix mehr von zu sehen

    Du und Kepi habt ja auch eine Versys, wo der Kawasaki-Schriftzug
    an der seitlichen PLASTIKVERKLEIDUNG dran ist.

    Bei Berry ist es auf dem METALLTANK da er eine ER-6-N fährt.
    Deswegen war er so erstaunt, da das andere "Kleber" sind.

    Bei einer Versys kann man problemlos alle Kleber wegmachen...

    Grüssle Stivi
    (ohne Aufkleber)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also, wenn ich da nicht ganz blöd bin (hab meine ERna lange nicht mehr angefasst ;( ), dann ist der Schriftzug bei der ER-6 in den Tank "gestanzt" und dann nur noch gefärbt. Quasi wie beim Nummernschild.

  • @Jo Gerhard:
    Danke für's Ausmessen!


    Wie schon beschrieben hat die Versys einen einfachen Aufkleber auf der Verkleidung. Den wollte ich aber nicht, weil da die Buchstaben nicht freistehend waren, sondern praktisch ein großer Aufkleber.
    Also wollte ich die Schriftzüge von der Erna nehmen. Die sind anscheinend freistehend und werden dann mit Klarlack überlackiert.

    Gruß, Johnny Cage

  • Zitat

    @Jo Gerhard:
    Danke für's Ausmessen!

    kein Problem. Ist aber ganz interessant hier mitzulesen

    - du stellt eine einfache, klare Frage
    - 5 Leute diskutieren
    - einer geht raus in die Garage und misst aus.

    ( eigentlich hat jetzt hier nur noch eine wissenschtliiche Abhandlung von TRAMPER gefehlt zum Thema "Aufkleber" ) :floet

    Gruß

    Gerhard

  • Schande über mein Haupt, hab total überlesen dass es sich um eine Versys handelt. Bei der "N" ists so wie es Johnny Cage beschrieben hat. :]

    @ Stivi - jep, so ist es.

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (17. Februar 2009 um 19:41)