Endlich mal wieder ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man mag es ja nicht glauben, aber es gibt doch noch Wetterbedingungen , bei denen man Mopped fahren kann. :super

    Ich habe jedenfalls heute , nachdem ich mal auf's Thermometer geschaut habe , spontan beschlossen die Dicke wieder nach Hause zu holen. :lol

    Somit ist meine Saison wieder eröffnet :jubel :jubel :jubel

    [SIZE=7]Und demnächst zieht eine grüne Versys bei uns ein....[/SIZE] :irre:

  • Super Super Herzlichen Glückwunsch ;)
    Wünsch dir einen guten Saisonstart... ich muss noch bis zum 1.4 Warten ... da bruchstrichfahrer ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Trummtreiberin

    *Neid* Aber ich werde meine "Schlanke" und vielleicht auch die "Dicke" morgen und am Freitag herausholen und zur Arbeit fahren :jubel :jubel

    Die Saison naht unabwendbar!

    Und freue mich gaaanz doll auf Sonntag auf "Dietahhh Bowlen"

    Stratos

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (4. Februar 2009 um 19:46)

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, Mopped fahren würde ich auch gerne wieder mal, aber dazu muß ich meine V erst mal wieder komplettieren... =) Z.Zt. fehlen div. Verkleidungsteile und das Windschild.
    Aber ab Wochenende soll's ja schon wieder schmuddelig werden :regen :kalt

    @ Kerstin

    die grüne ist eine gute Wahl, da werd' ich ja ganz neidisch auf die schwarzen Felgen.

    Bis Samstag - ich freu mich :]

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Moin,

    stimmt das Wetter ist echt sehr bescheiden zur Zeit. Ständig um die 0 Grad, leicht feucht, einfach nur scheisse.

    Naja dennoch läuft meine Saison bereits seit 2 Wochen :lol

    Anders ging es einfach nicht mehr. Ich hoffe das bald mal um die 10 Grad anschlagen und die Straßen dann auch einigermaßen trocken sind. Euch allen einen guten Saisonstart, die das demnächst vorhaben.

    mfg

  • Servus alle zamme... :hi

    ich hab auch letzte Woche Sonntag meine persönliche Saison erföffnet und um die Mittagszeit kommt auch schonmal die Sonne raus und lässt die Strassen wärmer werden. :punk
    Aber sobalds bisl ausserhalb der Stadt geht und an Höhenmetern gewinnt, sieht man noch kleine Schneehaufen die einen dann aus Respekt wieder umdrehen lassen...naja so iset eben im Frühling =)

    Lasstet krachen 8)

    n

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ja, hin und wieder dreh ich auch kleinere touren, aber eher weniger entfernte Ziele, mir ist das Wetter jetzt zu Kriminell :)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Zitat

    Original von Der_Dani
    Naja dennoch läuft meine Saison bereits seit 2 Wochen :lol

    2 Wochen *neid* hier in München lag vor 2 Wochen noch vollfläche Schnee im Garten und auch die kleinen Straßen um meine Hütte rum waren mit Eis und Schnee bedeckt, geht nicht mal mit der Enduro wirklich. Letzten Dienstag dann endlich :jubel mit der Enduro ein "Stündchen" rumgeheizt!

    Her mit der Klimaerwärmung und der Vollsaison :punk

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    2 Mal editiert, zuletzt von badabum (5. Februar 2009 um 09:40)

  • Berg am Laim war anfangs Januar nicht so schlimm, ausser der Rollsplitt am Strassenrand. Dafür waren die Nebenstrassen im Südosten von München grosse Klasse. Einzig was einbremste war die feuchte Kälte, die mir nach 150 km den Spass einschränkte.

    Ebenfalls waren die letzten 2 Tage hervorragendes Möppiwetter. :super

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Tramper
    Ebenfalls waren die letzten 2 Tage hervorragendes Möppiwetter. :super

    Das ist richtig, auch heute isses super - soll bis Freitag/Samstag halten, leider häng ich im Büro fest :( bist du grad in München oder woher hast du die genaue Info?

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo! Hat die saison denn aufgehört? Ist mir nicht aufgefallen. Es gab lediglich eine kurze unterbrechung mangels bodenhaftung! Oder? Aber sobald das salz weggespült war, ging's direkt weiter! ;-))

  • Zitat

    Original von slowracer
    Hallo! Hat die saison denn aufgehört? Ist mir nicht aufgefallen. Es gab lediglich eine kurze unterbrechung mangels bodenhaftung! Oder? Aber sobald das salz weggespült war, ging's direkt weiter! ;-))

    Die Unterbrechung war für Berliner Verhältnisse aber ziemlich lange. 4 Wochen am Stück wars hier eigentlich nie so kalt, dass man nicht mehr mitm Moped fahren konnte.

  • Also in München hätt ich euch mal sehen wollen - das ging nicht mal mit meiner alten Enduro, geschweige denn mit der ERna - war alles vereist oder schneebedeckt?!

    Wir haben heute noch Nachts -6/-10 Grad, da ist morgens alles eingefrohren, inkl. Straße!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (5. Februar 2009 um 17:12)

  • @ badabum

    bin zwei bis drei mal im Monat in München, meine Freundin wohnt in Berg am Laim und beim Sechziger Stadion schruppe ich als Freelancer manchmal einige Stunden Spezialdienst.

    Zudem gibt es Webcam's und einige Lokalradios haben einen Livestream im Internet und einige Kollegen fahren auch Möppis.

    München ist meine zweite Heimat seit nun mehr über 15 Jahren.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Tramper
    @ badabum
    München ist meine zweite Heimat seit nun mehr über 15 Jahren.

    Das ist ja schön :hi hallo Nachbar!! Fährt deine Freundin auch Moped? Zumindest als Sozia? Ich versuch ja grad eine kleine Gruppe zu organisieren, die natürlich ganz ohne Gruppenzwang vielleicht mal zusammen ne kleine Tour macht. Marke Moped und dergleichen ist egal, nur Trikes sind vielleicht nicht passend :floet kannst ja mal drüber nachdenken, ob du auch Laune hast?!

    Viele Grüße,

    Alex

    Ach ja, 2 ausm Forum sind schon dabei + 1/2 Spezls von mir und evtl. mein Dad (keine Sorge, ist keine Bremse, ganz im Gegenteil, fahr oft mit ihm)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Da muß ich Slowracer recht geben. :P
    Die Saison geht immer durch mit kurzen Unterbrechungen. :jubel
    Sorry - nur Weicheier melden ab. :abfeiern :abfeiern
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Leon
    Sorry - nur Weicheier melden ab. :abfeiern :abfeiern

    Ui, ich hab 4 Kisten (also alle) das ganze Jahr angemeldet! Dann hab ich ja so steinharte Eier wie ein 140 Jähriger - ist das gut oder schlecht?

    :D Alex

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (6. Februar 2009 um 13:36)

  • Das ist :super Alex.
    Du bist ja ein ganzer Wilder. Da haste bestimmt auf einem der 4 Moppeds Winterreifen drauf. :abfeiern
    Nehme in deinem Fall natürlich das Weichei zurück. :strike

    Gruß v. Schwaben Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Leon
    Nehme in deinem Fall natürlich das Weichei zurück. :strike

    Puh ey - danke! Stell dir vor, meine Freundin kriegt das mit?! Die verlässt mich glatt!
    Leider keine Winterreifen :) aber Eine is ne Enduro und wenn die Mischbereifung endlich fertig ist, gibts welche von der Traktorfraktion - dann gehts wenigstens bei Schnee, hoffe ich!

    War gestern Abend mal noch ne Runde drehen aber das war so a*piep*glatt, kein Spaß!


    ...ey, bald is Frühling :jubel

    3,..2,..1,.. :bier Prost!