Metallic Diablo Black [Preis]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,
    wollte mal fragen ob jm. von euch schonmal Lack gekauft hat ... hab mir ein Angebot machen lassen Spritzfertig für 69€ den Liter ... für Metallic Diablo Black ... der Preis soll so hoch sein weil es ein Xirallic Farbton sein soll ... weiß einer Genaueres ?
    MfG


    für den Basis Lack 69€ + 1,5L Klarlack (2K) 21,95€ + Füller und Grundierung 20€
    sollte okey sein ... wollte meinen Bug Spoiler und ein Paar Kleinteile lacken :)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (26. Januar 2009 um 19:15)

  • PREISWERT!

    für 69€ gibbet bei suzuki 200ml meines metallic-basislackes: schwarz mit blauem met.effect. klarlack geht extra.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hallo,

    geh doch mal bitte in ein Lackgeschäft und frage nach einem Liter Xirallic Lack für ein Auto oder Motorrad.
    Du wirst den Lack nicht unter 130,- Euro den Liter bekommen, wenn Du Qualität suchen solltest.
    Einen Liter Lack für 69,- Euro ist geschenkt oder es ist Fujiama Lack !!

    Gruß Lacky

    Zitat

    Original von CrazyBrOt
    Guten Tag,
    wollte mal fragen ob jm. von euch schonmal Lack gekauft hat ... hab mir ein Angebot machen lassen Spritzfertig für 69€ den Liter ... für Metallic Diablo Black ... der Preis soll so hoch sein weil es ein Xirallic Farbton sein soll ... weiß einer Genaueres ?
    MfG


    für den Basis Lack 69€ + 1,5L Klarlack (2K) 21,95€ + Füller und Grundierung 20€
    sollte okey sein ... wollte meinen Bug Spoiler und ein Paar Kleinteile lacken :)

    "Keep it on the black stuff"!!

  • Hallo,

    ich habe an meiner Versys auch Einiges lackieren lassen.
    Mein Kumpel ist Lackierer, und der hat mir u.a. meinen Bugspoiler mit normalem Tiefenschwarz lackiert.
    Was soll ich sagen, solange man keine direkt angrenzende Teile lackiert fällt das gar nicht auf. (Ist auch eine Ecke günstiger)

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)

  • ich war hier bei einem Lackierer in der Nähe der mit RH-Lacke zusammenarbeitet.. er hätte den Lack frisch angemischt ...:) spritzfertig mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • du brauch noch Klarlackdazu der sollte dann auf 2k Basis sein damit er auch Benzinfest ist ;) also effektiv brauchst du noch mal 1,5 L Klarlack (je nachdem wieviel schichten es sein sollen) dazu und das gleiche nochmal an Grundierung
    lucky
    hab noch ein günstigers Angebot bekommen

    Zitat

    Guten Tag Herr XXX , den Farbton Kawasaki 17K diablo black metallic können wir Ihnen anbieten als Farbspray 400 ml zum Preis von 12,95 € inkl MwSt. oder konventionellen Basislack (lösemittelhaltig) spitzfertig eingestellt 0,5 L zum Preis von 19,50 € inkl. MwSt. Normalerweise verkaufen wir nur noch VOC-konforme wässrige Basislacke, aber da es für diesen Farbton noch keine Mischformel im Wasserlackbereich gibt, machen wir hier einen Ausnahme. In beiden Fäller ist ein zusätzlicher Klarlackauftrag notwendig! Mit freundlichen Grüßen Uwe Karnatz

    quelle : http://autolack-versandhandel.de/

    die Sponsoren auch Lackierer Forum und sollen gute Ware Liefern ...:)

    mach dann ca 39€ pro Liter die farben sind von Mipa... wie erwähnt sind sie aber mit Lösungsmittel also nicht auf Wasserbasis.

    edit... hab heute bestellt ...;) super Freundlich am Telefon ... und für 39€ den liter ;) dazu noch Klarlack und Haftgrund + Füller... nicht zuvergessen Elastik für den Klarlack ;)

    edit:
    so hab alles nun soweit fertig... wenn ich die teile Proliert hab werd ich mal nen Paar fotos reinstellen ... :D farbe hat super gepasst ... Lack war auch nicht zu dünn hätte man sogar noch ein wenig verdünnen können ... SUPER und das für 39€ den Liter Basislack ;)

    edit die sind noch net poliert...

  • Der Preis ist doch nicht schlecht.

    ABER!!!!!!
    Denk dran, der Klarlack alleine reicht nicht. Da brauchst du noch Härter und ggf. Verdünner dazu. Je nachdem mit was für eine Pistole du die Farbe spritzen willst. Sonst verläuft dir die Farbe beim nächsten mal in der Sonne stehen.

  • groundone
    ich habe eine von 2008 ... die hat ein anderes schwarz ... du hast Ebony schwarz sehe mal ins Datenblatt ;)

    öhmm
    ja was hab ich gekauft ...:)
    - Haftgrund (Primer) für Plastik
    - Füller für Plastik
    - 1k Basislack
    - 2k Klarlack
    - Verdünner
    - Härter
    - Elastik (für 2k)

    insgesammt ca 120€ und ich hab bei allen teilen noch was Über ...
    hatte 1 L Primer, Füller 2 L (damit alles schööön glad wird was aber viel zu viel), 1L Basislack hab ich auch noch nen 1/2 Liter ... über, Klarlack waren dann gemixed ca 2L hab ich auch noch viel über ... trotz vieler schichten.

    zu Pistole ...
    habe bei einem Bekannte wo ich nen bissle nebenbei arbeite gelackt mit einer SATA Pistole mit einer 2,5er bzw. 1,2mm Düse ... jenachdem ob Füller oder Basis + Klarlack ....
    Kompressor hab ich da auch gehabt ... Wasserabscheide , Manometer usw alles vorhanden man brauch natürlich die Hardware ...:)
    lg

  • @ thomka
    hier extra nochmal für dich ;) meine nackte ... war noch zufaul alles drann zu baun ;)

    also ich bin kein lackierer aber find schon das das ergebiss passt ;) ... :) für nen "Schlosser":D bzw "Industriemechaniker Produktionstechnik" ...^^
    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (19. März 2009 um 18:09)

  • dein Moped sieht super klasse aus ;)

    aber mal ne frage ich mag mich ja irren aber ist dein vorderreifen net falschrum drauf?!?!
    alleine von der logik her würden ja die V rillen das wasser im falle das es regnet unter deinen reifen pumpen?!

    mfg ein verwirrter Cimera :D

    *böller böller böller saaauuuuussssss* ...und weg is die erna :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cimera
    alleine von der logik her würden ja die V rillen das wasser im falle das es regnet unter deinen reifen pumpen?!

    Wie kommst du denn da drauf? Wenn das "V" dann auf den Boden gedrück wird, dann zeigen die "V-Enden" ja nach hinten. D.h. das Wasser wird nach hinten unter dem Reifen rausgedrückt. Passt doch, oder?

  • Weiß denn vielleicht wer, welche Farbe oder Bezeichnung der Basislack für eine 09ner Metallic Diablo Black hat ?
    Es müsste, glaub ich, irgendwas rötliches sein !?
    Diablo Black und ori. Klarlack hab ich schon in Dosen hier, nur eben der Basislack fehlt noch.


    Dann halt nicht Basislack, sondern die Grundierung muss rötlich sein. Kann ich an einer durchgescheuerten Stelle sehen. Niemand eine Ahnung wie die sich schimpft ?