Design-Wettbewerb ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Thomka,

    tut mir leid, aber ich schätze da wird nix mehr draus - jetzt hat schon wieder ein anderer die Führung übernommen, mit über 70 Stimmen vor dem 2. (welcher gestern über 200 Stimmen gesammelt hat) - aktuell bei 335.

    LG, Berry

  • das ist meiner :P

    wir könnten auch einen aus dem Forum erwählen, der dann das Bike gewinnt. Danach wird im Forum selbst einfach eine Verlosung gemacht. Das erhöht die Chancen eines Jeden nochmal ums Vielfache :P

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (27. Januar 2009 um 11:08)

  • Die Idee ist echt nicht schlecht, aber wer soll der Auserwählte sein ?(
    Meine Stimme ist noch zu vergeben 8)

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • Zitat

    Original von gully
    und ich hatte den ersten entwurf!!! :bier

    ...und den Langweiligsten :aetsch:

  • Ich frag mich grade mal, wie man in so kurzer Zeit über 1000 Stimmen bekommen kann ?(
    Das geht doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich hab mir den Arsch aufgerissen und hab mal grade 54 Stimmen
    Ist das korrekt, daß wenn man mehrere E-Mail Konten hat, mit allen je einmal stimmen kann?
    Ist doch Wettbewerbsverzerrend!?

  • Hallo ich habe eine Frage:
    Ich wollte nun auch meine Kawasaki selbst designen, als ich fertig war, und die erste Seite mit Namen, und email adresse ausgefüllt habe, und auf weiter klickte, fing er an zu laden, hörte aber gar nicht mehr auf. ich kam gar nicht auf die 2. seite..
    hat sonst noch wer so ein problem? wodran könnte es liegen??
    gruß
    afrob

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Für alle Österreicher mit ein bisschen Mitleid in der Tasche.

    Mir ist am anfang der letzten Saison bei 100km/h meine schöne alte Cagiva W12 350cc eingegangen... :bye
    Die Ventile sind durchgebrannt...

    Bin in Österreich recht weit vorn und möcht einfach endlich wieder Motorrad fahren...

    Wäre super, wenn mir ein paar Leute ihre Stimmen geben würden.

    Glg!
    http://kawasaki.at/ER-6n#yourgallery/Asphates


    Und danke für jede Stimme!

  • Das Thema hatten wir hier schon und nicht nur einmal! Meine Ansage zu deiner Bitte:


    Zieh Leine!!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • kann ich nur zustimmen...und das motorrad sieht eh nich so gut aus!
    bzw. deine farben.

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von KlimaX_ (6. Februar 2009 um 14:06)

  • Nja, jedem das seine...

    Aber sowas wie zieh leine...
    Tut mir Leid, dass ich nicht jede Seite durchlese...

    Und wenns dir nicht passt was andere sagen, dann geh nicht in ein Forum verdammt.

    Schonm,al was von meinungsfreiheit gehört?
    Wennst in nem Forum von mir wärst würdest ermahnt und bei wiederholung gekickt werden...
    aber ok...
    genug zu dem...

  • Zitat

    Original von Asphates
    Nja, jedem das seine...

    Aber sowas wie zieh leine...
    Tut mir Leid, dass ich nicht jede Seite durchlese...

    Und wenns dir nicht passt was andere sagen, dann geh nicht in ein Forum verdammt.

    Schonm,al was von meinungsfreiheit gehört?
    Wennst in nem Forum von mir wärst würdest ermahnt und bei wiederholung gekickt werden...
    aber ok...
    genug zu dem...

    Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, du willst das wir hier deinen Entwurf posten, damit du evtl. ne Kist umme kriegst?! Gehts bei dir noch? Schlimmer noch, das war dein erster Beitrag hier! Was glaubst du, wer du bist? Wir kennen uns hier alle und wenn hier einer gepostet wird, dann sicher nicht du!

    Und noch was, geh lieber du in kein Forum! Offensichtlich hast DU den Sinn eines Forums nicht gepeilt, hier gehts ums helfen, austauschen von Infos und die gemeinsame Begeisterung an der Materie etc. - nicht ums schmarotzen!

    Also, geh in dein Forum, wo Nichtschmarotzer "gekickt" werden und halt den Ball flach!

    Ich fasses nicht, dann auch noch diese schlechte Mitleidstour, sehr billig....

    ...und tschüß!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    2 Mal editiert, zuletzt von badabum (6. Februar 2009 um 15:42)

  • Wollt eigentlich nicht unbedingt streiten, aber hey... du hast nich ganz verstanden, warum ich hier das reingeschrieben hab...

    Irgendwann hattest du auch nur 1 Post hier herinnen.
    Nachdem ich noch keine 6n hab, hab ich hier herinnen bisher nur gelesen, nie gepostet.

    Ich versteh schon, dass ihr hier ne Runde seid, die sich schon ne Zeitlang kennen.
    Und weiter?
    Werden deswegen alle, die ins Forum kommen und nur um nen Gefallen bitten blöd von der Seite angemault...

    Ist nicht grad die feine Englische... Vor allem nicht unter Motorradfahrern...

    Aber ok, wennst'n Arsch bist kann ich damit auch leben.
    Werd auf jeden Fall trotz dir im Forum aktiv sein... wenns dir nicht passt... Isses mir wirklich egal...

    Liebste grüße aus Österreich!

  • wenns konstruktiv wäre - gerne - jedes neue Mitglied ist willkommen! Und ja, ich hatte auch mal mein erstes post aber das sah etwas anders aus als deines!

    Und mit dem Rest deines Textes demontierst du dich eh selbst, das bedarf keiner weiteren Worte!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Ich geh schon mal Chips und Bier holen. :freak

    Sorry, Leute... aber ihr seid echt amüsant.

    Asphates
    Mit ein bisschen Mitdenken, hätte die klar sein sollen, dass das nur nach hinten losgehen kann. Sich hier anmelden und direkt in eigener Sache die Werbetrommel rühren muss einfach negativ aufschlagen.

    badabum
    Auch wenn der Kollege Asphates einen Fehler gemacht hat. Immer Lächeln und freundlich bleiben. Ein freundlicher Hinweis, dass das so nicht ok ist, hätte es mit Sicherheit auch getan und wäre wahrscheinlich auch verstanden worden.
    Eigentlich wollen wir doch alle nur eins: Moppedfahrn! :bier

    Soviel von mir. Ich leg mich wieder hin und mache mit meinem Winterschlaf weiter. :D