Beiträge von afrob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke nochmals für eure Antworten!

    Rekooy, dank dir!
    Fand ich auch nicht gut, den Beitrag.

    Hab halt versucht ihn abzubekommen, und dachte,
    bevor ich was kaputtmache, fragst du erstmal nach.
    Ich war mir auch nicht sicher an welcher Schraube ich drehen muß,
    die schwarze oder silberne?!

    eisk4lt
    werde ich machen..
    okay, da gibs noch andere schöne Marken,
    aber die ihr kennt ihr ja selbst!

    Es ging echt schwer, wollte nix kaputtmachen,deswegen hab ich es sein gelassen.
    hab auch erst an der silbernen gedreht.
    nagut, jetzt weiß ich ja bescheid.
    Ich kann im Moment noch nicht fahren,weil die Platte die ich aufs Schlüsselbein bekommen
    hab (wegen Unfall) gebrochen ist, und ich neu operiert werden muß!

    Aber das Gewinde ist doch ein M10x1,25 oder?

    Hallo,
    ich habe mir nun, nachdem mein Moped wieder repariert war,
    neue Spiegel geholt, und wollte die alten abbauen.
    Das war aber gar nicht so leicht, ging sehr schwer.
    hab sie dann dran gelassen, wollte nichts kaputt machen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die am besten los kriege?
    ist das 2008er Modell.
    gruß
    Stefan

    Fall aber bitte nicht bei dem Preis rückwärts um.

    Wieso? was kostet denn so eine Dose zum lackieren? also keine Sprühdose, sonder für den Lackierer.


    Habe mal drüber nachgedacht,
    werde die Maschine wohl erstmal soweit reparieren lassen,das ich fahren kann.
    Das heißt, ich lass das vordere Seitenteil neu machen, und ein neues Kupplungspedal.
    Den Tank und das hintere Seitenteil lass ich dann vielleicht paar Monate später machen.
    Bin ja im Moment auch beim ausziehen.

    ahhh.. okay.

    Nun habe ich noch eine Frage.
    Habe mit dem Karosseriebauer gesprochen.
    Er bräuchte den Lack von dem motorrad. weil den kein lackierer mischen kann.

    Weiß jemand den farbcode von dem blauen lack, wo ich ihn herbekomme,
    und was er kostet ?

    Also wollte den Tank, und das Seitenteil vielleicht machen lassen, wenn das geht.also spachteln und lackieren.
    das vordere Seitenteil brauch ich neu.
    Komischerweise hat er den Blinker aufgeschrieben,aber da ist ja nix dran!
    Lenker scheint optisch auch nicht verbogen zu sein.
    Also würde ich sagen, was ich neu brauche, wäre nur das vordere Seitenteil und
    der Kupplungshebel.

    Gibt es eigentlich Carbon Spiegel mit ABE?
    oder muß man die eintragen lassen?

    danke für eure Nachrichten,
    sowas dachte ich mir schon.
    Warum passt denn der Kupplungshebel von der 2009er Version nicht?
    Wißt ihr auf welchen Seiten die Händler wegen den Teilen gucken?

    Gibt es eigentlich Reparaturanleitungen, für die Teile abzubauen?

    gruß
    Stefan

    Hallo, ich hatte vor ca 3 Wochen einen Unfall mit meiner Kawasaki.
    Hab an der Ampel zuviel gas gebeben, dabei ging sie hoch und fiel auf die linke Seite.

    Hab mir jetzt einen Kostenvoranschlag machen lassen,
    das war beim Kawasaki Händler was von 1500€. der Tank hat ne Beule und die hintere Seitenverkleidung.
    die wollte ich, wenn es geht beim Karosseriebauer rausmachen lassen, oder halt spachteln und lackieren.
    Hab die blaue Version.
    das vordere Seitenteil, wo der Blinker drinsitzt, muß ich neu haben.
    nach den Bildern her zu urteilen ist es gar nicht soviel, was gemacht werden muß.
    Brauch einen neuen Fußschalthebel.
    Den hab ich bei Ebay für Baujahr 2009 gesehen, passt der auch auf das 2008er Modell?
    Der Hebel ist nur verbogen, reicht es da, wenn ich nur einen neuen hebel besorge,
    oder brauch ich nochwas anderes neu?

    Ich stell mal die Bilder rein,
    und den Kostenvoranschlag,
    ich würde nämlich gerne mal wissen,
    was die ganzen englischen Begriffe für Teile sind!

    du meinst bestimmt diese hier:
    Cockpitverkleidung PUIG

    hast du sie an deiner er6n dran? kannst du mal bilder reinstellen? kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
    gut könntest du recht haben, das sie nicht auf die autobahm gehört, mit ner ninja ist das was anderes.
    nur hab ich z.b. jetzt eine freundin in bielefeld.da wollt ich dann viell. auch mal mit dem motorrad hin.

    naja nicht falsch verstehen, bin kein raser.
    aber ab und zu mal was schneller fahren, grade wenn man mal autobahn fährt, und man mal schneller fahren darf, wäre es angenehmer!
    auf der landstraße fahr ich ja nicht so schnell.
    könntet ihr noch andere schilde empfehlen?oder wäre das von kawasaki das beste?
    bin 176cm groß.

    Hallo,
    ich würde mir gerne für meine Er6n Baujahr 08, das Windschild von Kawasaki zulegen, weil es auf der Autobahn ab 180 doch recht unruhig wird.
    (man möchte ja auch mal schneller fahren)
    Ich würde jetzt gerne mal wissen, wie man es am Motorra montiert? kann man es leicht selber montieren, oder läßt man es am besten machen??
    welche scheibe könntet ihr sonst empfehlen, die was bewirkt und auch noch gut aussieht!
    gruß
    stefan

    Hallo, ich würde mir gerne, da bei meinem Kawasaki Händler zurzeit nicht möglich ist ne Ninja zu mieten, mal ne Honda fireblade mieten.viell. in aachen beim Kohl, falls den einer kennt.
    weiß jemand wie teuer das wird übers wochenende?von freitag bis montag?

    ok danke erstmal für die große hilfe.
    ich würde allerdings gerne wissen, wie es mit dem umstieg beim kurvenfahren aussieht.
    ich komm wahrsch. mit meiner er6n nicht soweit runter.anhand des hinterreifens habe ich links und rechts grade mal ca 3cm abgefahren.mir sagte mal jemand, ich könnte noch weiter runtergehen.
    habe eher angst, das ich mit ner ninja die kurve nicht kriege, weil ich mich viell. nich genug reinlege.
    wie ist denn der unterschied vom stadtfahren zu landstraße?
    mein händler, der andre classen in düren verleiht nur 10er. ist die zx10r ungefähr gleich wie die 6er vom handling?

    Hallo, ich würde gerne mal eine Ninja mieten.
    fahre zurzeit noch meine er6n, werde sie auch noch länger behalten.aber
    mein lieblingsmotorrd war immer die ninja, und ich würde sie gerne mal probefahren, erst mal ne stunde.
    würde gerne wissen, wer wie ich das erste mal von einem sportler wie der er6n oder ähnlichem auf einer rennmaschine gefahren ist, und wie der unterschied ist vom handling, kurvenfahren.
    und ob man sich schnell daran gewöhnt.
    gruß
    stefan