Soundvideo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein bekannter hat von der Firma einen Dämpfer auf Seine Z750 und ich muß sagen vom Klang und der Verarbeitung her finde ich das Teil gut.

  • Da stimme ich doch mal zu :] :] Das hört sich ja an wie eine GROSSE!!
    Böser Sound 8o Nicht schlecht :P

  • Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle...
    Design is echt bescheiden und der Sound, naja...
    Mit Db Killer bei Leerlauf nicht schlecht, aber insgesamt zu blechern. Irgendwie so, als wär der Pott vollkommen durchgerostet. :grmpf:

    Un ohne Db Killer. Jo, bei geringen Drehzahlen sehr schön! Dumpf, kraftvoll, nen Kopfverdreher. Aber fahren kann man damit nich, dann wirds einfach zu laut.

    Nix für mich. :baby:

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • @ Kjaki
    haben will ich sowas auch nicht. :baby: Muß nicht um jeden Preis auffallen,habe lieber meine Ruhe.Für mich reicht das Original.

  • Zitat

    Original von Kjaki
    Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle...
    Design is echt bescheiden und der Sound, naja...
    Mit Db Killer bei Leerlauf nicht schlecht, aber insgesamt zu blechern. Irgendwie so, als wär der Pott vollkommen durchgerostet. :grmpf:

    solltest du vielleicht deine lautsprecher ersetzen?

  • Zitat

    Original von mercedes280
    @ Kjaki
    haben will ich sowas auch nicht. :baby: Muß nicht um jeden Preis auffallen,habe lieber meine Ruhe.Für mich reicht das Original.

    ich hab ja nichts gegen nen dezenten sportlichen sound der nicht so laut ist das das ganze viertel was davon hat...
    an meiner jetzigen habe ich ja auch nen Sport ESD, allerdings hält der wirklich auch die Geräusch werte ein, zumindest wenn der db-eater drinnen ist. wenn der draussen ist :irre: aber ohne fahr ich nicht rum. zumindest nicht länger wie ne kurze runde zum zeigen wenn einer nachfragt. :ups

  • Also ich finde der hört sich gut an! Sollte das wirklich der Sound einer ER sein? Wenn ja, dann Hut ab! Die Optik würde mich auch stören. Mein Favorit ist und bleibt der Laser! Aber derzeit muß ich sagen, daß mir der Originale völlig reicht. Schon jetzt beim Einfahren hört er sich gut an.

  • Also meine ehrliche Meinung: das klingt wie will und kann net.

    Man merkt halt immer, da steckt ein Mittelklasse-Motorrad dahinter. Dafür brauch ich kein Geld auszugeben, weil der Sound der Originalanlage einfach zum Motorrad passt.