Zusatzinstrumente

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich das ewige Fahren im Regen ohne Badezusatz satt habe hab ich mir folgendes Zubehör angebaut:

    Funktioniert Super und hält auch Geschwindigkeiten von 200 km/h aus! :super

  • Zitat

    Original von 2six
    Da ich das ewige Fahren im Regen ohne Badezusatz satt habe hab ich mir folgendes Zubehör angebaut:

    Funktioniert Super und hält auch Geschwindigkeiten von 200 km/h aus! :super

    geschraubt oder geklebt?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Da ich das ewige Fahren im Regen ohne Badezusatz satt habe hab ich mir folgendes Zubehör angebaut:

    @ 2six,

    lässt du jetzt deine feminine Seite raus? :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Also, der gasman hat recht, die ständige Umschalterei wegen ein paar Informationen zu Zeit und Kilometern ist lästig. Aber da sind die Kawas ja eh mager ausgestattet.
    Ich selbst wünsch mir auch noch ein paar Zusatzinfos, aber in die Verkleidung integriert, wärs mir eleganter.
    Dafür ist die Lenkerlösung zerstörungsfrei zu machen. Auch nicht schlecht.

    "Da ich das ewige Fahren im Regen ohne Badezusatz satt habe hab ich mir folgendes Zubehör angebaut:"

    Ja und muß die Versys danach trotzdem gebadet werden, oder kann das dann entfallen? :freak

    Grüße vom See,

    Eki

  • eki

    Zitat

    Ja und muß die Versys danach trotzdem gebadet werden, oder kann das dann entfallen?

    Durch das, für eine Badeente doch recht agressives, Aussehen werden aufkommende Spritzer und Regentropfen von einem Kontakt mit ER-Motorrädern abgehalten (Zitat, Test in der "Baden heute" vom 03/2006). :regen

  • Also gut ablesbar sind sie; wasserdicht auch; aber leider nicht beleuchtet. Vielleicht hat der Kollege "Killer" noch eine Idee, wie man das lösen könnte.

  • Zitat

    Vielleicht hat der Kollege "Killer" noch eine Idee, wie man das lösen könnte.

    Ja, es gibt auch fluoreszierende Badeenten die man ganz in der Nähe befestigen könnte :irre:

    Dann schlägst du zwei Fliegen auf einen Schlag!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2six (11. August 2008 um 21:08)

  • Zitat

    Original von gasmann
    ... habe ich mir für kleine Geld von Louis eine Zeituhr und ein Thermometer angeschraubt.

    Kleines Geld? knapp 100euro für beide zusammen :floet

    Habe mir bei Polo ne Digiuhr & ein Termometer (Plastik) für 15euro (zusammen) gekauft...

    ...Aber schick sieht`s aus, da hast Du Recht! Schön sind Deine neuen Instrumente!
    ...nur Sau teuer finde ich einfach...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Mir gefällt es !

    Wo hast Du denn die Uhr und das Thermometer gekauft !

    Danke und Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Hallo gasmann,

    Deine Armaturen haben mir spontan so gut gefallen,
    dass ich mir das auch gegönnt habe, allerdings mit schwarzen Ziffernblättern :

  • Schick,

    finde die Teile nur nicht im Louis Katalog. hast Du evtl. mal die Bestellnummern für Uhr und Thermometer.

    Einmal editiert, zuletzt von El_colonel (24. August 2008 um 15:23)

  • :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Mal eine kurze Frage: Wozu braucht man ein Thermometer? Hab das schon beim meinem Opa in seinem Golf 1 nicht kapiert. Ob's kalt ist oder nicht sollte einem doch auffallen :omm

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e