*ER-5* meet *ER-6* Treffen 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Arni (fährt die rote ER5 mit der Halbschalenverkleidung) hat mir Heute einen Link zu seinen Fotos die er am Treffen in Immenstadt gemacht hat, mit folgender Bitte geschickt:

    "Da ich in eurem Forum gelesen habe, daß einige auf Bilder warten eine Bitte:

    Kanst ja in eurem Forum sagen, daß im ER5 Forum bereits Bilder eingestellt sind (kann es selber noch nicht da ich in eurem Forum nicht angemeldet sind.)"

    Arni,

    ist hiermit erledigt und nochmals vielen Dank für die Bilder. :yeah:

    @ Racermaus & Franky,

    wann kommen Euere Bilder - ich platze schon vor Neugierde. :heil:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @ Ton und Markus: :D

    Habt noch ein wenig Geduld ..... die Bilder werden am Wochenende in die Galerie eingestellt .... versprochen!!! :P;)

    Ihr wisst doch .... die Vorfreude ist die schönste Freude!!! =)=)=):D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch Euer

    Racermäuschen ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von Racermaus
    @ Ton und Markus: :D

    Habt noch ein wenig Geduld ..... die Bilder werden am Wochenende in die Galerie eingestellt .... versprochen!!! :P;)

    ÄHEM! :nein2

  • @Marcus,

    nicht ganz so streng. :P
    Am Wochenende war in Bayern optimales Wetter zum Biken - wer sitzt da schon gerne vorm PC. :]

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Leute ;)
    also habe nun mal den Trailer ins Netz gestellt ;)
    Dort habt ihr mal ein paar Ausschnitte vom Treffen 2006.
    Datei hat um die 50 MB und ist 3 Min lang.

    Ferner habe ich auch noch ein paar Bilder in die Gallerie reingestellt

    alles findet ihr unter https://www.er-6n-forum.de/www.er-5.info

    Markus
    sorry das es so lange gedauert hat. Aber wie schon Toni richtig vermutete, wir waren unterwegs ;) hihi
    Aber lieber spät als nie.

    Ausserdem haben wir uns entschlossen eine DVD rauszubringen. Wer eine Kopie haben möchte sagt einfach hier Bescheid

    CA
    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Mach dir nichts draus ;)
    es gibt noch viele Tage zum fahren
    meld dich doch einfach im Stammtisch an
    da kannst du uns min. einmal im Monat sehen und rumfahren -> sollte mal jemand einen Termin ausmachen *sichselbstschimpft*

    Ausserdem können wir ja mal eine Tour machen wenn du willst

    CU
    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • wirklich gelungen der Trailer :P :P :P :P
    Und auch die Musik find ich passend :yeah: :yeah:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Frankythereal

    Das ist ein Wort =)

    Bist warscheinlich im Stammtisch süd zu finden inner Mitte(bzw eher westen) ist ja leider nicht so viel los wie im Nord+Süden (sind weniger Bikes).

    Also bis dann sehe mal überall rein^^

    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • X( Was heißt denn hier wieder keiner, also die zwei die ich gemacht habe sind drin. =) :ups ( und jetzt auch noch ein verirrtes ?( )

    Ich weiß ich hätt mehr Fotos machen sollen, aber hau doch mal den puh an der hortet noch ein paar Fotos. :grmpf:


    VLGreets Sandra

  • Yes, ich hab noch welche, aber die werden auf der CD erscheinen. Ich weiß ja nicht wohin ich diese stellen sollte. Ihr redet immer von Album. ?( Ich finde im Forum aber kein Album !!!!!! 8o

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • :D Hm, daß ihr das als Album bezeichnet wußte ich nicht. Es sind ja auch schon ein paar Fotos von mir drin !!!!!
    Aber was mich am meisten erstaunt, alle schreien nach Fotos, bislang haben auch schon wie ich das so sehe 47 Leute diese angesehen, aber keiner, ich betone, KEINER !!!!!!!! Hat eine Bewertung abgegeben. X(

    Hättet ihr da Lust Fotos einzufügen? Ich habe "nur" ISDN, was das mit dem Hochladen bedeutet brauche ich bei 5 Mio Pixel nicht zu sagen. Die Zeit die dafür benötigt wird, die Fotos runter zu skalieren und dann hoch zu laden, dann klappt mal wieder was mit dem Image Shak nicht, ist schon ne frustrierende Angelegenheit.

    Ich warte die CD ab.

    Gruß an alle

    :)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)