Kundendienstintervalle und Kosten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gerhard

    alle 6000 außen bei der 1000er :lol

    Kosten sind stark unterschiedlich geh mal über die Suche in die Inspektionsthreads (Service von Kawasaki)

    gruß

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bertitxt (16. Juli 2008 um 15:22)

  • Na, was kosten die ersten Drei denn nun so etwa?
    Bloß mal als Richtwert, damit man beurteilen kann, ob man übers Ohr gehauen wird.
    Der 1000er ist bei mir ganz bald fällig und so wie mir das Fahren Spaß macht,
    wer weiß, vielleicht schaff ich bis Oktober noch die 6 Mille.

    Ich hab noch die Richtwerte vom Triumph Händler im Ohr.
    Da hab ich ganz schön das Helmpendeln gekriegt.

    Grüße vom See,

    Eki

    4 Mal editiert, zuletzt von eki (17. Juli 2008 um 22:23)

  • 1.000er war bei mir 154 Euro.

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Dachte schon ich wäre der Highscorer für die 1000er!

    1000er: 138€
    6000er: 135€


    MfG pete778

  • Beim 6 TKM Service ist nur die Bremsanlage zu prüfen, es ist anzunehmen das die Bremsbelege noch OK sind, und auch sonst nur eine Sichtkontrolle zu machen ist. Das kann nicht die Welt kosten. Ölwechsel ist frühesdens nach einen Jahr oder 12 TKM fällig. Oder wollt ihr euren Freundlichen mit Gewalt füttern?
    Vauzwo

  • Hallo zusammen,

    12.ooo KD am 15.07.08 in München durchgef.; ist ein sogenannter "Großer" schlappe 245 Teuros, teuer waren die Zündkerzen (2x24€) werden alle 12Tkm gewechselt. Arbeitszeit (20AW)=152 €, Öl und Kleinteile = 45 €.

    18Tsd wird wieder billiger da "kleiner KD".

    24Tsd wird wahrscheinlich teuer. Da sollte man das Ventilspiel einstellen lassen, auch wenn es erst bei 42Tsd in der Inspektionsliste steht. Sicher ist sicher. (sprach der Bauer und streute sich Zucker über den Sirup).

    Grüße aus Oberbayern
    :bier

  • Na ja, dass ist kein Sonderangebot, aber deutlich unter den Triumph Twin Preisen, die ich mal erfragt habe.
    Die Bonnie muß zwar auch nicht so oft zum Chef, aber unterm Strich ists bei der englischen Lady trotzdem teurer.
    Also werd ich die Differenz durch den Auspuff blasen :P.

    Ich mag gar nicht mehr runter von der Feile, weils so viel zu entdecken gibt,

    Grüße vom See,

    Eki

  • Ich weiß - :offtopic

    Aber egal !


    :bier go1984 :bier

    Willkommen im Forum und danke für den neuen Spruch :super

    Der Bauer bekommt einen festen Platz :yeah:


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Moin, moin

    1000er: 124,49 € incl. neus Öl (nicht vorgeschrieben)
    6000er: 93,39 €
    12000er: 196,21 €


    Gruß Matthias