Beiträge von pete778

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Gummi

    Bin leider in den USA. Bin erst am 26. wieder in HRO zum Versys fahren. Hier in Woodward ist zwar ein Kawa Händler, er hat auch ne Versys da, aber ne Probefahrt mit deutschem Fürhrerschein ist nicht möglich.
    Werde also weiter mit meinem RAM 3500 cruisen :)

    Hallo Leute,

    meine Per- Versys macht nach 8900 km auch Kupplungsprobleme. Alle Servicetermine wurden eingehalten, das Spiel war stehts korrekt. Nun trennt sie nicht mehr ordentlich. Werde zum Beginn der nächsten Saison mal den Freundliche befragen. Ausserdem nervt das Dröhnen der Verkelidung bei 3500-4000 rpm. Die Filzmatten-Aktion bei der 6000er Inspektion zeigt keine Wirkung mehr. Ich glaub ich fahr lieber meine 30 Jahre alte MZ. Die kennt solche Probleme nicht! :)
    Vielleicht handelt es sich um ein kleines Serienproblem. Meine ist aus Sept. 2007.

    Werde dann hier berichten!

    Gruß
    Peter

    Webse1²

    lass mich raten du warst bei Mario in HRO, oder? Wer keine Konkurenz hast oder selbst seine Konkurenz ist (Ribnitz) kann solche Preise machen! Bin auch unzufrieden mit den Preise und lasse alles Inspektionen bei Motbox in Stapelfeld (HH) machen.

    Gruß pete778