Beiträge von taylor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von bineweis

    Ich habe für 39,90 € ein paar Daytonas bei Tante Louis ergattert.

    Über die Handprotektoren denke ich noch nach. Die Acerbis Dual Road sind très chique aber sauteuer. Ich mag halt keinen Schriftzug drauf haben. Das Material der Hausmarken sieht meist sau-billig aus. Die Dual Road habe ich noch nicht im Original gesehen.

    Aber ich habe ja viiiiiiiiel Zeit. Jetzt müssen erstmal ganz schnell die Heizgriffe ran.

    Gruß, Bine

    Hallo Bine,

    ich habe die Polisport-Integral-Protektoren montiert und abgeschmiergelt. Der Schriftzug ist weg und die matte Optik gefällt mir besser. Alternativ gibts baugleiche Protektoren auch von HG ohne Aufdruck.

    taylor

    Hallo zusammen,

    zu diesem Thema will ich mal meinen ersten Beitrag im Forum beisteuern. Nach rd. 3.400 km Alpentour einschl. rd. 1.200 km Autobahn (max. 130 km/h) und flotter Fahrweise ohne Beschleunigungsorgien begnügte sich die Versys mit aufgerundeten 4,1 l/100 km. Die auf 34 PS gedrosselte Er-5 (EZ 96) meiner Tochter kam ebenfalls auf rd. 4,1 l. Ohne Autobahneteappen lag der Verbrauch in beiden Fällen unter 4 l. Wenn man nicht gerade zu den ausgesprochenen Heizern zählt, ist ein Verbrauch um die 4,5 l ohne Probleme machbar.