@ PapaB
brauchst keine Angst zu haben, kalkuliere immer eigenes und fremdes Unvermögen gleichzeitig ein.
Es gibt viele Fehlerarten. Es gibt leichte und schwere Fehler und alle Abstufungen dazwischen.
Es ist schon ein Fehler wenn zwischen dem was Du Dir vorstellst oder vornimmst und dem was dann passiert ein Unterschied zu merken ist. Kommt häufig beim Kurvenfahren zustande.
Ich wohne im Voralpenland und fahre regelmäßig in den Bergen umher.
Da gibts jedemenge uneinsehbare Kurven, Wälder, Äcker, Traktoren,
Nebel,Regen, Näße, Kuhfladen, Heizer, Raser, Geisteskranke,
Sonntagsfahrer, Urlauber u.u.u. Die Straßen laufen kaum geradeaus.
Und Autobahn fahr ich nicht. Deshalb kriegt man auch ne hohe Fehler-
quote zusammen.
Auf meiner Hausstrecke gibt es eine miese Hundekurve, wer die nicht
100% richtig anfährt landet unweigerlich auf der Gegenfahrbahn. Meistens
hat man Glück und es kommt einem keiner entgegen. Vor ungefähr 8Wochen hatte ein anderer Motorradfahrer Pech. Der ist,soweit ich das aus einiger Entfernung sehen konnte, voll unter einen LKW gedengelt. Da
der Sanka und Notarzt schon da war bin ich zurück gefahren. Das war ein Fahrfehler mit bösen Folgen. Na ja könnte noch ein paar Seiten schreiben aber Zeit und Platz wird knapp.
@Smartos
nö, war sogar 0 wie ich heute gesehen habe. Deshalb ist beim Beschleunigen (-Stand-1.Gang-2.Gang-Gaaas-) die Kupplung immer ein bischen gerutscht. Spiel jetzt 3mm Hebelweg.
thomka
nö, siehe oben meine vormalige Antwort
@all
thanks to all
habe heute mal 0,1l Öl nachgeschenkt, habe den Eindruck daß es bischen besser geht. Sehe auch daß das Kupplungsseil um 4 Ecken geht. Das werde ich im Winter ändern. Werde mir ein Kupplungsseil basteln und anders verlegen damit es leichter geht. Das sieht dann vielleicht nicht mehr so schön aus is mir aber wurscht. Die Lenkergewichte sind auch ab, = weniger Vibrationen.
na den bis demnächst und gute Nacht
Max