Was haltet ihr davon ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leuts !

    Habe die Möglichkeit meine ERna sehr guenstig lackieren zu lassen und habe bischen mit photoshop rumgespielt.
    Im Anhang seht ihr was dabei rausgekommen ist. Keine Ahnung wie das mit den Bildern funktioniert :P

    Und nun die Frage : machen lassen oder nicht :P ?

  • Gefällt mir gut, hat nen sportlicheren Touch. Ist die Maske auch in weiß, oder kommt das nur vom Licht?

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • Mein geschmack isses nicht. Ich würde eher hinter Rahmen, Räder, Bugspoiler und Rastenanlage. Aber das ist geschmackssache. Desshalb kann dir die entscheidung niemand abnehmen. Und wegen günstig lackieren. Wenns nicht gut gemacht wird ist auch günstig zu teuer.

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Nimm lieber das Geld und gönne dir ein paar schöne Spiegel und eine Alternative zur Schweinenase. :irre: :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Grundsätzlich gar nicht schlecht!

    Nur die Seitenteile und der Bugspoiler müssen, meiner Meinung nach ,da mit integriert werden.Weil wenn schon lackieren ,dann auch den unscheinbahren Spoiler und das mausgraue Seitenteil.

  • Das ist Geschmackssache......
    Mir persönlich gefallen die dezenten beige-grau-Töne gar nicht - ich stehe auf kräftige Farben.
    Und die zwei sich überkreuzenden Hauptlinien auf dem Tank........
    Ich würde das Geld in Benzin und Gummi investieren.

    Aber es ist dein Design - und wenn es gut lackiert ist - was ganz besonderes.

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    also wenn ich nen motorradlackieren lassen wuerde, dann würde ich bestimmte linien hervorheben wollen,
    und wiederum andere sachen verstecken würde.

    aber so nen x aufs motorrad aufsetzen, ne ich weiß ja nicht...

    schau mal im forum, da hatte ich irgendwie dateien hochgeladen mit dutzenden lackierten er-6n da kannste dir vlt paar ideen holen.

    achja und günstig ist nicht immer gut!!!
    lieber jemand nehmen der damit erfahrung hat,

    weil auch "nur" 400 euro fuern arsch sind scheiße...

    willkommen.png

  • Schweinenase = Zyklopenauge = Insektenkopf = XXXXX

    Das ist die geile und unverwechselbare Scheinwerfer+Masken+Instrumentengruppe :super

    Und dazu noch die Brotdose......... das ist eine echte ER6n :liebe


    :bier Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Schweinenase = Zyklopenauge = Insektenkopf = XXXXX

    Das ist die geile und unverwechselbare Scheinwerfer+Masken+Instrumentengruppe :super

    Und dazu noch die Brotdose......... das ist eine echte ER6n :liebe


    :bier Micha ;)

    meinste nich das er evtl die nummernschildbeleuchtungsnase (samt geraffel) meinen könnte??

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Hi,

    Ich finde die Designwahl auch nicht gerade gelungen.
    Der Strich in die vertikale.. der kann einfach nichts.

    Außerdem, günstig hin, günstig her eine andere Lackierung, als die der Serie, weckt beim Wiederverkauf immer den bitteren Beigeschmack einer unangenehmen Frage. "Warum ist die Lackiert... ist die u.U. schon mal gescheit gelegen???".
    das Geld ist weg u.U. verlierst du sogar beim Wiederverkauf.

  • Zitat

    Original von gully

    meinste nich das er evtl die nummernschildbeleuchtungsnase (samt geraffel) meinen könnte??

    richtisch !! :yeah:
    die schweinanse ist die hintere beleuchtungseinheit, die kawa offensichtlich in einer stückzahl von mehr als 2,3 millionen eingekauft hat. weil die das hässliche teil an jede kawa dranpappen. :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !