Beiträge von _RX_

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Flow,

    was mir am meisten an deiner Erzählung gefällt, ist deine eigene Erkenntnis und wie du durch eine eigentlich doch negative Sache soviel positives für dich persönlich mitnehmen kannst.


    Ich selber bin am ersten Tag mit meiner Erna nach ca. 4 km nach dem Einfahren auf die Strasse ausgerutscht und sah wie meine erste Maschine auf dem Asphalt schliddert.

    Zum Glück nur die Verkleidung verkratzt und der Lenker musste ausgetauscht werden.

    Aber ich bin wirklich froh so schnell Erfahrung gesammelt zu haben, da mich dieses Ereignis immer wieder erinnert, sich nicht zu überschätzen(was gar nicht so einfach ist).

    So, hab meine von der 6000er abgeholt.

    Inspektion incl. Ölwechsel: 104 €.
    Ich finde, dass ist in Ordnung.

    Klar, es gibt billigere Händler, aber meiner hält sich im Mittelfeld auf.

    Ich fahr seit Dienstag offen.
    Also auch ich muss sagen, dass der Unterschied erstmal enorm ist!!
    Musst erstmal wieder dein Verhalten anpassen, damit nichts schlimmes am Anfang passiert.
    Aber jetzt bin ich schon wieder soweit, dass ich mit viel Spass fahren kann und die Power auskosten kann! :super

    Ab nächster Woche hast du eine "neue" Erna :irre:

    Moin!
    Ich hab auch die Tankschutzhaube mit nem Tankrucksack kombiniert.
    Ist ne runde Sache, der Tank bekommt keine Kratzer ab, zum einen nicht von Rucksack sowie auch nicht von mir.
    Nur empfehlenswert!

    Hab die beiden Sachen bei mir mit dem Kauf bekommen.

    So, erstmal ein Hallo an alle!
    Ich habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben, und werde innerhalb der nächsten 1,5 Wochen eine 2007er Er 6n in schwarzer Farbe abholen! :super
    Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe, dass noch einige warme Tage bevorstehen, um die Maschine zu testen!!