Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Theo... Respekt.....
    Sind zwar nicht die Alpen, aber etwas Bergig ist es schon.
    @ Eljot, ist der Stock, die ehemalige Rennstrecke, leider jetzt nur noch 50 kmh aber auch in den Kurven.
    @ xboxcrew Feldbetten sind noch einige da, also melde Dich an :bier

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • ich werde verscheinlich nur für einen Tag kommen, den Samstag.

    Steht schon fest, wann Treffpunkt ist und wo ? ^^

    gruß
    Sebastian

    ktm2.jpg

  • Hallo Sebastian, wir sind im Vereinsheim der Motorradfreunde Borken, dort gibt es Frühstück und dann geht die Tour los, so gegen 10,00 Uhr.
    Das Vereinsheim findest Du direkt am Hallenbad ( ist ausgeschildert und kennt jeder in Borken )

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Sorrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy, habe ein wenig Streß. Irgendwie habe ich übersehen, daß Charlie schon drauf stand.
    Jetzt wo ich sehe, wie es auf dem Treffen zur Sache geht, laß ich mir lieber schnell die Slicks aufziehen.
    Mein lieber Chef hat mir aber auch schon gesagt, daß er mich an dem Freitag vermissen wird und hat gefleht, daß ich nicht zu Euch fahren sollte. Auf wen soll ich jetzt hören? Anstelle Geld aus zu geben, kann ich doch was verdienen.

    Charlie und ich kümmern uns um eine eigene Unterbringung. :hi

    Hoffentlich klappt das mit dem Navi jetzt besser als am Brocken :abfeiern

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ Detlef,

    gibt es eine navigationsgeräte-taugliche Anreiseadresse? (Schwimmbad in Borken kennt mein Navi nicht.)

    Und bis wann spätestens sollte man am 27. in Borken aufschlagen?

    Danke!

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • also wenn Du das eingibst, lieber René, landest Du zielsicher im falschen Borken!

    Wir reden hier von Borken/Hessen!!!

  • Und wieder 1:0 für eine Karte und geographisches Grundwissen.

    Da ham mer´s wiedä, die Navis verblöden die Menschheit :aetsch:

    Die fränkische NAVI-Befreiungsfront (zur Zeit ein Mitglied).

    Commandante Gruselwolf :krieger

  • Zitat

    Original von Handyman
    :floet Hallo Theo vielleicht hilft dir das weiter ;)

    und über google


    :lachen :abfeiern Ich denke, da haben wir Handymans geheime Wünsche fürs Treffen entdeckt!! :abfeiern :lachen

    Er kommt nämlich nicht zum Treffen, sondern geht in diesen schönen Saunagarten :D

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • :rolleyes:

    Geografisches Grundwissen habe ich ja! Und sogar noch ne Papierkarte. Dennoch wäre es günstig, eine konkrete Adresse dabeizuhaben. Man weiß ja nie, wie (un)auffällig die Hinweisschilder zum Schwimmbad sind. :floet

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Prinzipiell gibt es in der "Fremde" die Möglichkeit unauffällig mit den "Aborigines" in Kontakt zu treten und zu fragen:

    Wo Schwimmbad ? Ich müssen zu Treffen von BrummBrumm.


    Die Fränkische NAVI-Befreiungsfront :krieger

    Lieber kein Navi, dafür ABS.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Prinzipiell gibt es in der "Fremde" die Möglichkeit unauffällig mit den "Aborigines" in Kontakt zu treten und zu fragen:

    Wo Schwimmbad ? Ich müssen zu Treffen von BrummBrumm.


    In einem verschlafenen Provinznest ( :ups ) Freitag abend nach 22 Uhr? :freak :D

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Borken Hessen Westrandstraße

    Hausnummer so um die 40+?

    is gleich hinter dem Schwimmbad

    und ich hab auch gefragt aber Aborigina
    die hatte zwar kein Ahnung wo des Schwimmbad ist
    war aber ein nettes Gespräch =)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Rene, über Gelsenkirchen ist Borken und Borken nur 283km von einander entfernt. :lol
    Mach mal ein paar Bilder vom Aquarius. :abfeiern
    Sind bestimmt schöne Bikinibilder möglich, beim Treffen wirds wohl eher ne Regenkombimodenschau. :rolleyes:

    Mitgliedschaft von mir und noch jemand angestrebt.
    Die fränkische NAVI-Befreiungsfront (jetzt drei Mitglieder).

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif