Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ALL TEILNEHMER

    Morgen geht`s los...
    ich wünsche Euch alles richtig viel Spass, drei Tage Sonnenschein, lecker Essen,
    schöne Bikes, nette Abende.... usw.....usw.......
    Ich freue mich schon auf Eure Bilder!!!
    Aber so wie ich das bis jetzt gelesen habe, hat der Detlef das ganze ja
    MEHR ALS PERFEKT ORGANISIERT !!!

    Also viel, viel Spass und haut ordentlich auf die Kacke (aber ohne Unfälle bitte!!!)

    Grüssle aus der Schweiz
    Stivi

    P.s.: Nächstes Jahr gibt es für mich auch zwei Forentreffen :punk

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Aber so wie ich das bis jetzt gelesen habe, hat der Detlef das ganze ja
    MEHR ALS PERFEKT ORGANISIERT !!!
    Grüssle aus der Schweiz
    Stivi
    :punk


    Von wegen perfekt Organisiert, ich improvisiere lieber und habe zum Glück eine liebe Frau die das meistens ausbaden muss.... :floet

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Wir machen uns Samstag mittag auf den Weg und werden wohl so gegen 17 Uhr ankommen. Wir versuchen zum Kaffee beim Laudi da zu sein.

    Bis Morgen!!!! :yeah:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rock (27. Juni 2008 um 11:22)

  • ...ne, ne...
    Tour mit Navi geplant, Frühstück, Mittag, Abend und sogar Kaffeepause sponsert by Freundlichen...
    Ich finde, dass hört sich verdammt gut an und bin mir sicher, dass es das auch ist!!!

    Und wir haben ja alle beim Alpentreffen gesehen, SPASS braucht man nicht organisieren...
    mit den richtigen Leuten... da müssen nur alle Motoren angeschmissen werden und schon
    bekommen ALLE ein fettes Grinsen im Gesicht :punk

    in diesem Sinne.... HAVE FUN :dance :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :dance

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wünsche Euch auch viel Spass beim Treffen! :punk

    Hatten auch schon überlegt spontan vorbei zu kommen, aber ich komme Samstag früh erst aus'em Nachtdienst. Hoffe Ihr habt glück mit dem Wetter und alles laüft gut ab. :yeah:

  • Zitat

    Original von stivi81
    ...ne, ne...
    Tour mit Navi geplant, Frühstück, Mittag, Abend und sogar Kaffeepause sponsert by Freundlichen...
    Ich finde, dass hört sich verdammt gut an und bin mir sicher, dass es das auch ist!!!

    Und wir haben ja alle beim Alpentreffen gesehen, SPASS braucht man nicht organisieren...
    mit den richtigen Leuten... da müssen nur alle Motoren angeschmissen werden und schon
    bekommen ALLE ein fettes Grinsen im Gesicht :punk

    in diesem Sinne.... HAVE FUN :dance :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :dance

    Tja Stivi - hättste Dich auch mal angemeldet zum Spaß haben! Und Deine 6000er hättest Du auch gleich in Borken in der besten Kawa-Werkstatt überhaupt machen lassen können...
    Dann fotografiere ich halt die Grinse-Gesichter für Dich :lol

  • Morgen,

    hab gerade meine Kiste wieder abgeladen.

    "Innerfamiliäre Schwierigkeiten" haben meine Stimmung dermaßen vermiest, daß ich die schlechte Laune nicht nach Borken tragen will.

    Feiert schön und viel Spaß beim Rumdüsen.

  • Gruselwolf, ich kenne das und du hast mein Verständnis. Nicht ärgern :grmpf:. Es gibt ein nächstes mal (zumindest halte ich mich damit über Wasser).

    Detlef, werde so um halb siegen losfahren und bin dann wohl so um 10 nach sieben da. Monsterausfahrt :irre:

    Gruß

    Peter

    eljoth

  • Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Wünsche Euch viel Spass und denke an Euch.
    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    So ein Mist! Ich wollte nun doch noch so spontan dazustoßen, ohne Anmeldung, dafür mit Zelt und Schlafsack. Und was ist? Nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr krank war, habe ich seit heute Morgen Ohren- und Halsschmerzen, und der Stuhlgang ist auch nicht perfekt :( Da hat das Morgen keinen Sinn.

    Also, passt auf euch auf und habt viel Spaß!

  • ich war da ^^ ...

    war ne nette runde :)!!!! Bin zwar nach Kaffee und Kuchen wieder gefahren aber hatte trotzdem meinen Spaß :). DANKE Detlef!!!!


    Und so laut ist der Pott wirklich nicht ^^

    ktm2.jpg

  • Super runde, danke euch für die schoenen Stunden. Insbesondere Detlef und seiner Frau für die Arbeit, die ihr Euch gemacht habt. Bin dann mal weg
    Gruß

    Peter

    eljoth

  • Danke, Detlef!

    Danke, dass Du die Party so super organisiert hast! Das waren zwei schöne Tage, nette Leute, super Wetter, klasse Verpflegung und schöne Strecken.
    Kurz - es hat einen Riesenspaß gemacht! :yeah:

    (Fotos gibt es in Kürze, die müssen erst entwickelt werden!) :lachen

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Ja stimmt, muss mich Theo anschliessen. War absolut toll organisiert. Hat super viel spass gemacht und die Strecke war super. Verpflegung und Feldbett warn einwandfrei, vielen Dank für das schöne WE

  • Super-Wochenende :super :super hat einen Riesenspaß gemacht und schreit nach Wiederholung.

    Vielen Dank dem Organisator :heil: und allen Helfern und Mitfahrern von den Motorradfreunden Borken :heil: :heil:

    Der Kleine 8)

  • Hallo,

    hier der Link zu meinen Fotos vom Wochenende:
    http://picasaweb.google.com/Ko.Ricken/Tref…ysForumInBorken

    Detlef: Dir, Deiner Frau und dem Rest von Eurer Truppe herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung, ich fand´s klasse! Wann war doch gleich der Termin für´s nächste Jahr? :floet

    Auch an die Teilnehmer ein Dankeschön - hat Spaß gemacht mit Euch! :lol

    Übrigens: nächstes (inoffizielles) Forentreffen: 15.-17. August Highfield :irre:

    Liebe Grüße,
    Konstanze