Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,
    habe vor, auch eine er6 zu kaufen, muss jedoch noch bis zum 8. August warten
    Finde es toll, dass es schon ein so gutes Forum gibt, obwohl das Motorrad frisch auf dem Markt ist.


    Lg XBoarder alias Rino

  • Hallo Rino,

    naja solange ist der August auch nicht entfernt. Nachdem sich das Forum in der kurzen Zeit schon so toll entwicklet hat, wird es bestimmt zu bedeuten Biker-Community werden.

    Gruß
    Kai

  • Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum! :daumenhoch:

    So wie Du schriebst, ist die Entscheidung ja schon gefallen. Dann Glückwunsch zu der Entscheidung. Nachdem es hier schon etliche Beiträge gibt und täglich neue dazu kommen, kannst Du Dir ja auch so schon die Zeit ein wenig vertreiben.

    MfG
    Promac

  • Halli Hallo Rino ;) und HAPPY WELCOME hier bei uns im ER-6-Forum!!! :P:D

    Viel Spaß hier im "Club" =) und hoffentlich auch schon bald mit der ER ..... bis August ist es ja nicht mehr lange!!! :):D

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • hi und Herzlich Willkommen hier im Forum ....


    und das für dich die zeit schnell rum geht und für mich schön langsam! :D

    ktm2.jpg

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Wenn ich mir die weißen Berge da draußen ansehe, dann glaube ich, wir werden wohl alle erst im August mit der Saison beginnen können X(

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • naja ich fange die saison halt noch mit meinem Roller an, der läuft auch seine 85, aber Berghoch halt nur noch 60 :(
    Habe mit meinem meinem alten Roller stolze 13000km in einem Jahr gemacht, und dann ist er abgesoffen wegen hochwasser.

    Ja ich bin mir ziemlich sicher, was die Er6 angeht, ausser es kommt noch ein ganz neues Modell, das noch geiler aussieht und noch mehr Leistung hat und noch günstiger ist. Aber das wird nicht der fall sein.

    ich habe sowieso meistens wenn ich etwas kaufen will, ein besonderes Kribbeln und glücksgefühl wenn ich an das heranlaufe, was ich mir später kaufe.
    So war es auch mit der Er6 ;)
    Ich war in Zürich an der Motorradmesse und als ich die Er6 sah, wusste ich schon, dass ich die irgendwann besitzen werde, obwohl ich noch nicht einmal ihr Preis wusste.

    Die schwierigste Frage ist momentan, welche Farbe es denn sein soll?

    Lg Rino
    PS habe nicht erwartet dass ich so herzlich begrüsst werde, bin positiv überrascht :]

  • @ highlight,

    das geht bei mir noch auf alte wave-zeiten zurück:
    die kinder der nacht tragen nur silber und meiden das gold

    ist nur ein tick, sonst wäre die schwarze schon klasse.
    ich suche ja noch den händler, der mir eine silberne zur schwarzen mit rotem rahmen umbaut

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • eine silberne mit goldenem rahmen gibt's doch hier schon
    im forum (MCM hat eine - Bilder sollen noch kommen)
    und die ER-6f hat in der silbernen Ausführung doch auch einen
    goldenen Rahmen. Wem's gefällt...

    warum tun wir das ? weil wir's können !