Weckruf ans Ruhrgebiet+Münsterland-Wo seit Ihr??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • alles klar aber denkt dann dran die bmw hat nur 30ps
    ich weiß is langweilig aber was will man machen is ja muddas bike

  • Können wir gerne mal machen, aber da muss auch mal absehbar das Wetter am Wochenende mitspielen und genug Leute Zeit haben. Ich bin immer noch dafür. Ich dachte so an Richtung Schmallenberg, dann rüber nach Willingen und um die Diemel. Im Moment steht meine Griso zur Erstinspektion beim Händler, soll ich aber am nächsten Mi wiederkriegen. Das ist eben der Nachteil der wenigen MG-Vertragshändler. Die sind im Sommer hoffnungslos überlastet. Und da die Erstinspektion ca. 7 Std. dauern soll, muss ich eben warten. Ich frag mich, was die dann wohl kostet. Das nur am Rande. Vielleicht hab ich dann ein halbes Jahr kein Geld meht zum tanken.

    Gruß zappa

    Hab gerade mal die Wetterprognose für nächstes Wo-end gecheckt. Sieht im Moment noch ganz gut aus, ist natürlich heute noch unpräzise.

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

    Einmal editiert, zuletzt von zappa (17. Mai 2008 um 14:11)

  • von mir aus können wir da meine saison zuende ist und ich erstmal mit sport pause habe.


    So leute wie siehts aus mit dem wochenende??
    das wetter soll ganz gut werden

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi (21. Mai 2008 um 07:42)

  • Sorry, also bei mir ist dieses Wochenende verplant.

    Nächstes Wochenende siehts schon besser aus!! :yeah:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • nächstes wochenend
    hmmm mal überlegen
    also ab samstag mittag hätte ich zeit.
    besser wäre aber der sonntag

    • Offizieller Beitrag

    hmmm..

    wo ürdet ihr denn hinfahren wollen.? so ein bisschen durch die gegend dümpeln wäre ich schon dabei. ob dieses oder nächstes we is mir vom prinzip egal.. meinet wegen auch beide. :irre: kann heute ( freitag ) aber nicht weil ich mit meiner dose in die werke zu dodge muss und danach zum tüfffff........ :floet

    aber samstag würde ich vermutlich iwie hin bekommen.. oder sonntag...


    lg

    jürgen

  • Also ich habe mehr unter der Woche Zeit, hat da jemand Interesse sich mal
    unter der Woche in der Grafenmuehle zu treffen auf Wuerstchen und Co?

    Bin am WE so gut wie immer verplant :freak

  • Zitat

    Original von T-Rock
    Na vollgas wird die ja wohl können :abfeiern

    das geht schon 8)

    Jau, aber erst, wenn se eingefahren ist ... :toeff und dann steht ja noch mein Verprechen vonner Tour durch's Bergische :D

    Der Kleine 8)

  • Morgen, Sonntag 25. Mai 2008 könnt ihr mal beweisen, ob ihr soviel fahrt wie ihr davon redet. Treffen 9 Uhr Herne Crange am Kirchplatz. Dann gemeinsame Anfahrt nach Meinerzhagen zum MoGo. Dann gegen 13 Uhr sind wir zurück. Es sei denn, wir machen noch eine Ausfahrt, dann wird es natürlich später. Meine Empfehlung: Textilbekleidung oder Regenkombi mitnehmen !!!!!!
    Also? Wer ist dabei ?


    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Guten morgen zusammen.Angesichts der mangelhaften Beteiligung von Euch und des Wetters, ist die Tour abgesagt. Legt Euch also wieder hin :aetsch:

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • so schlimm war das wetter garnicht :super

    wir hatten bei unser tour am wochenende samstags nur sonne und heute ca 5 min nen paar tropfen aber sonst wars super

    insgesamt ca 800 km gewesen und unser guide hatte nen super schnelles tempo drauf :punk :punk

    da ham wir echt glück gehabt weil bei den meisten großen touren die organisiert werden bei denen man die guides nicht unbedingt kennt fahren die immer recht vorsichtig

    war von der strecke her echt top nur der bmw fahrer mit sozia hatte nen bisschen schwierigkeiten beim überholen weil er zu wenig ps hatte =) =)

    T-Rock kanns sein das du bei der Tour von Eurobaustoff in ner anderen gruppe mitgefahren bist?

    habe da am Hotel ne schwarze er6 mit essener kennzeichen gesehen

  • Zitat

    Original von Loenne

    T-Rock kanns sein das du bei der Tour von Eurobaustoff in ner anderen gruppe mitgefahren bist?

    habe da am Hotel ne schwarze er6 mit essener kennzeichen gesehen

    Hi Lönne!

    is ja nicht zu fassen :abfeiern :abfeiern :abfeiern jo, das war meine! War auch bei der Tour dabei :P :P
    Hab Dich nicht gesehen, aber mit 140 Teilnehmern auch etwas unübersichtlich.
    Wenn Du irgendwie an das Gruppenfoto vom Frühstück in Beckum kommen kannst, wäre lieb von Dir wenn Du mir das schicken könntest.

    Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Ausser bei Bad Pyrmond, da war ein wenig nieselregen. Ansonsten war die tour echt Klasse, trocken und sonnig!
    Ich bin in Gruppe 13 (Die "Weber" Truppe- waren 13 Leute und ich war Nr. 13) mitgefahren.
    Bin 760 Km gefahren. In welcher Gruppe warst Du den???

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rock (25. Mai 2008 um 18:37)

  • Ich war in Gruppe 11 bei Andreas Rundmund mit Leuten von der Firma Schlüter , Xella und H+H

    Mit dem Photo wird das warscheinlich eher nichts weil ich ziehmlich wenig mit dem Verein zu tun habe.
    Bin da nur zum Motorradfahren :super :super

    Mein Vater hatte mal was mit Eurobaustoffe zu tun und ist dann eingeladen worden.
    Ich war bei der Tour letztes Jahr auch schon dabei und kann mich dran erinnern das man da glaube ich nacher noch ne DVD geschickt bekommen hat wo noch Videos und Bilder drauf waren. Wie das dieses Jahr aussieht weiß ich nicht. Bekannte von mir haben aber auch Photos gemacht aber ich glaube nicht das da nen Gruppenbild dabei war. Wenn ich da was finde schicke ich dir das natürlich gerne. :]

    Gruß Loenne

    PS: Auf der Tour habe ich endlich meinen Hinterreifen an die Verschleißmarke gebracht und darf nun Wechseln :super
    Denke mal ich mache mir nächste Woche oder so den Z6 oder den M3 drauf

    und deshalb freu ich mich schon auf die nächste Tour. Wäre also echt super wenn wir hier vom Forum nochmal was hinbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Loenne (25. Mai 2008 um 20:17)