Angebot vom Händler - Preis im Rahmen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    war gerade beim Kawa-Händler und habe mir ein Angebot für ne 6n machen lassen. Dabei verwies er u.a. auch auf ne Tageszulassung, Modelljahr 2007, Null Kilometer gelaufen, in silber. Barpreis 5.500 EUR.

    Akzeptabel oder eher nachverhandlungswürdig?

    Was meint ihr?

    Danke für eure Tipps...

    Gruß
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sasato (5. April 2008 um 15:39)

  • das angebot ist gut. aber verhandeln musst du auf jeden fall. ich hab für meine erna Modelljahr 2008 6250 euro bezahlt aber als neu fahrzeug

  • Ich finde das Angebot ok.Vielleicht kannst du noch den
    1000er Service aushandeln :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Z750-Fan (5. April 2008 um 16:50)

  • Was ist an einer 2008 konkret mehr wert als an einer 2007 ???
    Die Tageszulassung ist nur ein bischen Tinte auf einem Stück Papier,
    die wird ja nicht in den Rahmen graviert......
    Wenn mir die 2007er Farbe (orange) vielleicht sogar besser gefällt als die
    2008er Farbe...???

    Dafür finde ich den Preis dann wirklich gut :super


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Der grobe Unterschied ist glaube ich der Rahmen!

    Wie ich hier schon oft gelesen habe haben die "älteren" Modelle Rostprobleme, was die bei den neuen behoben wurde.

    Aber einen genaueren Unterschied konnte mir nicht mal der Händler nennen (das mim Rost hat er übrigens nicht erwähnt)

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Meine 2007er mit schwarzem Rahmen hatte 0 Rostprobleme - obwohl
    sie immer im Freien stand. Der Rost war glaube ich hauptsächlich ein
    2006er Problem (besonders die roten Rahmen).
    Die 2007er haben auch schon das neue Steuergerät......


    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Nabend zusammen ;)

    Wenn das ne silber/weinrote ist dann hab ich das Angebot auch schon von dem gleichen Händler in Dortmund bekommen^^(war glaub ich noch so n hässlicher Tankrucksack drauf )
    Naja also ich hab jetzt nach wirklich langem und intensivem beobachen bei mobile etc. auch nix klar besseres gefunden.
    Allerdings gab es bei einem Händler in Wuppertal eine neue(ohne Tageszulassung) bei Nachfrage für 5.990 Euronen.
    Hab meinen Händler jetzt kontaktiert und er gibt mir die neue08er in ganz schwarz mit Drosseleinbau für genau 6.000 :)

    *ps: 6k mein ich natürlich sry also denke das es sich wirklich um einen guten Preis handelt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ^KoiLE^ (7. April 2008 um 15:02)

  • Für 2000 ??? Euro?? Das musst du glaub ich genauer erklären...

    ich find das Angebot auch mehr als in Ordnung 5.500 ist n super Preis! Vielleicht kannst du noch Sturzpads oder ne Inspektion rausschlagen ;)

  • ich glaub dasn schreibfehler und er meint "genau 5.000", oder? (aufm Num block inner Zeile verrutscht?)

    2.000 kann ich mir nich vorstellen

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Moin Gemeinde,
    hab für meine 08er 6.100 EUR hingelegt, inkl. 4 Jahres Garantie (gut für evtl. Verkauf) und der 1000er Inspektion! Hab den Preis nicht verhandelt, nur die Insp.
    Das sind "nur" 600 EUR mehr! Wenn man sie nach z.B. 2 Jahren wieder verkaufen möchte, isses so besser, wenn nicht isses egal, denke ich. Die 07er ist genauso gut wie die 08er aber mitm Preis sollte er schon noch bisschen was machen!

    Grüße, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • hey hallo
    ich hab meine auch neu gekauft gerade ebend
    für 6200€ ohne inspektion -.-
    aber mit drosselung und dem windschlild =)
    die drosselung sollte eigentlich 150 kosten udn das windschild 130 =)

    gruß karsten

    p.s. 08 in total schwarz

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (17. Mai 2008 um 19:41)

  • @ PeterPan

    herzlich willkommen hier :hi

    das aber gut wenns ne 2008 is.
    das windschild hatte ich auch mal.
    aber durch meine größe (186cm) ist das mir durch die luftverwirbelungen zu laut geworden (vor allem autobahn).
    habs dann wieder verkauft.
    musst halt ausprobieren.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • hab bei motoscout eine für 5890€ Neu entdeckt ... mit ABS 0km in Schwarz Model 08 (Barpreis) ist das okey ?!

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • hört sich gut an.

    aber wenn du da schon extra hinfährst, müsste der händler dann aber die erste inspektion schon noch springen lassen :]

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Zitat

    Original von CrazyBrOt
    hab bei motoscout eine für 5890€ Neu entdeckt ... mit ABS 0km in Schwarz Model 08 (Barpreis) ist das okey ?!


    Wenn die keine Tageszulassung hat,ist der Preis ok.
    In Wuppertal ist ein Kawa-Händler,der verkauft auch eine schwarze
    mit TZ für 5690 Euro:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Z750-Fan (22. Mai 2008 um 10:29)

  • das wäre in Hamburg ... ;) und 5799€ ^^ + 130€ für die 25KW drossel ... und halt keine Tageszulassung ..

    edit ...
    hab mir die Erna nun in Hamburg gekauft kann nur sagen ;) Super vom kawa Händler und alles TIP top ... Donnerstag angerufen (nachmittag) dann hat er gedrossel und Arbends hab ich mir den Brief geholt mit dem DEKA gutachen der Drossel ;) SUPER ... Samstag abgeholt ... :) ich bin begeister ... nun noch einfahr .... 90 auf der Langstraße .... :punk :punk :punk

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (25. Mai 2008 um 19:41)