REMUS Revolution

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jaaa .... der sieht schon ganz nett aus .... aber ich bin immer noch der Meingung, dass der orginale Auspuff immer noch am besten ausieht !! :]

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Mein Senf:

    Der Remus gefällt mir ganz gut, zwar nicht so gut wie der Laser, jedoch kann er bei mir pers. mit 2 Vorteilen punkten:

    --> Remus ist ein österr. Traditionsunternehmen und genießt hier einen sehr guten Ruff

    --> Der Preis ist auch weit unter dem des Lasers

    Aber noch spiel ich nicht ernsthaft mit dem Gedanken, mir nen alternativen Auspuff ranzuschrauben, da ich erst mal das Bike brauche. ;)

  • Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber, da gebe ich Markus Recht, nicht so gut wie der Laser und der Original Brotkasten. Ich glaube, ich würde das Original dranlassen. Allein schon, um wegen der Leistung auf Nummer Sicher zu gehen. Die Kawa-Ingenieure werden das Mopped mit dem Brotkasten schon vernünftig abgestimmt haben.

    Und noch ein großes ABER:

    Auch der Remus hat KEINEN KAT :baby: . Daher ist auch der Preis von unter 300 Euro machbar.

  • Ohne jetzt spießig zu klingen, alleine die Tatsache, daß der Remus keinen KAT hat wäre ein KO-Kriterium für mich. Ein bißchen Umweltschutz sollte schon sein.

    Gruß
    Kai

  • meines wissens hat der Laser keinen Kat, kosten über 500€ eben weils von den Laser-extrem anlagen ist. mit rausnehmbaren db-eater etc.

  • so

    war gestern mit nem freund beim händler

    habe den remus gesehen - schaut nicht schlecht aus is aber leider noch ned verbaut gewesen

    preis €350

    inkl abe und db eater

    also ich werde mir diesen pott höchstwahrscheinlich beim 1000er service holen

    mfg

    PS: da kann ich ja ein viedeo machen

  • Mal ne Frage: wo bleibt die Lambdasonde, wenn der KAT nicht mehr vorhanden ist?
    Wird die trotzdem irgendwo reingeschraubt ?(

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • :P FOTOS und AUDIO wären super :P

    Da bin ich schon mal gespannt..... :yeah:

    preis €350 => laut PDF kostet er bei Remus aber nur €319 :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (27. April 2006 um 12:54)

  • evtl wegen der ust

    oder er kalkuliert anders

    is natürlich ned der kauf preis


    wegen lambada regelung - wo is die im moment
    er hat auch gemeint das es bei uns im mom egal is ob der nen kat hat oder ned

  • Zitat

    Original von andy65
    @ Goldie

    Die Sonde sitzt doch im "Krümmer". Hat mit dem "Pott" nichts zu tuen.

    Äääähm, nö, die Sonde sitzt hinter der Schelle, also mit im Endtopf. Schraube ich den Endtopf ab, habe ich nix mehr, wo die Sonde reingeschraubt werden kann.
    Es sei denn, der neue Topf hat ein Gewinde dafür.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Remus hat keinen KAT!!!
    Also OHNE ABE!!
    1 Wahl Laser!! Er hat KAt und soll shön LAUT sein!!
    Wer hat den billigsten Preis für den Laser??
    Ach ja der Kawa empf. LASER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • wird sicher eine schraube geben... der topf wurde ha für unsere kleine hergestellt...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Highlight
    Ohne jetzt spießig zu klingen, alleine die Tatsache, daß der Remus keinen KAT hat wäre ein KO-Kriterium für mich. Ein bißchen Umweltschutz sollte schon sein.

    Gruß
    Kai

    Ich fall hier vor lachen gleich vom Stuhl:D

    Du fährst aus Spaß Mottorad, also verschwendest einfach so wertvolle Energiereserven und verschmutzt durch deine Abgase die Umwelt *hüstel*

    Das ist das erste Mal, daß ich in einem MOTORRADFORUM lese, dass jemandem bei einem Auspuff der Umweltschutz wichtiger ist wie der Klang ist.

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch: