abgeholt!!!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • - haben heute unsere 'black lady' abgeholt; ist zwar noch nicht angemeldet aber so kann sie schon mal in unserer garage heimisch werden!
    extras: tieferlegung, heizgriffe, handprotektoren, windschild, hinterradabdeckung, sturzbügel, stylus-spiegel
    mfg ralf

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Toosty
    tieferlegung.... - na klar, fuchsschwanz und spoiler kommen auch noch, boh ey! ;)
    'ne im ernst - meinem schatz bringen die 2,5 cm tieferlegung (einfacher umbau am federbein) genau die 'wohlfühl-zentimeter' die sie braucht, um ordentlich den erdboden zu erreichen.
    und handprotectoren zusammen mit heizgriffen und scheibe sind die ultimative waffe, um schnee und graupel waagerecht in den schottischen highlands zu trotzen! :yeah:
    bis dann
    ralf

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Glückwunsch uch von mir.
    Die Handprotektoren find ich allerdings ganz schön heftig, Nutzwert hin, oder her, aber jedem das Seine.
    Was sind das für Heizgriffe? Ich hab welche von Daytonia, funktionieren prima, hast Du vieleicht Detailfotos?

  • Griese
    - müßten die von daytona sein, vertrieb über louis (hatten wir vorher schon an der er-5 montiert), funktionieren hervorragend (nur bei zu langem betrieb auf der sog. start-stufe - die stufe, die ja eigentlich auch nur für kurzzeit gedacht ist!!!!! - löst sich irgendwann der klebstoff und der gasgriff rutscht u.u. etwas durch)
    mfg ralf

    - by the way:
    mein lieber händler hat die hinterradabdeckung anstatt mit der 'ich zerkratz mir die schwinge'-schelle direkt mit 4 schwarzen rapp-bändern auf der 'beifahrerseite' befestigt - sieht auch noch besser aus, als mit schelle!

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

    Einmal editiert, zuletzt von ralf_md95000 (24. Februar 2006 um 19:16)

  • Hey Ralf,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu euerer schwarzen Lady und vor allem viele schöne und Un- und Umfallfreie Saisonen. :P

    Und wie kriegst du jetzt deine Frau wieder aus der Garage? =)

    Wann gehts den in die Highlands? :jubel
    Da gibts super Kurven und vorallem auch bei Nässe einen super griffigen Straßenbelag.

    Ja Scothland-Träum träum, träu., trä.., trä..., tr...., t....., :O :schlafen

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Glückwunsch zum schwarzen Schätzchen :P. Ja und wegen den Protektoren + Schutzbügel > sie werden ihren Zweck schon erfüllen ;). Ich hätte mir aber lieber solche Enduro Handschützer montiert die auch die Hebeleien schützen. Deine Dingers bringen außer Windschutz nix.


    Sehen noch dazu schick aus!

    Viel Spaß also :)
    Markus

  • Zitat

    Original von ralf_md95000
    mein lieber händler hat die hinterradabdeckung anstatt mit der 'ich zerkratz mir die schwinge'-schelle direkt mit 4 schwarzen rapp-bändern auf der 'beifahrerseite' befestigt - sieht auch noch besser aus, als mit schelle!

    Hi Ralf,

    stell mal Bilder davon ins Forum. Würde mich mal interessieren.

    Ansonsten auch von mit herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  • ja gut hab ja bei manchen karre auch das problem mit dem runter kommen. bin ja auch nicht der größte, allerdings fühlte ich mich auf der er6n sehr wohl, wenn nur das geld da wäre... :(

  • @ Hey Ralf

    PIMP my BIKE !!!!!!

    Da hebt sich Dein Schätzchen ja schon etwas aus der Menge ab =)

    Glückwunsch zu Deiner Neuen.

  • Hallo Ralf :hi,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :]

    black is beautiful

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • @alle
    danke für die glückünsche!

    Toni:
    in die highlands geht's hoffentlich nächstes jahr wieder. waren schon 2x mit den moppeds dort; super straßen (viel single track), wenig verkehr, fantastische landschaft aber halt auch wettermäßig alles von sonne über nebel und regen bis hin zu graupel und schnee. voriges jahr hatten wir beim zelten dann auch schon mal temp. deutlich unter 0 grad (und das anfang juni!) - aber trotzdem genial! immer wieder!!!!

    Markus:
    die optik von unseren protektoren ist im original gar nicht so schlecht und als einsatzzweck ist eigentlich auch nur wind- + kälteschutz gedacht. die reinen enduro schützer bringen vom wind- und kälteschutz her zu wenig.

    @STMarco:
    fotos von der befestigung mach' ich dann mal irgendwann... ist aber die ganz normale abdeckung von ermax/bodystile und halt einfach nur mit schwarzen rappbändern an der schwinge festgezogen

    @andy65
    genau - bei der masse er-6 die da demnächst auf der straße rumturnen wird, gilt es sich frühzeitig abzuheben :D - will ja schließlich unsere kleine auf 'nem parkplatz noch wiederfinden können ;(

    noch'n tip zu den an für sich guten hepco-becker sturzbügeln:
    wenn ihr sehr groß seit kann es sein, daß ihr auf der rechten seite mit den unterschenkeln an die endkante der bügel kommt, wenn ihr schön brav mit knieschluß am tank fahrt. mich stört's bei meinen 172cm nicht weiter, aber für manchen ist's vielleicht störend - also versuchen erst mal 'anzuprobiern'; ansonsten machen die dinger aber einen klasse eindruck

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Sehr schön ....immer mehr!

    Und nur noch 2 Tage 10% bin mal gespannt wie viele noch kommen.
    Wenn sich das nicht lohnt bei so einem BIKE!!!!!!!!! :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Griese:
    vom reinen draufsitzen und einmal kurz über'n parkplatz fahren deutlich besser als die originalen oder die sportspiegel. wie gut sie wirklich sind , werden wir merken, wenn die kawa angemeldet und mal richtig bewegt wurde

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Zitat

    Original von udo
    Hallo Ralf
    Die Daytona-Heizgriffe hab ich mir auch bestellt. Wo hast Du denn die Kabel angeklemmt ?
    Danke!

    Hi, ich bin zwar nicht Ralf sondern Griese,
    aber ich kann Dir sagen, wo ich sie angeklemmt habe.
    An der Standlichtbirne vom Scheinwerfer,da kam man am besten dran und die Heizgriffe gehen auch nur, wenn die Zündung an ist, somit kann die Batterie nicht leer gesaugt werden. Den Kabelsalat kann man hervorragend in der Tachoverkleidung lassen, somit hat dieser komische Pickel doch wenigstens einen Sinn. =)

  • Hm, von dieser Lösung bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt! Du kannst nicht den Strom von einer Quelle abzapfen die für diesen Stromfluss nicht ausgelegt ist. Was machst wenn (kann ja passieren) das Kabel durchschmort? Ich würde von der Batterie ein Kabel ziehen in ausreichender Stärke. Alles andere ist *Hust* Pfusch :rolleyes:. Erinnert mich an 18 jährige Golffahrer die ihren 1000 Watt Verstärker mit Klingeldraht anschließen ;).