Händler Umbau auf Performance

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Die Vulcan S wird ja erst beim Händler zur Performance Umgebaut, ist ja nur das kleine Windschild, und die Arrow Komplettanlage, ich hatte mich schon gefreut, die Vulcan stand schon im Laden, war noch eine aus 23 und konnte sofort von mir gekauft und mitgenommen werden, aber die Arrow Anlage ist im Rückstand, das schlimme daran ist das man ja nicht erfährt wie lange das nun dauert,:wand ich warte jetzt seit fast 2 Wochen, hat vielleicht von euch jemand Informationen warum Kawa nicht liefert. bei Arrow wird die Lieferzeit nach wie vor mit 3 bis 10 Tagen angegeben. :bye

  • Hey Tommy!

    Ich denke das musst du wohl deinen Kawa-Händler fragen. Sofern hier nicht jemand angemeldet ist der zufällig bei Kawasaki arbeitet, wird das vermutlich keiner hier beantworten können.

  • Mmh kannst du dir nicht selbst den Arrow und das Schild kaufen?. Ist eigentlich kein Hexenwerk das zu wechseln. Hast eine Menge Spaß, bist schneller und sparst noch ein paar Cent.

  • Hab ich auch gemacht. Ich kaufte meine Kawa aber auch gebraucht im Originalzustand. Dann machte ich mir selber ein Windschild dran welches mir gefiel, besorgte mir den Auspuff und wechselte diesen selbst.

  • Mmh kannst du dir nicht selbst den Arrow und das Schild kaufen?. Ist eigentlich kein Hexenwerk das zu wechseln. Hast eine Menge Spaß, bist schneller und sparst noch ein paar Cent.

    Zu Spät, hatte die Maschine ja schon als Performance gekauft, und mich gefreut das sie schon im Laden steht.

  • Die Lieferzeit für den Arrow wird Aktuell auf der Arrow Homepage mit 15 bis 30 Werktagen angegeben, dazu kommt noch das auch das Windschild noch nicht angekommen ist, macht aber nun auch nichts mehr, den die Teile für den Heckumbau lassen auch auf sich warten, da kann aber Kawasaki jetzt nichts führ, ich würde mal sagen es läuft, zwar Rückwerts und bergab, aber es läuft, na ja wenn ich so aus dem Fenster schaue, wer fährt jetzt schon Mopped ? :abfeiern

  • Geduld! Der Auspuff kommt schon noch und dann kannst du mit einer Vulcan auf Tour gehen :) ist ja erst März!

    Ja sicher, hatte auch eigentlich gedacht das ich nicht mehr so ungeduldig werden würde, in meinem Alter, nun ja der Mensch dachte und Gott lachte =)

  • Lohnt sich auf jeden Fall! Dadurch wird die Vulcan zwar nicht zu einer Harley mit V2 Motor, aber der Unterschied ist deutlich.

    Ich denke, wer eine Vulcan kauft hat (s)eine Entscheidung getroffen.
    Das liegt (denke ich) ja nicht nur am Preis. Da weiß Mann ja vorher wie der Motor klingt und läuft.
    Wobei ich den original "Sound" modernern Motorräder auch langweilig finde. Kann, egal mit welchen Zubehörgerät, ja nur besser werden.

    Gestern kam bei mir in der Männergruppe die folgende Frage auf:

    Die ganzen modernen Superautos, die noch mit einem Verbranner betrieben werden, haben heute ja eine Klappensteuererung im Exhaust.
    Da kann der Fahrer dann wählen ob der Soundgenerator Sport-, Stadt- oder Racetrack-Geräusche absondern soll.
    Gibt es soetwas eigendlich auch schon für Motorräder, oder muss man immer noch umständlich den DB Eater rausfummel um die Nachbarn zu nerven?

    McLeod

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2024 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    http://www.lennart-nass.de

  • Gibt es soetwas eigendlich auch schon für Motorräder,

    Ja klar, ich hatte mich ja zuerst für eine Triumpf Bonneville Bobber Interessiert, die hätte dann eine Jekyll & Hyde oder Zart Klappen Anlage bekommen, kostet aber fast das doppelte wie die Arrow :daumenrunter:

  • bei den Dosen bin ich zu lange raus,keine Ahnung wie das da geregelt wird.

    Bei Mopeds gibts schon lange solche Klappenauspuffe.

    Meine weiße Skulptur auf VRod Basis hat sowas,da kann/darf vom Fahrer aus nix schaltbar sein sonst ists illegal.

    Kann ich trotzdem nicht empfehlen.obwohl der Sound einfach hammer gut ist.Aber zugegeben,die ist unglaublich laut im offen gestellten Bereich was einen ständig mit den blauen in Kontakt bringt.Viele von denen haben entweder keine Ahnung oder tun so und behaupten gern das wäre per se illegal.

    Was es nicht ist,aber das nutzt nichts in Dland wo ein Polizist quasi ungestraft seine Willkür ausleben darf.

    Die weiße wurde mir deshalb schon sichergestellt obwohl sie total legal ist.

    Das wurde dann auch in 2 Verfahren richterlich festgestellt.Und was haben mir die Urteile genutzt?

    Nichts,denn sie stand dann aus Beweissicherungsgründen die fast 2 Jahre rum was mich eine Menge Geld kostete das mit der Verursacher nicht zurück zahlen mußte.

  • Ein kleines Update, die Teile sind Gestern angekommen, seit heute Nachmittag wird geschraubt und auf Performance umgerüstet, und natürlich wird auch das Heck umgebaut ink. Kellermann Blinker und Kennzeichenhalter, der hoffentlich heute noch gekommen ist, morgen früh wird Angemeldet , mal schauen ob ich sie in einer Regenpause nach hause bekomme :swetter:regen damit ich endlich :toeff kann :daumenhoch:

  • Natürlich habe ich sie nicht in einer Regenpause nach Hause bekommen, es hat geschüttet :donneraber ich hatte trotzdem ein breites Grinsen unterm Helm, fährt sich ja genau so Geil wie sie aussieht :dpeace

    ach so Fotos sind on :hi