Ein Freundliches Hallo aus dem Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :hi

    Und Danke für die Aufnahme im Forum, wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Thomas 60 Jahre Jung und schon 4 mahl Stolzer Opi.

    Eigentlich hatte ich vor 30 Jahren mit dem Biken aufgehört und mir ein Haus gebaut, zuvor bin ich kreuz und Quer durch Europa gefahren, mit meiner BMW R100 GS/ PD von Cassis bis zum Nordkap habe ich eigentlich alles sehenswerte unter die Stollen genommen, nun ja als das Haus fertig war hat es genau 5 Jahre gedauert, da musste ein neues Moped her, und zwar eine SR 500 die hatte ich dann 25 Jahre als Beruhigungs Pille in der Garage stehen, hab sie dann für damaligen Kaufpreis mit Original 4000 km Verkauft, wiederum 5 Jahre Später sitze ich nun hier und Spame euch zu Sorry dafür, aber als wieder Einsteiger hab ich mir die Vulcan S Performance ausgesucht und letzte Woche den Kaufvertrag unterschrieben, es ist eine Matt Schwarze neu Maschine aus 23 geworden, die noch beim Händler im Schaufenster stand, nun warte ich ungeduldig auf den Performance umbau beim Händler (Windschild/Auspuffanlage) aber leider tut sich da momentan nicht viel, den die Arrow Anlage ist im Rückstand, und keiner kann sagen wann sie kommt :0plan Ach so warum es eine Vulcan geworden ist, weil ich nicht auf die Triumpf Bobber passe, weil der nächste Indian Händler zu weit weg ist, weil ich nicht an einer HD Ständig schrauben möchte, weil ich bei BMW einfach nicht bedient wurde, und die Vulcan sich noch etwas flotter bewegen lässt als wie die vorgenannten Modelle, so das soll aber jetzt erst mal genügen. :mlaugh

  • Danke Tom, ich warte ja nur noch auf den Arrow, aber wie lange noch ? Rückstand ist immer so eine Sache, wie das bei Kawa ist ? Keine Ahnung, im Moment wird schon mal das Heck gekürzt und mit Mini LED drei in eins versehen.

  • Hi Thommy,

    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Fahrten mit Deiner VulcanS :bier

    Übrigens zum Lieferrückstand, beim Auspuff:

    Habe mir sagen lassen, dass die Vulcan auch mit dem Ori-Pott, ganz gut gehen soll... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Habe mir sagen lassen, dass die Vulcan auch mit dem Ori-Pott, ganz gut gehen soll...

    Sicherlich ist das so, aber da ich eine Performance wollte, und auch gekauft habe, hat der blöde Pott gefälligst auch darunter zu hängen, wenn ich sie abhole :abfeiern