ein forum gibts da bin i schon lang angemeldet und da werd i auch ewig angemeldet sein
was fahrt ihr für reifen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
und was ist das für ein forum? backen leicht gemacht?
(sorry die vorlage war einfach zu gut)
-
jep ganz genau. hast du bei ner frau was andres erwartet
ein streetfighter forum
-
zeig mal den link zu dem forum mags mal anschauen
-
http://www.szene-intern.de/forum_sfsi/index.php
sind halt lauter verrückte
-
erwarte ja auch nichts anderes von "streetfightern" wenn ich erhlich bin!
-
des is des immer mit den vorurteilen
-
ne ich kenne ein paar jungs und die sind nunmal alle nicht nromal - ist aber auch ok, das ist der individualismus der das leben interessant macht
-
ich sag mal so...entweder man mag sie oder man hasst sie...so a zwischending gibts da glaub ich ned
-
also mir ists wurst, das ist dann ein zwischending. aber ich denke darüber auch garnicht weiter nach mir egal was für ne karre einer fährt und ober er / sie ne klatsche hat oder nicht ist mir ebenfalls wurst...
-
- Offizieller Beitrag
wer in der heutigen zeit auf 2 rädern ohne schutzkaefig mit maximal ein wenig leder und kunststoff bedeckt is muss einen anner klatsche haben...
-
Ich hab einen an der Klatsche und finds toll
-
dito, und das ist auch gut so!
-
@ McBen
also i kenn so gut wie keinen der nur mit a bissl leder rumfährt...haben fast alle nen schutzkäfig an
jaaaaa auch die fighter hängen an ihrem leben
-
- Offizieller Beitrag
das will ich sehen^^
-
Ich hab auch noch die original Dunlops drauf, da erst 3.800 km. Wenn die fertig sind, so in 2 Jahren vermutlich - hab ich angedacht die Pirelli Sport Demon drauf zu tun. Die hab ich auf der CB 500 sehr gemocht. LG Gaby aus Wien
-
Ich dachte hier geht es um Reifen und nicht um Dummes Zeug!
Welchen Reifen soll ich aufziehen?
Serie ist nach 5500 nicht mehr Fahrwillig -
tourensportreifen
für beste KURVENeigenschaften: metzeler z6 oder pirelli diablo strada
für beste NASShaftung: michelin pilot road 2 .. warum verschweigt jeder, dass der mpr2 schon auf großen moppeds, wie bandit1200 und vfr800 arg kippelig in der kurve ist? das ist mir auf der versys oder er-6 nix, sind doch eh schon so handlich.
aber diese drei sind noch die ausgewogensten.
dazu vielleicht noch der conti road attack.
der bridgestone bt21 stellt sich m.e. zu sehr auf und ist auch sonst nicht so ausgewogen.
wer unbedingt SUPERSPORTreifen fahren will: michelin pilot power, egal ob mit oder ohne 2ct! da geht nix drüber! fährt sich auch stabiler als der mp-road2
der beste test ist bei motorrad kostenlos nachzulesen
http://www.motorradonline.de/specials/toure…sung.259364.htm
links neben dem bild auf die einzelnen modelle bzw. die testzusammenfassung klicken.
und die angaben zum verschleiß sind im labor gemacht, von daher einheitlich von reifen zu reifen aber nicht auf das wahre leben übertragbar (stand damals auch in motorrad). meine erfahrung: HALBIEREN!!! .. mindestens
-
Also ich fahre den MPR2 jetzt gute 1000km und als kippelig empfind ich ihn nicht
Gut in etwas größerer Schräglage ist er etwas nervös.
Das Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage lässt sich mit etwas mehr ziehen am Lenker auch ausgleichen.Die 2 kleinen negativen Eigenschaften nehm ich gerne in Kauf, da der Reifen sonst einfach genial ist, selbst bei Kälte und Nässe.
Ich hätte mich mit den alten Dunlops längst gelegt, wo der PR2 noch routiniert weiterrollt...
Ich bin schon total drauf gespannt wie weit es geht wenn die Sonne scheint und die Straße warm ist
Trotz der Kälte sind momentan meine "Angststreifen" kleiner als die auf den Dunlops vom Spätsommer...
Wegen dem Verschleiß kann ich noch nichts sagen, meld mich wenn der Hinterreifen nachlässt (mit 34PS Drossel) -
Zitat
Original von Massiv-Men
Also ich fahre den MPR2 jetzt gute 1000km und als kippelig empfind ich ihn nicht
Gut in etwas größerer Schräglage ist er etwas nervös.
Das Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage lässt sich mit etwas mehr ziehen am Lenker auch ausgleichen.Die 2 kleinen negativen Eigenschaften nehm ich gerne in Kauf, da der Reifen sonst einfach genial ist, selbst bei Kälte und Nässe.
Ich hätte mich mit den alten Dunlops längst gelegt, wo der PR2 noch routiniert weiterrollt...
Ich bin schon total drauf gespannt wie weit es geht wenn die Sonne scheint und die Straße warm ist
Trotz der Kälte sind momentan meine "Angststreifen" kleiner als die auf den Dunlops vom Spätsommer...
Wegen dem Verschleiß kann ich noch nichts sagen, meld mich wenn der Hinterreifen nachlässt (mit 34PS Drossel)
Der Angststreifen hat auch was mit der Kontur eines Reifens zu tun.
Die fällt bei jeder Marke etwas anders aus. -