was fahrt ihr für reifen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ziemlich kleine,unauffällige Sig hast Du da roterkater.... :abfeiern

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Sowas kann ich Dir auch bieten, aber für ein richtig gutes Game wenn ich das möchte :punk aber das hat mit diesem Forum ja nix zu tun!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von smee (29. Januar 2008 um 03:06)

  • Da meine fast noch neu ist,fahre ich die original Dunlops.
    Die nächsten werden mit Sicherheit die Bridgestone BT 21
    sein :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Warum sich die BT kaufen, wenn doch die PR 2 die besseren sind ?

    Laut Motorrad-Katalog 2008 noch immer die Referenz im Tourensportsegment.

    OK, gut ich bin voreingenommen, aber wenn die eine Fachzeitschrift dies sagt und die andere das, in einem sind sie sich einig: den Vorderradreifen kannst du beim PR 2 zwei Hinterrradreifen lang fahren.

    Ich mein nur, wenn man vielleicht sparen muss, ein Argument ?

    Oder ist es die schöne Comic -Werbung oder die Garantie beim BT 021?

    Michelin Pilot Road 2

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (29. Januar 2008 um 23:10)

  • Immernoch den originalen Dunflop
    Nach 6k km ist er aber ziemlich eckig geworden (obwohl nur ~700km Autobahn :omm )
    Werd aber auf jedenfall innerhalb der nächsten 2k km wechseln, kann mich aber nicht zwischen den M PR2 und den M Z6 entscheiden :denk
    Vllt gibts noch einen Burnoutversuch mit meinen jetzigen :floet

  • Zitat

    sportattack von conti,backt wie sau hält aber nur 3000km bei meiner fahrweise :floet

    Vllt. solltest du mehr Kurven fahren und somit Teile der Laufleistung auf die Flanken des Reifens verlegen, dann hält der Reifen auch länger :super

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • hab jetzt auch noch meinen originalen drauf...muss aber jetzt nach 7000km mal runter und noch dazu is der ja keinen cent wert


    und mit eurer suche nervts mich schön langsam...wenn i eh immer alles suchen soll braucht man ja nix mehr schreiben...is jetzt aber ned böse gemeint

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

    Einmal editiert, zuletzt von kawa_bikerin (30. Januar 2008 um 00:48)

  • Zitat

    Original von kawa_bikerin

    und mit eurer suche nervts mich schön langsam...wenn i eh immer alles suchen soll braucht man ja nix mehr schreiben...is jetzt aber ned böse gemeint


    :jester also ich lese den ganzen Thread hoch bis oben hin nichts davon, daß dich wer drauf hinweißt das du die suchfunktion benutzen sollst, außer ganz am anfang vor tagen sagt dir jemand das man einen reifenthread schon hat und da hat er ja recht danach kann man wirklich schauen, denn das sind so simple themen die garantiert schon einmal abgehandelt worde sind, die man aber gern wieder reaktivieren kann stat sie neu zu beginnen...

    gruß smee

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • dann lies mal gleich den zweiten von oben von "handyman" und der kann es mir ned schon vor tagen gesagt haben weil i den thread erst gestern aufgmacht hab

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • Zitat

    Original von kawa_bikerin
    dann lies mal gleich den zweiten von oben von "handyman" und der kann es mir ned schon vor tagen gesagt haben weil i den thread erst gestern aufgmacht hab

    naja sind doch tage.... :ups aber nichts desto trotz mussu doch einsehen das er nicht unrecht hat oder?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • hab eh in nem andren thread schon geschrieben das es nicht mehr vorkommen wird das ich nen thread aufmach ohne vorher in der suche geschaut zu haben. ich werde mich davor hüten

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • das meint doch keiner böse...echt nicht! aber ich hab die letzten tage gemerkt das es solche dinge sind die das forum hier ausmacht das die leute ein wenig aufeinander achten und deshalb klappt hier auch so ziemlich alles und du wirst immer kompetent und nett beraten... :yeah:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (30. Januar 2008 um 01:03)

  • bis jetzt kann ich gegen die leute auch nix sagen. scheinen ja alle recht nett zu sein...im gegegnsatz zu manch andren foren

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • genau so sehe ich das auch von anfang an und ich bin ja auch noch nicht lange hier angemeldet, aber länger als bisher in manch anderem forum.

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg