20 % Rabatt bei Louis am 26./27.01.08

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Da die meisten hier vermutlich den Newsletter von Louis abonniert haben, wisst ihr bestimmt, dass ihr am kommenden Wochenende mit dem euch zugeschickten Gutscheincode auf einen Artikel eurer Wahl 20 % Rabatt bekommt.

    Da Manche diesen Newsletter vielleicht nicht abonniert haben, oder aber mehr als ein Teil am kommenden Wochenende kaufen wollen, wollte ich hier einfach mal dazu aufrufen, dass sich Diejenigen hier melden, die noch einen Gutschein gebrauchen könnten bzw. noch einen abgeben könnten weil sie selbst nix kaufen.

    Da die Codes wohl auf den jeweiligen Namen ausgestellt sind, müsst ihr euch dann halt irgendwie einig werden wie ihr das mit der Bezahlung macht....

    Also los! Wer sucht / Wer bietet

  • :hi Biete; ich habe keine verwendung.
    :baby: hat sich erledigt.
    Da scheint aber auch was faul zu sein meiner hat die selbe Nr; nehme an das die dann beim einkauf drauf achten das jede Kundennr. nur einen artikel kaufen kann. :freak

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von bradpit (23. Januar 2008 um 22:12)

    • Offizieller Beitrag

    uiiih, das habe ich noch gar nicht gelesen:

    "gilt nicht für Produkte der Marken Rukka, Garmin, TomTom, Akrapovic, sowie On-Board-Kameras, Bücher, Geschenk-Gutscheine und -karten, sowie bereits reduzierte Waren."

    Aber da gibt es ja auch sonst noch genug...

    bradpit
    der nutellabrot hat im anderen Beitrag (hurric Topf) nach einem Gutschein gefragt. Vielleicht nimmt er ja dein Angebot an...

  • Aber die 20% gelten doch ehh nur auf einen Artikel...
    Man könnte höchstens viele Gutscheine ausdrucken und dann verschiedene Louis-Läden besuchen und überal was anderes mit 20% Nachlass erwerben... :)

  • Zitat

    Original von pn77
    uiiih, das habe ich noch gar nicht gelesen:

    Das haben bereits ein paar meiner Bekannten schmerzhaft lernen müssen. Gekauft und dann an der Kasse, "Ätsch, gilt nicht".

    :floe
    @ Massivmen, oder Du druckst mehrere aus und nimmst ein paar Bekannt mit zum einkaufen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (23. Januar 2008 um 21:33)

  • Ach, Leute, da stehen doch schon imer Ausnahmen drauf und es gilt immer nur für ein Teil...wie leicht da doch scheinbar wirklich viele drauf reinfallen...:rolleyes:

    :jubel endlich wieder ein Motorrad :liebe

  • bmwbademen
    das wäre natürlich noch einfacher :lol

    Franka
    würde das nicht als "reinfallen" bezeichnen bei gewissen Sachen kann man schon ganzschön Sparen mit 20%, auch nur auf einen Artikel.
    Bei einem Auspuff von ~250€ lohnt sich das doch mal, oder?! ;)
    Du weißt doch Geitz ist Geil, es soll nicht billig sein, sondern günstig! :yeah:

  • Das meinte ich ja auch garnicht, ich meine, dass da dann tatsächlich welche an der Kasse stehen und sich wundern, dass sie keinen Rabatt auf eben jene Artikel bekommen ;(
    Ich hab nichts gegen Rabatte:headshake
    Und geil ist eh geil, ach, Geiz mein ich natürlich ;)

    :jubel endlich wieder ein Motorrad :liebe

  • Also...auf jedem Gutschein steht Aktionsnummer 148....also kann jeder sich den Gutschein audrucken und mit Freunden Family hingehen und sich die 20% abholen. So seh ich das!

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Zitat

    Original von MarcoND
    Also...auf jedem Gutschein steht Aktionsnummer 148....also kann jeder sich den Gutschein audrucken und mit Freunden Family hingehen und sich die 20% abholen. So seh ich das!

    So seh ich das auch... Ist mir eigentlich auch egal, da ich sowieso nur einen Artikel benötige: Den neuen K-Wing-Seitenträger für meine V :super
    Den bekomme ich dann anstatt für 194.- für nur 155.- Öcken. Ist doch was...

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • Eben....hauptsache die 20% mitnehmen :yeah:

    Will mir neue Schuhe zulegen und bei einem Preis von 278 EUR lohnen sich 20% wirklich. Da spar ich doch glatt 55 EUR!!!

  • Leider gilt das ja nur für einen Artikel, wenn ich mehr kaufen will berechnen Sie die 20% auf den teuersten, schade eigentlich aber ich werde ihn definitv auch nutzen! Manchmal funktioniert es allerdings das man einen weiteren Code eingeben kann, ist immer davon abhängig ob die das alles richtig eingestellt haben beim Wechsel des Aktionszeitraumes sowie der Aktionsnummer, ich habe noch den vorherigen Code 139 und werde das dann morgen mal ausprobieren, mit Mozilla hat es letztes mal sehr gut funktioniert, da gabs doppelt Rabatt...also ausprobieren vielleicht hat der ein oder andere Glück und es geht!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Warum kaufen wir nicht bei POLO da gibt es auch bis zu 20% (Warenwerte ab 500€ gesamt) und das bis zum 28.02.2008.
    Ich habe schon 500€ + zusammen also wenn noch einer etwas braucht. :floet Bitte PN oder E-Mail :lol

    P.S: ich war ausserdem gestern bei Louis und hab mich informiert es gibt den Rabatt auch auf Teile welche am Sa./So. bestellt werden :yeah:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (24. Januar 2008 um 09:48)