Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ...

    Und, ich habe dann auch gleich eine Frage an euch ;)

    hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt mir weiterhelfen!? Wäre echt super...


    Nun es geht drum, das ich mir vor paar Tagen einen ford kuga gekauft habe. Jetzt muss ich diesen auch versichern!

    Und, da komme ich dann auch zu meiner Frage!

    Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Und, um welche sollte ich einen großen Bogen machen!?

    Möchte da echt keinen Fehlgriff machen! Also, was meint ihr?


    Selbst habe ich dann auch gegoogelt!

    Habe dann die freeyou Kfz-Versicherung für ford kuga entdeckt!

    Was sagt ihr zu dieser? Hat einer persönliche Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht?


    Wie auch immer, ich bedanke mich im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich!

    Mit Kindern arbeiten zu dürfen ist ein Privileg.

  • na ja, wenn er doch schon mal hier ist, kann er doch auch nach einer Versicherung für sein Auto fragen...


    freeyou habe ich noch nie gehört. Steht da eine große Versicherung dahinter oder ist das was ganz Neues? Ich bin schon seit Ewigkeiten bei der HUK24 und hatte noch nie Probleme. Bin dort echt zufrieden, vor allem auch mit dem Preis.

  • HUK/ HUK24.de

    Dito, alle Fahrzeuge, Rechtschutz, Haftpflicht usw. alles dort.

    Ich hätte jetzt kein gutes Gefühl bei einer Versicherung, von der ich selbst noch nie etwas gehört habe.

    Sparen ja, aber nicht um jeden Preis :yeah:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda CRF1000 Africa Twin DCT :sabber


  • Hab auch HUK24 fürs Auto und Motorrad, hatte bisher aber noch nie einen Unfall verursacht (toi toi toi ) und daher keine Erfahrung wie die so drauf sind, wenn ich mal Mist baue.

  • Hab auch HUK24 fürs Auto und Motorrad, hatte bisher aber noch nie einen Unfall verursacht (toi toi toi ) und daher keine Erfahrung wie die so drauf sind, wenn ich mal Mist baue.

    Mir sind in einem Abstand von ca. 6 Wochen 2 PKW in meinen Wagen gefahren.

    Beide waren bei der HUK-Coburg versichert. Als der zweite PKW in mir reingefahren war, war die HUK immer noch in der Klärung des ersten Falles.

    Letztendlich habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, weil die nur hingehalten haben. Eine gute Versicherung reguliert auch schnell!

  • Such dir einen freien Versicherungsmakler und lass dir verschiedene Angebote unterbreiten.

    Sowas wie Check24 geht bestimmt auch, allerdings bekommst du da keine Beratung.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Da kann ich dir nur recht geben Ritsch.


    Ich bin selbst bei der HUK da hab ich super Konditionen, weil Flottenrabatt (7 Fahrzeuge) und 2 zusätzliche Versicherungen dort.

    Rechtschutz muss aber meiner Meinung nach am besten separat sein deshalb ARAC

    Und keine unnötigen Versicherungen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: