Beiträge von kawasakii2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen ...

    Und, ich habe dann auch gleich eine Frage an euch ;)

    hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt mir weiterhelfen!? Wäre echt super...

    Nun es geht drum, das ich mir vor paar Tagen einen ford kuga gekauft habe. Jetzt muss ich diesen auch versichern!

    Und, da komme ich dann auch zu meiner Frage!

    Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Und, um welche sollte ich einen großen Bogen machen!?

    Möchte da echt keinen Fehlgriff machen! Also, was meint ihr?

    Selbst habe ich dann auch gegoogelt!

    Habe dann die freeyou Kfz-Versicherung für ford kuga entdeckt!

    Was sagt ihr zu dieser? Hat einer persönliche Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht?

    Wie auch immer, ich bedanke mich im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich!