Neu am Start in Niedersachsen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,


    Ich habe während Corona mit meinen zärtlichen 27 Jahren beschlossen das es Zeit wird den Motorrad Führerschein endlich zu machen.

    Und schon bin ich hier.


    Nach längerem Überlegen habe ich mir dann auch gestern beim Händler die aktuelle Kawa Vulcan S Gold Stripe geholt.

    Dadurch das ich ein langes Elend bin auch gleich mit dem extended reach Sattel und den Fußrasten in der Position für große Fahrer. (Je nachdem wie bequem das ganze ist kommt zur nächsten Saison vielleicht die 12cm Anlage dran)

    Klanglich habe ich das ganze dann mit der Arrow Anlage abgerundet.


    Jetzt heißt es nur noch abwarten bis die gute endlich angemeldet ist, was für mich eine echte Geduldsprobe ist.. :D


    Wenn also in näherer Zukunft aus dem schönen Emsland, südlichen Niedersachsen, oder nördlichen NRW Lust hat eine Runde zu drehen bin ich gern dabei.

  • Schreib ruhig mal deine Erfahrung mit dem Sattel. Wenn du ein bisschen im Vulcan Forum gelesen hast, wirst du vielleicht wissen das wir zwei wohl das selbe vorhaben ;)

  • Das werde ich natürlich machen sobald ich ein wenig länger am Stück drauf gesessen habe.

    Und natürlich habe ich schon von deinen Plänen gelesen :D Ich hoffe aber derzeit noch das der Sattel ausreicht und ich die Fußrasten nicht weiter umbauen muss. Solltest du dir die 12er verbauen würde ich mich natürlich auch über einen kleinen Bericht freuen :)