22.06

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Beispiel Frankreich:

    Schuhe die über die Knöchel gehen

    Lange Hose

    Arme bedeckt

    CE-zertifizierte Handschuhe

    Helm mit 4 Reflektorstreifen (gibt es auch zum Ankleben/Nachrüsten in schwarz ;) )

    Gilt auch für Sozia.



    Wer das nicht hat, zahlt.

    Dazu individuelle Höchstgeschwindigkeit abhängig von der Dauer des Besitzes des Führerscheins.



    Ich fühle mich von meinem deutschen Gesetzgeber diesbezüglich nicht gegängelt.



    Wie d'Wink sagt.

    Der gesunde Menschenverstand sollte ausreichen. Wenn der das nicht tut, muss der Gesetzgeber tätig werden.

  • Das beste habe ich vor einiger Zeit gesehen. Ich fahre zügig über die Bundesstraße bei erlaubten 100. Eine Yamaha XJR 1300 fliegt vorbei :yeehaader Fahrer wohlbeleibt, trägt ein kurzärmliges Hemd, Jeans u. Turnschuhe, keine Handschuhe aber einen Nierengurt:freak Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen.

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • Mir sind Profis in kurzen Hosen lieber als Dilettanten in Rüstungen...


    Das sehen viele alte erfahrene Motorradrecken so und die Jungs vom Reitwagen auch.


    Die Anzahl an Reglementierungen ist proportional ansteigend mit der Anzahl an Pfeifen, die sich nicht vernünftig verhalten egal ob Auto- oder Motorradfahrer, Hundehalter, Kitesurfer, Skifahrer etc.


    Im Youtube Zeitalter glaubt jeder irgendwas besonderes zu sein, weil Mutti das immer gesagt hat. Dann noch schnell was gegoogelt und fertig ist der dynamisch ahnungslose Rennfahrer mit Brülltüte ... Das schlägt sich in langweiligen Videos nieder und ebenso in der Bildergalerie hier voller nichtssagender Fotos, wo geringe Modifikationen die Individualität und Kreativität betonen sollen.:schlafenNichts gegen die kleinen Standardveränderungen, die darf jeder genießen. Aber das sind keine Leistungen die Speicherplatz verdient haben.


    Ich weiß, dass ich ein Dinosaurier bin. Aber solange ich noch rumtrample gibt es eine andere Sicht auf die Dinge, die ein paar Ebenen tiefer greift und sich nicht nur an dem Offensichtlichen orientiert. Mit den Begriffen Eigenverantwortung und Umsicht kann bald keiner mehr was anfangen.


    Die Hirnwäsche zugunsten der Versicherungen und Konzern-Herstellern hat offensichtlich gegriffen. Lederschneider, die perfekte Reparaturen ausgeführt haben, verschwinden nun. Und alle freuen sich mit Forken und Fackeln in der Hand...

    Gruß Micha :thumbup:
    "Der Reitwagen": Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen!
    Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß oder kein Spaß!

    > Eilige ERna

    >ERnas Basteltipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Kai Zen ()

  • Ich kann deine Meinung tolerieren, jedoch nicht akzeptieren.

    Stand hier in den Statuten nicht mal was von: Unterlassung von Beleidigungen?

    Und wenn ich den Eindruck habe, dass jemand ständig pessimistisch und negativ eingestellt ist, kann ich ihn nicht für voll nehmen.

  • ... ebenso in der Bildergalerie hier voller nichtssagender Fotos, wo geringe Modifikationen die Individualität und Kreativität betonen sollen.:schlafenNichts gegen die kleinen Standardveränderungen, die darf jeder genießen. Aber das sind keine Leistungen die Speicherplatz verdient haben.

    Komm mal von deinem Thron runter. Keiner zwingt dich hier, die eingestellten Fotos zu betrachten. Blockiere die Galerie und du erleidest keinen Augenkrebs.

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • Leute, immer ruhig bleiben.


    Unser Forum war schon immer sehr tollerant, was ich im Gegensatz zu anderen Foren sehr schätze.


    Jeder freut sich über seinen eigenen Umbau, und möchte dies auch gerne zeigen.


    Sehr schön, weiter so:daumenhoch:...

    Gruß Michael :)